Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

wär schön nur wirds das nicht spielen .. denke nicht das wir noch jemanden holen werden.

Was ich mich frage, sollten wir doch noch jemanden holen könnten wäre er in der CL spielberechtigt?

Japp: Transferende = Ende der Meldefrist für die CL

Lediglich Spieler von anderen Mannschaften die sich bereits für die CL qualifiziert haben und deren Spieler bereits in den Qualifikations- und Playoffspielen eingesetzt wurden, wären für die CL bei einem Transfer nicht mehr spielberechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wär schön nur wirds das nicht spielen .. denke nicht das wir noch jemanden holen werden.

Was ich mich frage, sollten wir doch noch jemanden holen könnten wäre er in der CL spielberechtigt?

Ja, außer wir kaufen einen Spieler der im CL-Playoff bereits gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich brauch keine Altstars. Die werden ned um einen Nasenrammel spielen.

Wenn man jetzt mit dem bissl Geld herumwachelt, dann wirds uns wie Sturm mal schirch aufpracken.

Lieber konsequent den Weg mit jungen Österreichern weitergehen und unsere Talente entwickeln + verkaufen.

Öha, hab ich den :D vergessen????? :D

Natürlich keine Stars holen.....Geld lieber ordentlich investieren...... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Klingt so als ob Las Palmas Summe X noch nicht richtig errechnen konnte :D

Also gerade bei Vrsic würde ich auf Grund seines hohen Gehalts auch bei der Ablösesumme Abstriche machen. Hätte ihn nach wir vor gerne wieder bei uns spielen gesehen, aber bevor er nur auf der Tribüne sitzt und das höchste Gehalt von allen kassiert, bitte abgeben und somit den Verlust in Grenzen halten. Die Summe die wir bezahlt haben bekommen wir sowieso nicht mehr annähernd retour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ja, außer wir kaufen einen Spieler der im CL-Playoff bereits gespielt hat.

^^ Stimmt ... kurz und einfach könnte man es auch formulieren :D

wir brauchen keinen dare ersatz, da dieser sowieso nie im kader war.

sollte uns wer von der ersten elf verlassen, keine frage müsste ersatz her, ansonsten mit dem kader weiterarbeiten ...

Eben, außerdem strotzt unser Verein nur so vor Talenten die Spielpraxis brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Japp: Transferende = Ende der Meldefrist für die CL

Lediglich Spieler von anderen Mannschaften die sich bereits für die CL qualifiziert haben und deren Spieler bereits in den Qualifikations- und Playoffspielen eingesetzt wurden, wären für die CL bei einem Transfer nicht mehr spielberechtigt.

Danke für die Aufklärung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Also gerade bei Vrsic würde ich auf Grund seines hohen Gehalts auch bei der Ablösesumme Abstriche machen. Hätte ihn nach wir vor gerne wieder bei uns spielen gesehen, aber bevor er nur auf der Tribüne sitzt und das höchste Gehalt von allen kassiert, bitte abgeben und somit den Verlust in Grenzen halten. Die Summe die wir bezahlt haben bekommen wir sowieso nicht mehr annähernd retour.

^^ Schon klar, andererseits bin ich auch kein Pokerspieler wie Parits, der die Kanaren gleich in ihrer Muttersprache erklärt wo der Hampel den Most herholt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ja wie schon einige gesagt haben, wir brauchen mind noch einen "box to box"- spieler, also einen 8er, am besten dass er auch auf der 6 oder auf der 10 spielen kann

wenn wir jetzt nach dem system gehen,

MS: Hosiner, Kienast, Okotie, Jun

RF/LF. Gorgon, Jun, Royer, Stankovic, Murg, Speedy, Simko

10: Stankovic, Grünwald, Jun, Vrsic, ?

8: Mader, Grünwald, Holland, Dilaver, Vrsic ?

6: Holland, Dilaver, Mader, Wimmer, ?

RV: Koch, Dilaver

LV: Suttner, Leovac

IV: Rogulj, Ortlechner, Rotpuller, Ramsebner, Wimmer

Nachdem Vrsic geht, wäre ein spielerisch starker ZM genau dass was wir noch brauche

Gegen eine Barazite Rückkehr hätte ich auch nicht, aber das kann noch bis Winter warten

Simkovic ? 8,10?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist die FB-Seite vom Dare überhaupt seine eigene? Kann ja auch wieder eine Fanpage sein - siehe Bara Account im Transferfenster.

Ja ist seine. Schreibt teils selber und teils ein Freund für ihn.

Einen om wünsch ich mir schon einen quirrligen technisch starken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In der Offensive sind wir auch nach einem Vrsic Abgang gut aufgestellt. Seinen Platz auf der Tribüne wird ein Amateur oder ein Fan einnehmen.

Im Ernst: Horvath, vielleicht sogar Tajouri oder Michorl könnten durch den Abgang und unsere vielen Spiele näher an die Kampfmannschaft herangeführt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.