Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich würd mir einen Spieler fürs MF wünschen, der ein bisl pressingressistenter ist als unsere aktuellen Alternativen. Ich weiß dass das nur im Verbund gelöst werden kann aber dem aktuellen Kader trau ichs nicht zu sich dahingehend zu verbessern wenn ich ehrlich bin. Denn unsere Probleme bei starkem Pressing waren gegen Rbs und Dinamo offensichtlich und unsere größte Schwäche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Holland hat mir gestern unter Druck gut gefallen. Hat den Ball meist gut gehalten und auch Pässe an den Mann gebracht.Würde mir eine Alternative zu Mader wünschen.falls vrsic geht vielleicht gar nicht so abwegig. Für die CL würde es aber wohl nicht viel ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Derflinger finde ich nicht unrealistisch ... war ein ziemliches Wunderkind der Kategorie Alaba. Hab mal mit nem LASK Scout über ihn gesprochen ... die schwärmen heute noch von ihm. Er wird aber wohl bei den Bayern den Durchbruch nicht mehr schaffen. Körperlich ist er einfach nicht bereit für die Bundesliga, aber das dieses Urteil wurde einst auch über einen Reus gefällt. Ich denke, dass bei einem Angebot um die 300.000, sofern Derflinger Interesse an einen Wechsel hat, ihm die Bayern keine Steine in den Weg legen würden. Anders sehe ich da einen Ritzmaier oder Knasmüllner. Ritzmaier steht wohl nicht zum Verkauf und Knasmüllner sieht sich noch in der Champions Leauge, aber bei keinem Verein aus dem 4 Topf :D ... selber Jahrgang und Talent wie Alaba, aber im Gegensatz zu Alaba klingt es bei Knasmüllner hohl wenn man auf den seinen Kopf klopft.

Deine Kritik an Knasmüllner kann ich nicht nachvollziehen. Der hat sich seit seinem Wechsel nach Ingolstadt nichts zu Schulden kommen lassen und auch in den2 für ihn schwierigen letzten Saisonen mit kaum Einsätzen brav trainiert. Das hat sogar ein Ex-Trainer, der ihn links liegen ließ, öfters betont. Zu Saisonbeginn hat er dann 2x sehr gut gespielt, war lt. Ingolstadt-Fans 2x bester Mann der Ingolstädter. Jetzt haben die nach dem bescheidenen Saisonstart mit Cohen und Hajnal 2 Routiniers gekauft, die dem ihm wieder den Platz weggenommen haben (was die Ingolstadt Fans in den Foren gar nicht goutieren!). Der wäre sicher bereit zu wechseln und ich bin weiterhin überzeugt, dass der bei uns einschlagen würde. Ich fordere den schon seit 3 Transferzeiten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ja wie schon einige gesagt haben, wir brauchen mind noch einen "box to box"- spieler, also einen 8er, am besten dass er auch auf der 6 oder auf der 10 spielen kann

wenn wir jetzt nach dem system gehen,

MS: Hosiner, Kienast, Okotie, Jun

RF/LF. Gorgon, Jun, Royer, Stankovic, Murg, Speedy, Simko

10: Stankovic, Grünwald, Jun, Vrsic, ?

8: Mader, Grünwald, Holland, Dilaver, Vrsic ?

6: Holland, Dilaver, Mader, Wimmer, ?

RV: Koch, Dilaver

LV: Suttner, Leovac

IV: Rogulj, Ortlechner, Rotpuller, Ramsebner, Wimmer

Nachdem Vrsic geht, wäre ein spielerisch starker ZM genau dass was wir noch brauche

Gegen eine Barazite Rückkehr hätte ich auch nicht, aber das kann noch bis Winter warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

ja wie schon einige gesagt haben, wir brauchen mind noch einen "box to box"- spieler, also einen 8er, am besten dass er auch auf der 6 oder auf der 10 spielen kann

wenn wir jetzt nach dem system gehen,

MS: Hosiner, Kienast, Okotie, Jun

RF/LF. Gorgon, Jun, Royer, Stankovic, Murg, Speedy, Simko

10: Stankovic, Grünwald, Jun, Vrsic, ?

8: Mader, Grünwald, Holland, Dilaver, Vrsic ?

