Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

ASB-Legende

geht bitte, solche spieler haben wir doch selber, noch dazu bessere. wäre ein schlag ins gesicht unserer amateure. reicht ja auch, dass der bei rapid vorgeschlagen wird

naja 19 jahre, bundesligaerfahrung und kapitän der u19.

so schlecht hört sich das nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Der Reiter bekäme von mir net mal ein verrotztes Taschentuch- soll bleiben wo sie ist

Also die Rotpuller Leihe nach Ried machte damals schon Sinn. Er bekam wichtige Spielpraxis in der Bundesliga. Ich habe nichts dagegen einen Amateurspieler nach Ried zu verliehen, schließlich leihen die auch nur Spieler die dann tatsächlich auch spielen. Wenn es für uns einen Vorteil hat, dann ist es egal wie unsympathisch manche den Reiter finden.

bearbeitet von shankly
quote edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

reiter von ried war beim amateurderby im vip klub

vielleicht zum verhandeln :x

naja, war ja sein wiener lieblingsclub zu gast.

Ramsebner hat Angebote von Sturm, Ried und uns.. er tendiert zur Austria lt. dem GM von Neustadt. Vollnhofer und Siebenhandl haben kein einziges Angebot...

gut, bei den alternativen musst du dich ja förmlich für die austria entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd eine Leihe von Murg/Speedy/Tajouri zu Ried auch eher positiv sehen. Ried is für junge Spieler, die sich bei ihrem Stammverein (noch) nicht durchgesetzt haben sicher eine super Bühne um sich zu beweisen. Andrerseits hätt ich zumindest den Speedy schon gern nächste Saison im Austria-Dress auftrumpfen gesehen.

bearbeitet von jeanphillipeivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würd eine Leihe von Murg/Speedy/Tajouri zu Ried auch eher positiv sehen. Ried is für junge Spieler, die sich bei ihrem Stammverein (noch) nicht durchgesetzt haben sicher eine super Bühne um sich zu beweisen. Andrerseits hätt ich zumindest den Speedy schon gern nächste Saison im Austria-Dress auftrumpfen gesehen.

also gestern hat speedy wieder einmal bewiesen, dass er seinen vorschusslorbeeren nicht wirklich gerecht werden kann. mMn war er gestern der schlechteste mann am platz, vorallem in hälfte 1. ständig eigensinnig mit dem ball in den gegner gelaufen und ball verloren. wenn er das nicht abstellt und mannschaftsdienlicher wird, dann bleibt er einer von vielen mit ziemlich guten anlagen, der aber weit zu wenig aus seinem potential herausholt.

tajouri ist derzeit neben michorl sicherlich der stärkste amas-spieler. tajouri sehe ich als heißesten anwärter darauf fix in die KM aufzurücken und auch zu einsätzen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also gestern hat speedy wieder einmal bewiesen, dass er seinen vorschusslorbeeren nicht wirklich gerecht werden kann. mMn war er gestern der schlechteste mann am platz, vorallem in hälfte 1. ständig eigensinnig mit dem ball in den gegner gelaufen und ball verloren. wenn er das nicht abstellt und mannschaftsdienlicher wird, dann bleibt er einer von vielen mit ziemlich guten anlagen, der aber weit zu wenig aus seinem potential herausholt.

tajouri ist derzeit neben michorl sicherlich der stärkste amas-spieler. tajouri sehe ich als heißesten anwärter darauf fix in die KM aufzurücken und auch zu einsätzen zu kommen.

Wimmer war für mich der mit beste Amas Spieler, aber manche steigern sich einfach mit der Herausforderung, deshalb brauchen die herausragenden Talente bessere Gegner - eine Kooperation mit der Vienna wäre nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wimmer war für mich der mit beste Amas Spieler, aber manche steigern sich einfach mit der Herausforderung, deshalb brauchen die herausragenden Talente bessere Gegner - eine Kooperation mit der Vienna wäre nicht schlecht.

Hab ich mir auch schon mal gedacht. Die dürften ja nicht so schwer zu überzeugen sein, da man dort ja ohnehin (leider) finanziell aus dem letzten Loch pfeift. Das Gehalt würden dann wohl also wir weiterzahlen müssen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wimmer war für mich der mit beste Amas Spieler, aber manche steigern sich einfach mit der Herausforderung, deshalb brauchen die herausragenden Talente bessere Gegner - eine Kooperation mit der Vienna wäre nicht schlecht.

wimmer spielt konstant gut, das stimmt. ich kann mich an fast kein match erinnern, wo er negativ aufgefallen wäre. die offensivleute fallen halt in summe mehr auf, weil (wie eben bei tajouri), teilweise echt schöne dribblings oder wie gestern auch tore dabei sind. wimmer spielt aber seinen part extrem trocken und "souverän" herunter, wie ich finde.

tajouri spielt halt auch extrem mannschaftsdienlich. geht weite wege, spielt gute pässe usw. wenn speedy das auch machen würde, dann wären da zwei echte rohdiamanten am weg nach oben.

wenn man sich die gesamte amas-entwicklung allgemein ansieht, dann kann man echt happy sein, was teilweise nachkommt ... tajouri, michorl, horvath, wimmer --- speedy, serbest, frank z.B. noch mit abstrichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.