Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Was will der Rebernig? ausser Kohle gar nix anscheinend.

Wieso sollte man Spielern net die chance verwehren:

Austria verwehrt keinem Spieler die chance,aber die Austria muss als erst auf sich schauen,das heisst nix anderes als soviel kohle beim verkauf wie möglich zu machen.

Am besten taugen mir dann die aussagen von einigen hochnasigen piefkes wie z.B: Für einen ösi 5 mio ausgeben?! Aufregen das für österreicher Mio verlangt werden,aber 3,5mio täten sie zahlen.

Bin scho wieder so hass. I dürfte net an Parits stelle sein. I ward jo no ärger drauf . Für jedes angebot das unter meiner verlangten ablösesumm,e ist,verlange ich beim nächsten mal 20% mehr.

Ich verlange 5mio-hoffenheim bietet 3,5mio. Darauf sag ich schon ,du kapierst meine regeln net,also ist sein unschätzbarer wert für uns auf 6 mio gestiegen. Schau ma ob du es beim nächsten mal eher kapierst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich verlange 5mio-hoffenheim bietet 3,5mio. Darauf sag ich schon ,du kapierst meine regeln net,also ist sein unschätzbarer wert für uns auf 6 mio gestiegen. Schau ma ob du es beim nächsten mal eher kapierst :augenbrauen:

und irgendwann laufen die verträge aus, die spieler wechseln ablösefrei und die neue infrastruktur kannst dir aufzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend brauchen wir die kohle net so dringend,sonst wäre Hosiner schon weg.

Irgendwann laufen verträge sicher aus. Aber hier gehts darum ,das wir zum ersten mal nach gefühlten 100 jahre eine chance auf die CL haben,wo es schon unweit schwerer war reinzukommen,als heuer.

Und wenn es heisst 5mio wollen wir ,dann wollen wir 5 mio und net 3,5mio. Sie können gerne mehr zahlen ,aber sicher net weniger.

Aber hier gehts ja net nur um die Cl quali ,mann muss nur die erste Runde überstehen und hat schon sicher 3,5mio mehr auf dem konto,falls man die 4quali runde nicht überstehen sollte.

Und wenn ich die eine runde überstanden haben ,dann habe ich das geld was hoffenheim bietet schon drinnen und die aktie Hosiner noch immer bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was will der Rebernig? ausser Kohle gar nix anscheinend.

Wieso sollte man Spielern net die chance verwehren:

Austria verwehrt keinem Spieler die chance,aber die Austria muss als erst auf sich schauen,das heisst nix anderes als soviel kohle beim verkauf wie möglich zu machen.

Am besten taugen mir dann die aussagen von einigen hochnasigen piefkes wie z.B: Für einen ösi 5 mio ausgeben?! Aufregen das für österreicher Mio verlangt werden,aber 3,5mio täten sie zahlen.

Bin scho wieder so hass. I dürfte net an Parits stelle sein. I ward jo no ärger drauf . Für jedes angebot das unter meiner verlangten ablösesumm,e ist,verlange ich beim nächsten mal 20% mehr.

Ich verlange 5mio-hoffenheim bietet 3,5mio. Darauf sag ich schon ,du kapierst meine regeln net,also ist sein unschätzbarer wert für uns auf 6 mio gestiegen. Schau ma ob du es beim nächsten mal eher kapierst :augenbrauen:

So einfach ist das leider nicht. Wir sind nun mal ein ausbildungsverein und könnten das geld durchaus brauchen. Einzig um die cl chance ist es ewig schade.

Ich denke man wird sich so bei 4 mio treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einfach ist das leider nicht. Wir sind nun mal ein ausbildungsverein und könnten das geld durchaus brauchen. Einzig um die cl chance ist es ewig schade.

Ich denke man wird sich so bei 4 mio treffen.

>Glaube ich nicht ,da Parits nach dem angebot von 4 mio ,die verhandlungen schon abgebrochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So einfach ist das leider nicht. Wir sind nun mal ein ausbildungsverein und könnten das geld durchaus brauchen. Einzig um die cl chance ist es ewig schade.

Ich denke man wird sich so bei 4 mio treffen.

das denke ich auch + ev. zusatzklauseln ...

wäre kein schlechtes geschäft im grossen u. ganzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>Glaube ich nicht ,da Parits nach dem angebot von 4 mio ,die verhandlungen schon abgebrochen hat.

Und ausserdem verliert man den Status^^ausbildungsverein^^ nicht,nur weil man weiterhin auf die 5mio besteht.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

>Glaube ich nicht ,da Parits nach dem angebot von 4 mio ,die verhandlungen schon abgebrochen hat.

das angebot von hoffenheim lag schon bei 4 mio.???

hätte ich noch nirgends vernommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

anscheinend brauchen wir die kohle net so dringend,sonst wäre Hosiner schon weg.

Irgendwann laufen verträge sicher aus. Aber hier gehts darum ,das wir zum ersten mal nach gefühlten 100 jahre eine chance auf die CL haben,wo es schon unweit schwerer war reinzukommen,als heuer.

Und wenn es heisst 5mio wollen wir ,dann wollen wir 5 mio und net 3,5mio. Sie können gerne mehr zahlen ,aber sicher net weniger.

Aber hier gehts ja net nur um die Cl quali ,mann muss nur die erste Runde überstehen und hat schon sicher 3,5mio mehr auf dem konto,falls man die 4quali runde nicht überstehen sollte.

Und wenn ich die eine runde überstanden haben ,dann habe ich das geld was hoffenheim bietet schon drinnen und die aktie Hosiner noch immer bei uns.

Genau, mei Red! Parits soll ja auf die 5 Mio. draufbleiben!!! :yes:

ihr vergesst halt nur einen scheinbar unzufriedenen spieler, der sichtlich unbedingt dorthin will ... also stöger-reloaded, wo man sich in der mitte wird treffen (müssen).

http://wap.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/hosiner-will-nur-zu-hoffenheim-30901580.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

und irgendwann laufen die verträge aus, die spieler wechseln ablösefrei und die neue infrastruktur kannst dir aufzeichnen.

zudem wäre diese vorgangsweise äussert unseriös :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das angebot von hoffenheim lag schon bei 4 mio.???

hätte ich noch nirgends vernommen :ratlos:

laut Medienberichten haben sie nachgebessert. Ob es wirklich 4 Mio. waren wissen wohl nur die wenigen Involvierten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.