Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

ASB-Legende

Das problem ist mmn, dass viele amas etwas unterfordert wirken und das ihrer entwicklung schadet.

Spieler wie murg, speedy, wimmer oder trajori sollten entweder regelmäßig in der ersten spielen oder verliehen werden.

Vereine wie neustadt, vienna, etc stehen dem sicherlich positiv gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was passiert mit Barazite?

Eine Ausnahme stellt Nacer Barazite dar. Bis Ende Mai besitzt die Austria eine Kaufoption. Und eine Entscheidung wird auch erst zu diesem Zeitpunkt erwartet. „Wir haben uns erst letzte Woche zusammengesetzt und mit dem Trainer das Thema besprochen. Wir sind in der glücklichen Lage, dass es ein vertragliches Zugeständnis von Monaco gibt, dass nur wir entscheiden.“

Sprich, sagt die Austria Ja zu Barazite, bleibt der Publikumsliebling auch die nächsten Jahre in Wien-Favoriten.

Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Parits ließ aber anklingen, dass es den Niederländer aufgrund des Aufstiegs den Monegassen billiger geben würde. Und der Burgenländer versichert: „Wenn wir uns einen Deal aushandeln, können wir es uns nach jetzigem Stand der Dinge auch finanziell leisten.“

Weiters meint der AG-Vorstand abschließend: „Es gibt sehr viele gute Spieler, die zur Austria kommen wollen.“

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

Wenn man ihn schon billiger bekommt wegen dem aufstieg von monaco dann zuschlagen

bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was passiert mit Barazite?

Eine Ausnahme stellt Nacer Barazite dar. Bis Ende Mai besitzt die Austria eine Kaufoption. Und eine Entscheidung wird auch erst zu diesem Zeitpunkt erwartet. „Wir haben uns erst letzte Woche zusammengesetzt und mit dem Trainer das Thema besprochen. Wir sind in der glücklichen Lage, dass es ein vertragliches Zugeständnis von Monaco gibt, dass nur wir entscheiden.“

Sprich, sagt die Austria Ja zu Barazite, bleibt der Publikumsliebling auch die nächsten Jahre in Wien-Favoriten.

Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Parits ließ aber anklingen, dass es den Niederländer aufgrund des Aufstiegs den Monegassen billiger geben würde. Und der Burgenländer versichert: „Wenn wir uns einen Deal aushandeln, können wir es uns nach jetzigem Stand der Dinge auch finanziell leisten.“

Weiters meint der AG-Vorstand abschließend: „Es gibt sehr viele gute Spieler, die zur Austria kommen wollen.“

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

Wenn man ihn schon billiger bekommt wegen dem aufstieg von monaco dann zuschlagen

Denke aber das man das Geld für den Aufstieg von Monaco trotzdem bekommt. Auch wenn man die Option nicht zieht. Deswegen ist das wohl kein Grund. Hoffe aber auch das wir ihn behalten.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier nur heraus ,dass wenn man die option bei barazite zieht,er dann günstiger wird,da ja Monaco aufsteigt und wir dafür noch mals kohle bekommen.

Also nimmt wird dann wahrschein lich die summe die man von Monaco bekommen glei abgezogen werden und daher wäre Barazite dann günstiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum sollte Bara nicht verpflichtet werden? Ist meiner Meinung nach eh fix das er bleibt.

Weil er trotzdem bei uns einen Haufen Geld verdienen wird. Und wenn Stöger nicht vom Preis/Leistungs Verhältnis überzeugt ist? Da denke ich auch an das Gerücht dass Bara nicht alles tut um wieder fit zu werden. Vielleicht hat ihm das Erfolgserlebnis gegen Wacker ein wenig auftrieb gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wimmer war für mich der mit beste Amas Spieler, aber manche steigern sich einfach mit der Herausforderung, deshalb brauchen die herausragenden Talente bessere Gegner - eine Kooperation mit der Vienna wäre nicht schlecht.

dann bin ich wohl der einzige der gluhakovic als den klar besten am platz gesehen hat. unglaublich sein stellungsspiel und die übersicht, und das bei gerade 17. wenn er so weitermacht wird das problem rv bald gelöst sein.

wimmer ist mir übrigens nicht besonders aufgefallen bei diesem insgesamt doch schwachen spiel. das mf hat auf beiden seiten sehr viele fehler gemacht. würde mich wundern, wenn er demnächst eine chance in der km bekommt.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Habe gestern im Stadion vernommen, dass Baros schon den Med-Check absolviert hat.Und man jetzt mit einer Verpflichtung abwartet wer uns eventuell verlassen wird. Kann das wer bestätigen?

Aber wen sollte er ersetzten? Vom Spielertyp am ehesten Kienast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aber wen sollte er ersetzten? Vom Spielertyp am ehesten Kienast.

Für ein alternatives 4-4-2 bräuchte man neben Hosiner schon noch einen 2ten beweglicheren Stümer, Kienast is jetzt nicht so der schnellste und Jun passt irgendwie auch nicht ganz nach vorn, den zähl ich schon irgendwie ins MF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.