Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Hosiner wird zu Hoffenheim wechseln, spätestens zum Trainingsstart wird er dabei sein.

An alle die noch Hoffnung auf einen Verbleib von HoP #16 haben..... :facepalm:

Die zahlen 4-5 Mille und gut. Besser wir diskutieren über andere Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was will der Rebernig? ausser Kohle gar nix anscheinend.

Wieso sollte man Spielern net die chance verwehren:

Wozu geben wir einem Spieler wie Hosiner einen langfristigen Vertrag (samt dem beinhalteten Risiko), wenn man sich dann von irgendwelchen Sentimentalitäten beinflussen läßt? Wäre absolut widersinnig.

Wenn man sich an diverse Interviews der vergangenen Saison von Hosiner bzgl. Auslandswünsche erinnert und seinen plötzlichen Einvernehmen mit Hoffenheim, paßt das schon mal gar nicht zusammen. Eine "Chance verwehren" sieht für mich anders aus.

Fakt ist, daß die Mannschaft ohne Hosiner, zumindest vorübergehend, deutlich an Qualität einbüßt. Das könnte sogar den Unterschied zwischen CL und EL ausmachen. 5 Mio. sind absolut angemessen und ein Betrag der Verkaufsbereitschaft signalsiert.

"Ausbildungsverein" ist wohl das unglücklichste Wort, daß unser Management je in den Mund nehmen konnte. Intern Ok, um die Ansprüche auf einem haltbaren Level zu setzen, nach außen hin klingt es nach Selbstbedienungsladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soll man das jetzt verstehen?

RBS hat das Geld damals bekommen obwohl sie es eher weniger nötig haben.

eben. da kannst mMn leichter hart bleiben und härter verhandeln. weil du es eben nicht so nötig hast. ob die den janko jetzt für 4,5,7 verkaufen oder garnicht, ist bei einem konzern wie RBS wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu geben wir einem Spieler wie Hosiner einen langfristigen Vertrag (samt dem beinhalteten Risiko), wenn man sich dann von irgendwelchen Sentimentalitäten beinflussen läßt? Wäre absolut widersinnig.

Wenn man sich an diverse Interviews der vergangenen Saison von Hosiner bzgl. Auslandswünsche erinnert und seinen plötzlichen Einvernehmen mit Hoffenheim, paßt das schon mal gar nicht zusammen. Eine "Chance verwehren" sieht für mich anders aus.

Fakt ist, daß die Mannschaft ohne Hosiner, zumindest vorübergehend, deutlich an Qualität einbüßt. Das könnte sogar den Unterschied zwischen CL und EL ausmachen. 5 Mio. sind absolut angemessen und ein Betrag der Verkaufsbereitschaft signalsiert.

"Ausbildungsverein" ist wohl das unglücklichste Wort, daß unser Management je in den Mund nehmen konnte. Intern Ok, um die Ansprüche auf einem haltbaren Level zu setzen, nach außen hin klingt es nach Selbstbedienungsladen.

Warum zitierst du da gerade mich? habe ja nix anderes behauptet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hosiner wird zu Hoffenheim wechseln, spätestens zum Trainingsstart wird er dabei sein.

An alle die noch Hoffnung auf einen Verbleib von HoP #16 haben..... :facepalm:

Die zahlen 4-5 Mille und gut. Besser wir diskutieren über andere Spieler.

Und wenn sie nur 3 Mille zahlen, ich geh davon aus, dass er fix gehen wird.

Was bringts einen Spieler zu halten der unbedingt weg will. Und ich hab noch nirgends was gelesen, wo er sagt, dass er auch kein Problem hat wenn es nichts wird und er dann auch gerne hier bleiben würde.

@owls ...

ok, dann nehmen wir Hoffer um 5Mille.

Und jetzt erklär mal :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ihr vergesst halt nur einen scheinbar unzufriedenen spieler, der sichtlich unbedingt dorthin will ... also stöger-reloaded, wo man sich in der mitte wird treffen (müssen).

http://wap.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/hosiner-will-nur-zu-hoffenheim-30901580.bild.html

Das wäre der Zeitpunkt, wo ich mir an Parits Stelle einen Blutdrucksenker einwerfen würde. Dieses "sich aus dem Vertrag Herausweinen" sollte man ehestmöglich abstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

na hoffentlich macht´s der hosi dann nicht so, wie herr jelavic, dass er am tag der EC-quali sagt, er will nicht mehr spielen.

dieser fall ist wohl einzigartig und hatte ja vorrangig damit zu tun, dass jelavic bei einem einsatz nicht mehr international für die rangers spielen hätte dürfen.

hoffenheim soll einfach zahlen was sache ist. wir fordern ja keine unsummen - wenn sie bereits 4mio bieten, kann ja der letzte schritt nicht mehr so schwer sein. irgendwie ist dieses pokern angesichts der finanzstärke des klubs lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JA wenn der Hosiner erklärt das er dort unbedingt hinwill,is das auch okay ,nur braucht der herr Anwalt,oder der Spieler net zur Austria raunzen gehen .

Die beiden können maximal zu den hoffenheimer hingehen und betteln das die geforderte ablösesumme bezahlt wird.

Weil dort anscheinend das geld ziemlich locker und in hülle und fülle da sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und wenn sie nur 3 Mille zahlen, ich geh davon aus, dass er fix gehen wird.

Was bringts einen Spieler zu halten der unbedingt weg will.

zu leicht sollte man es den spielern und anderen vereinen auch nicht machen. sonst hat man bald wirklich einen ausverkauf um dumpingpreise. hosiner um 5mio zu verkaufen ist ok - das ist nicht überzogen oder gar unangemessen.

dieses "dann ist er unzufrieden" kann ich nicht mehr hören. baby that´s live

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

dieser fall ist wohl einzigartig und hatte ja vorrangig damit zu tun, dass jelavic bei einem einsatz nicht mehr international für die rangers spielen hätte dürfen.

hoffenheim soll einfach zahlen was sache ist. wir fordern ja keine unsummen - wenn sie bereits

4mio bieten, kann ja der letzte schritt nicht mehr so schwer sein. irgendwie ist dieses pokern angesichts der finanzstärke des klubs lächerlich.

Hoffenheim ist nicht unter Zeitdruck, die haben noch 9 Tage um zu verhandeln. Es wird auch nicht an den 4-5 Mille liegen, sondern variablen im Vertrag. Kann mir gut vorstellen dass wir noch 5-10% vom Wiederverkauf, 5% vom erreichen eines EL-Startplatz usw. in dem Vertrag wollen. Auch logisch dass der Berater schnell Klarheit will, da Hosi nicht mehr am 24. noch 2-3 Tage bei der Austria trainieren will um dann doch das OK zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.