L.A_Crime

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AUSTRIA WIEN

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

L.A_Crime's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. L.A_Crime

    Kader 2016 / 2017

    https://www.facebook.com/events/288784764796337/ Dienstag 17:30 SC MANNSWÖRTH - SK RAPID
  2. Admira gewinnt 2:0 ! Danke ! Bitte ! :-)
  3. nein. es ist meine meinung halt. aber ja schua ma mal was noch kommt.
  4. schau dir das match an 20 min und tor gemacht. und schau wie er sich bewegt wo er die bälle fordert etc.... schau einmal beim training. ich glaub eher die admira verzichtet wegen der hohen pukteprämie.
  5. na ja .....ich bezweifel das es das ist. gegen sturm top.nächstes match nicht gespielt
  6. aber die ganze vorbereitungs spiele was ich gesehnen habe immer top. auch beim training das was ich geshen habe. aber ja liegt e am trainer
  7. warum war Zulj nicht im kader? für mich nicht nachvolziehbar. finde auf diesen jungen immer wieder zu verzichten ist a heckl
  8. Sie könne hier ein super matchworn Trikot von Rapd Tormann Jan Novota kaufen. Das selten an diesem Trikot ist das der Bundesliga patch fehlt. Jan Spielte (siehe Foto)in ein paar Bundesliga Spielen mit diesem Trikot. Hab das Trikot persönlich bekommen. Es ist innen mit seiner orginal Unterschrift . grödig-rapid 20.04.2014 Austria wien – rapid 6.4.2014 Bei Interesse bitte mit preisvorstellung eine mail an mich
  9. L.A_Crime

    Hosiner Trikot auf ebay

    http://www.ebay.at/itm/200944077306?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Achtung kein matchworn !
  10. auf ebay.de hab ich 1 gesehen
  11. anbei noch 1trikot macthworn jürgen macho und 1 paar handschuhe vom peter cech bei interesse bitte mail an mich danke