Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Also von Okotie halt ich genau nix!!

Wie der herumspaziert,wie eine kleine Diva! Hat ja nicht mal bei Sturm einen Fixplatz!

Und scheiss auf die Vergangenheit,hat ihn auch nicht intressiert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wenn stöger viel von murg hält - hat er doch mal gesagt?, dann bitte nur verleihen. ;)

wird sicher nur verliehen; denke nicht, dass man einen 18-jährigen FIX weggibt, detto Horvath

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baros würde ja auch nicht zur Austria kommen ,weil er so ein Erzveilchen ist ;-) ....

Er ist angeblich mit Tomas Jun gut befreundet, da wird er auch beim Gehalt keine riesen Forderungen stellen, wenn er auch kommen WILL (wegen Jun und wegen der Möglichkeit, mit seinem Haberer CL Quali und Europacup zu spielen) wird er da Abstriche machen, zumal er wohl genug Kohle auf der Seite hat.

Ich traue ihm in Österreich schon 15-20 Tore zu in der Saison, er hat unbestriten Klasse und würde sehr von Vorlagen eines Jun, Barazite oder Gorgon profitieren, auch glaube ich, dass er gut mit Hosiner harmoniert, weil er auch jahrelange Erfahrung hat. Diese Erfahrung würde unserem Kader auch bei der EC Quali sehr helfen, denn die hat bei uns eigentlich nicht wirklich wer (am ehesten Jun, Barazite oder Ortlechner und suttner). Wenn wir Vrsic von der Gehaltsliste bekommen, dann wäre das machbar...mal gucken, Risiko ist natürlich dabei, aber wie schon weiter oben steht, 5 Tore in 9 Spielen ist Ok, bei Gala auch getroffen

Sehe ich sehr ähnlich. Baros hat mMn sehr viel intern. Erfahrung,die wir in unserem Kader (bei unseren Stürmer) noch nicht haben. Auch ein Okotie,Hammerer (weil sie hier ins Spiel gebracht wurden) besitzen diese nicht. Ein fitter Baros würde uns mMn in Hinblick auf die hoffentlich erfolgreiche CL-Quali doch helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Baros? Is ein gewißes Risiko, keine Frage. Sollte er aber leistbar sein kann man über ihn nachdenken. We trust in Sir Thommy...... Okotie? Ist lang nicht mehr das was er mal war. Seit seiner Verletzung einer von vielen talentierten Zunkunftsperpektiven die einfach stecken geblieben sind. Wär er ned so depad gewesen damals und bei uns verlängert damit er sich wieder langsam wieder von seiner Verletzung erholen und an die Mannschaft wieder herantasten kann wäre er jetzt ned Einwechselspieler bei Sturm sondern im Ausland mit wesentlich mehr Einsatzminuten als jetzt mMn. Als Verletzter in die deutsche Bundesliga..... :nein::facepalm: ...............Hammerer? Genau :laugh: einer der bei Ried keinen neuen Vertrag mehr bekommt...... :laugh:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt das problem,wenn man über einen menschen urteilt,und dabei vergisst bei was für einen verein derjenige spielt.

Okotie spielt bei einer Mannschaft,die das Spiel überhaupt nicht bestimmen kann,und da ist dann klar,das man sicher zu weniger torchancen kommt als wenn man in eine Mannschaft kommt,die offensiv agiert.

Hammerer war lange zeit verletzt,und bei dem System der Rieder ist nur ein platz für einen Stürmer und der heisst Gartler.

Was erwartet man von einen Spieler,der glaube ich fast ein jah oder über ein jahr lang kein Spiel bestritten hat.

Aber ich sage mal das er sehr wohl ptential hat,und was kann man bei einem Hammerer oder Okotie falsch machen?

Sie werden wahrscheinlich froh sein ,wenn sie zur einer Mannschaft wie die Austria wechseln dürfen.

Und daher auch net viel kosten.

Und wie lange wollen wir jetzt Oktoie den fehler den er damals gemacht hat ,noch vorwerfen?

Bin auch einfach der Meinung ,das wir vom weg den wir gegangen sind,net abkommen dürfen,nur weil eventuell die Cl winkt.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

statt wem genau sollte ein Hammerer in den 18 Mann Kader ?

Der Fehler lag damals nicht bei Okotie sondern bei Kmen, der Rubin praktisch als Sportinvaliden abgestempelt hat.

Ich hoffe der Schlächter hat nicht auch Bara "auf dem Gewissen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

statt wem genau sollte ein Hammerer in den 18 Mann Kader ?

Der Fehler lag damals nicht bei Okotie sondern bei Kmen, der Rubin praktisch als Sportinvaliden abgestempelt hat.

Ich hoffe der Schlächter hat nicht auch Bara "auf dem Gewissen".

Wieso? Soll Bara dem Schlächter nach nun nicht verlängert werden? Die Austria sollte vielleicht mal andere Ärzte konsultieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das ist halt das problem,wenn man über einen menschen urteilt,und dabei vergisst bei was für einen verein derjenige spielt.

Okotie spielt bei einer Mannschaft,die das Spiel überhaupt nicht bestimmen kann,und da ist dann klar,das man sicher zu weniger torchancen kommt als wenn man in eine Mannschaft kommt,die offensiv agiert.

Hammerer war lange zeit verletzt,und bei dem System der Rieder ist nur ein platz für einen Stürmer und der heisst Gartler.

Was erwartet man von einen Spieler,der glaube ich fast ein jah oder über ein jahr lang kein Spiel bestritten hat.

Aber ich sage mal das er sehr wohl ptential hat,und was kann man bei einem Hammerer oder Okotie falsch machen?

Sie werden wahrscheinlich froh sein ,wenn sie zur einer Mannschaft wie die Austria wechseln dürfen.

Und daher auch net viel kosten.

Und wie lange wollen wir jetzt Oktoie den fehler den er damals gemacht hat ,noch vorwerfen?

Bin auch einfach der Meinung ,das wir vom weg den wir gegangen sind,net abkommen dürfen,nur weil eventuell die Cl winkt.

Will im nichts vorwerfen,nur er ist sicher keine Verstärkung!! Den kannst vergessen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
statt wem genau sollte ein Hammerer in den 18 Mann Kader ?

Der Fehler lag damals nicht bei Okotie sondern bei Kmen, der Rubin praktisch als Sportinvaliden abgestempelt hat.

Ich hoffe der Schlächter hat nicht auch Bara "auf dem Gewissen".

so ein bledsinn, kmen hat damals lediglich die risiken aufgezeigt, alles andere hat parits entschieden. aber ja, kmen hat ja auch den kiesi verpfuscht lt. meinung einiger insider, nur blöd das er das anders sieht... komisch halt das kmen immer noch mannschaftsarzt ist wenn er ja scheinbar so ein schlächter ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Manfred Schmid meint im Sport10 interview zur nächsten Saison: "Da werden wir in der Defensive noch jemanden brauchen, damit wir noch stabiler stehen."

Welche Position meint er damit? Wenn es um ein Upgrade für die erste Elf geht dann wohl am ehesten "RV". Da wurde am meisten experimentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.