6: Holland, Dilaver, Mader, Wimmer, ?

RV: Koch, Dilaver

LV: Suttner, Leovac

IV: Rogulj, Ortlechner, Rotpuller, Ramsebner, Wimmer

Nachdem Vrsic geht, wäre ein spielerisch starker ZM genau dass was wir noch brauche

Gegen eine Barazite Rückkehr hätte ich auch nicht, aber das kann noch bis Winter warten

sehe ich auch so, einen 6/8 sollten wir noch verpflichten, nur wen? in Ö würde ich keinen passenden finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Könnte der Vrsic-Deal mit einem spanischen Tauschgeschäft zusammenhängen? Ich frag mich die ganze Zeit, nach welchen Kriterien wollen die Las Palmas-Verantwortlichen Vrsic beurteilt haben?

Ich könnte mir vorstellen, dass wir eher einen Spieler von dort wollen und Vrsic im Gegenzug angeboten haben. Kennt jemand den Kader von denen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Kader passt so, wie er ist. Natürlich sind wir nicht Barcelona und auf der einen oder anderen Position könnten wir immer Verstärkung brauchen. Wir sind eingespielt, die Spieler verstehen sich und das System greift. Deswegen bin ichdagegen, jetzt da groß umzurühren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kader passt so, wie er ist. Natürlich sind wir nicht Barcelona und auf der einen oder anderen Position könnten wir immer Verstärkung brauchen. Wir sind eingespielt, die Spieler verstehen sich und das System greift. Deswegen bin ichdagegen, jetzt da groß umzurühren.

Seh ich genauso. Zudem drängen ohnehin einige Talente von den AMAS hinten nach ( Murg, Speedy, Luxbacher, Gluhakovic,...) - also für die Zukunft sind wir auch sehr gut aufgestellt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also ich würde 1-2 sogenannte "Starspieler" für die CL holen. Können schon ein bissl älter sein aber welche halt, die schon bewiesen haben das sie in der CL mithalten können. Geld hama ja jetzt genug.........

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich brauch keine Altstars. Die werden ned um einen Nasenrammel spielen.

Wenn man jetzt mit dem bissl Geld herumwachelt, dann wirds uns wie Sturm mal schirch aufpracken.

Lieber konsequent den Weg mit jungen Österreichern weitergehen und unsere Talente entwickeln + verkaufen.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meillinger holen + Stürmer + Ersatz für Dare

wär schön nur wirds das nicht spielen .. denke nicht das wir noch jemanden holen werden.

Was ich mich frage, sollten wir doch noch jemanden holen könnten wäre er in der CL spielberechtigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Deine Kritik an Knasmüllner kann ich nicht nachvollziehen. Der hat sich seit seinem Wechsel nach Ingolstadt nichts zu Schulden kommen lassen und auch in den2 für ihn schwierigen letzten Saisonen mit kaum Einsätzen brav trainiert. Das hat sogar ein Ex-Trainer, der ihn links liegen ließ, öfters betont. Zu Saisonbeginn hat er dann 2x sehr gut gespielt, war lt. Ingolstadt-Fans 2x bester Mann der Ingolstädter. Jetzt haben die nach dem bescheidenen Saisonstart mit Cohen und Hajnal 2 Routiniers gekauft, die dem ihm wieder den Platz weggenommen haben (was die Ingolstadt Fans in den Foren gar nicht goutieren!). Der wäre sicher bereit zu wechseln und ich bin weiterhin überzeugt, dass der bei uns einschlagen würde. Ich fordere den schon seit 3 Transferzeiten :)

Das Talent hat er zweifelsohne, und in der Partie gegen Kaiserslautern, die ich diese Saison gesehen habe, hat er wirklich gut gespielt, aber wenn es mal nicht für ihn läuft und er draußen sitzt, habe ich eben gehört, dass zuminder verbal ordentlich aneckt, und mit seinem Intellekt (quasi der Anti Invanschitz) tut er sich da keinen Gefallen. Sportlich kann er freilich eine Verstärkung sein, aber ich glaube nicht, dass er in unser Mannschaftsgefüge passt. Andererseits kann ich mit meiner Einschätzung natürlich auch vollkommen daneben liegen. Wer weiß das schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.