Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

dieser fall ist wohl einzigartig und hatte ja vorrangig damit zu tun, dass jelavic bei einem einsatz nicht mehr international für die rangers spielen hätte dürfen.

hoffenheim soll einfach zahlen was sache ist. wir fordern ja keine unsummen - wenn sie bereits 4mio bieten, kann ja der letzte schritt nicht mehr so schwer sein. irgendwie ist dieses pokern angesichts der finanzstärke des klubs lächerlich.

Also das glaube ich nicht ,das des der Hosiner machen würde. Und wenn er das machen würde,würde ich als Austria dem verein hoffenheim sagen ,dass die verhandlungen abgebrochen sind,und man ihnen verbietet ,sich weiters mit Spieler Hosiner für einen vereinswechsel zu unterhalten.

Und wenn die beiden sich net dran halten ,muss man das halt der uefa melden.

Was Rapid ja auch machen hätte können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ok, dann nehmen wir Hoffer um 5Mille.

Und jetzt erklär mal :feier:

deswegen kracht die serie A vorne und hinten, während die bundesliga als bestgeführteste liga der welt gilt.

hosiner ist weg, face it. mk & tp machen einen guten job, indem sie das maximum herausholen. er kam relativ billig, hat uns zum titel geschossen und wird jetzt teuer verkauft. sowohl sportlich als finanziell perfekt gelaufen würde ich sagen.

royer? her mit ihm!

ahja, gebt euch bei zeit bitte den konkurrenzfred im grünen channel, laotse ist wieder da! nachdem er sowohl vor der saison, als auch in der winterpause tagelang vom zumindest gleichwertigen grünen kader gesprochen hat, wartet er nun mit neuem wissen und prognosen auf. mögen sie so zutreffen wie die letzten (beste meistermannschaft ever vs. noch nie dagewesener negativlauf).. :love:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

irgendwie ist dieses pokern angesichts der finanzstärke des klubs lächerlich.

naja, so sehe ich das nicht ganz.

es geht ja auch um künftige verhandlungen mit anderen vereinen. so zeigen sie, dass sie halt nicht gleich zu allem ja und amen sagen, nur weil die kohle da ist.

ich glaube ja eher, dass das ganze wieder einmal ein ganz kluger schachzug ist von MK und TP. rebernig kommt heute zu austria. hosiner kommt heute heim und sitzt dem rebernig dann ab morgen im gnack. die hoffenheimer haben noch rund 1 woche zeit. wenn der hosiner wirklich unbedingt will, kann es auch schön langsam zu einer "druckumkehr" kommen und der angebliche "druck" auf die austria wandert schön langsam in richtung hosiner/hoffenheim.

sie wollen ja unbedingt was so schnell wie möglich abschließen. und das ziemlich sicher noch spätestens dieses wochenende, damit er am montag garnicht mehr zum training kommen muss. wenn MK und TP bis dorthin bei 4,5 - 5,0 mio bleiben, steigt wohl die wahrscheinlichkeit, dass die ho-ho´s zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

naja, so sehe ich das nicht ganz.

es geht ja auch um künftige verhandlungen mit anderen vereinen. so zeigen sie, dass sie halt nicht gleich zu allem ja und amen sagen, nur weil die kohle da ist.

hat sich auf hoffenheim bezogen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und abgesehen mal davon ,hat janko net nach den 39 goals ,noch weiter eine Saison in österreich gespielt,wo er nur mehr um die 18m tore gemacht hat,und ist dann gewechselt?

Es war wohl jedem klar, dass Janko nicht noch einmal 39 tore erzielt (18 ist dann eh noch ok).

Es ist auch hoffentlich jedem klar, dass HoHo keine 32 Tore mehr machtt (sondern positiv geschätzt vielleicht 20). Die heurige Quote zeigt sein Potential, mehr nicht. Darauf basiert die Ablösesumme. Bei "garantierten" 32 Toren (falls es so etwas gäbe), wärs das doppelte. Das ist auch jedem Interesseten klar, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War heute beim Training und als ich um 11.15 Uhr das Gelände verlies ging ich hinter der Nord an Parits vorbei und neben ihn stand Jürgen Werner der mit ihn auch sprach und Royer stand mit zwei mir unbekannten älteren Herren daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War heute beim Training und als ich um 11.15 Uhr das Gelände verlies ging ich hinter der Nord an Parits vorbei und neben ihn stand Jürgen Werner der mit ihn auch sprach und Royer stand mit zwei mir unbekannten älteren Herren daneben.

und was dauert dann noch so lange bis zur präsentation?!

muss doch eh noch alles wo rumliegen von 2011er jahr und gut is :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War heute beim Training und als ich um 11.15 Uhr das Gelände verlies ging ich hinter der Nord an Parits vorbei und neben ihn stand Jürgen Werner der mit ihn auch sprach und Royer stand mit zwei mir unbekannten älteren Herren daneben.

Leo und Superleo in Zivil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beim nächsten Training siehst du mehr ;)

Vertrag steht :hagmayr:

senk ju :)

und was dauert dann noch so lange bis zur präsentation?!

muss doch eh noch alles wo rumliegen von 2011er jahr und gut is :augenbrauen:

da kann ich mich erinnern, da hat einer einen echt coolen hp-fake gemacht. royer im dress von klein mit #7 oder so war´s glaub ich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

senk ju :)

da kann ich mich erinnern, da hat einer einen echt coolen hp-fake gemacht. royer im dress von klein mit #7 oder so war´s glaub ich :lol:

Royer und Jürgen Werner waren definitiv vor Ort das ist keine Erfindung.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.