Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich kann mich irgendwie auf überhaupt nichts mehr freuen derzeit. Weder CL, Meisterschaft usw.

warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich kann mich irgendwie auf überhaupt nichts mehr freuen derzeit. Weder CL, Meisterschaft usw.

Warum?

Ich bekomme schon das richtige kribbeln. freue mich total auf die neue Saison. mir ist klar es werden keine 80 punkte und wir werden ein paar mehr niederlagen haben. aber trotzdem. wieder europacup luft schnuppern. wird einfach geil werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kommt schon wieder bei mir

Aber das muss man erst mal verdauen jetzt.

mach dich nicht so fertig. ein zerfall der mannschaft sieht sicher anders aus. und dass die med-abteilung des fak an allem/vielen schuld sein soll, würde ich nun auch nicht so oft behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

wir haben bis jetzt keinen einzigen spieler verloren, im gegenteil, sogar zwei neue dazu bekommen! sehe absolut keinen grund mich nicht darauf zu freuen. einzig der trainer wurde gewechselt und mit bjelica hat man bestimmt nicht den schlechtesten der genannten verpflichtet. ich habe ein gutes gefühl bei ihm.

also ich bin schon geil auf die neue saison. wir werden auf jeden fall einen sehr starken kader haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Momentan haben wir bis auf Stöger und Schmidt niemanden verloren. Wenn jetzt allerdings Hosiner geht und Bara nicht kommt, bin ich doch etwas säuerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Momentan haben wir bis auf Stöger und Schmidt niemanden verloren. Wenn jetzt allerdings Hosiner geht und Bara nicht kommt, bin ich doch etwas säuerlich.

Hosiner wird wohl ziemlich sicher gehen, und Bara wird mit Knieverletztung verständlicherweise nicht geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.