Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

ASB-Legende

JA ,das war wahrscheinlich ein spiel,wurde dann aber zum offensivmann am flügel beordet ,und hat dort die rolle sehr gut interprätiert

koch ist eigentlich auch eher mittelfeldspieler als verteidiger - hat den verteidiger mittlerweile aber auch ziemlich brauchbar gelernt. grad auf der position solltest eh vom flügelstürmer bis zum außenverteidiger alles abdecken können - kann schon sein dass er als offensivverteidiger geplant ist, wär interessant wie parits und bjelica das sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

info aus dem ried-channel

Stimmt wohl leider. Man konnte sich gestern in Ried erneut nicht einigen bzgl. dem Gehalt. Royer wollte zwischen 25.000 und 30.000 monatlich, das war uns anscheinend zu viel. Wobei Hesl und Beichler damals auch fast in dieser Gehaltskategorie lagen. Von der Austria wusste ich nur, dass sie Interesse haben, Ried aber deutlich konkreter war. Jetzt könnte es halt ganz schnell was geworden sein mit der Austria, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich hoffe nicht das da Sutti wirklich geht.

Bisher hört man eher weniger über seine Personalie.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mmn. zählen Hosiner und Baumgartlinger nicht – die haben ja die Jugend in DE verbracht.

Ich kann mich an keinen Spieler aus der ÖBL erinnern, der für viel Geld zweimal ins Ausland gewechselt ist.

Und das Argument sie sind nicht gescheitert ist mmn. schwach, wenn man nach DE wechselt und dann wieder

zurück nach AT kann man nur vom Scheitern sprechen. Außer man kommt im Rentneralter zurück (>32).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hätte es auch lieber mit den Jungen riskiert. Horvath, Tajouri, Spiridonvic und Murg werden somit wieder keine Einsatzzeit bekommen.

einer dieser jungen ist - sofern er heuer keine spielzeit/en bekommt - sicher weg... ...und das ist der, der am höchsten einzuschätzen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hätte es auch lieber mit den Jungen riskiert. Horvath, Tajouri, Spiridonvic und Murg werden somit wieder keine Einsatzzeit bekommen.

einer dieser jungen ist - sofern er heuer keine spielzeit/en bekommt - sicher weg... ...und das ist der, der am höchsten einzuschätzen ist...

Horvath?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hoffe nicht das da Sutti wirklich geht.

Bisher hört man eher weniger über seine Personalie.

laut meinen infos von heute morgen, hat sutti momentan kein angebot (quelle: sehr sehr glaubhaft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

laut meinen infos von heute morgen, hat sutti momentan kein angebot (quelle: sehr sehr glaubhaft)

sein frühjahr war ja auch nicht mehr so toll wie sein herbst! würde mich für uns freuen wenn er noch da bleibt, ihm würde ich ein gutes auslandsengagement aber gönnen!

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

nix neues, aber zusammengefasst:

Fußball: Austria wartet bei Barazite zu, spricht noch mit Hoffenheim

Utl.: Hosiner-Wechsel zu Deutschen nach wie vor nicht vom Tisch -
Royer ante portas =
Wien (APA) - Die Wiener Austria will mit einer Verpflichtung von Nacer Barazite weiter zuwarten. Wie Österreichs Fußballmeister am Mittwoch mitteilte, werde der angeschlagene Niederländer, für den man die Kaufoption nicht gezogen hat, in seiner Heimat bleiben, um Klarheit über den Zustand seines Kniegelenks zu bekommen. Die Wiener, die "kein Risiko nehmen wollen", warten mit einer möglichen Verpflichtung daher noch zu. Barazite habe im Gegenzug zugesichert, bei keinem anderen Verein zu unterschreiben.
Indes gehen die Verhandlungen zwischen den Favoritnern und 1899 Hoffenheim um Torschützenkönig Philipp Hosiner laut dessen Berater Wolfgang Rebernig weiter. Auch der Wechsel des norwegischen Stürmers Tarik Elyounoussi zu den Hoffenheimern habe an der Ausgangslage nichts geändert.
Rebernig dementierte aber nicht, die Wiener gebeten zu haben, dem deutschen Verhandlungspartner entgegen zu kommen. "Der Spieler ist das schwächste Glied in der Kette. Es wäre schade, wenn diese Möglichkeit für Philipp nicht bestünde", sagte der Anwalt, der eine Entscheidung bis spätestens Ende Juni erwartet. Am 29. Juni ist in Hoffenheim Trainingsauftakt.
Mittelfeldspieler und Ex-Rieder Daniel Royer wiederum, zuletzt beim 1. FC Köln engagiert, soll laut einem Bericht der "Kronen Zeitung" unmittelbar vor einer Verpflichtung am Verteilerkreis stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Stöger schreibt sogar selber den Manfred falsch auf fb. :facepalm:

bzw. sein PR Agent..

peinlich ist es trotzdem, ist aber mir auch schon mal passiert! :facepalm:

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nein, dort steht weniger (nur dass er heute unterschreiben soll und bereits am nachmittag mittrainieren)

nicht ganz (wien ausgabe):attachicon.gifaom14AC.tmp.png

da ist in der nö ausgabe ein anderer artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.