Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

hoffenheim braucht man imo keinen schritt entgegenkommen. wenn 5mio der deal sind, dann wissen sie ohnehin woran sie sind. im gegensatz zu köln ist dort ja genug kohle vorhanden - wenn sie hosiner wirklich wollen, wird es nicht daran scheitern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wie hat RBS bitte es damals geschafft 7 Mio€ für Janko zu bekommen?

Ich mein, die 7 Tore mehr werden wohl keine 4 Mio mehr ausmachen.

Erfahrung und einen Namen hatte er davor auch noch keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hoffenheim braucht man imo keinen schritt entgegenkommen. wenn 5mio der deal sind, dann wissen sie ohnehin woran sie sind. im gegensatz zu köln ist dort ja genug kohle vorhanden - wenn sie hosiner wirklich wollen, wird es nicht daran scheitern...

na hoffentlich macht´s der hosi dann nicht so, wie herr jelavic, dass er am tag der EC-quali sagt, er will nicht mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber es wird doch bitte keiner glauben, dass wenn austria sagt 5 mio. hoffenheim antwortet: ja passt nehm ma.

is doch klar das die mal weiter unten ansetzen und grenzen austesten ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr vergesst halt nur einen scheinbar unzufriedenen spieler, der sichtlich unbedingt dorthin will ... also stöger-reloaded, wo man sich in der mitte wird treffen (müssen).

http://wap.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/hosiner-will-nur-zu-hoffenheim-30901580.bild.html

JA dann muss Hosiner mit seinem zukünftigen Arbeitgeber reden ,dass sie das zaheln ,was die Austria verlangt.

Hm,sicher wäre der spieler net mit dem Ergebnis zufrieden,aber glaubst du wirklich dass er dann schlecht spielt.

Glaubst du wirklich das hosiner hergeht und mit absicht jede chance verhaut. oder sich nicht mehr reinhängt?

Dann kann er das Ausland aber ganz schnell vergessen.

Hosiner wird wahrscheinlich noch mehr aufgestachelt sein ,und es anochmals beweisen ,das er zu mehr fähig ist,als nur Österreichische Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie hat RBS bitte es damals geschafft 7 Mio€ für Janko zu bekommen?

Ich mein, die 7 Tore mehr werden wohl keine 4 Mio mehr ausmachen.

Erfahrung und einen Namen hatte er davor auch noch keinen.

es wird halt auch ein unterschied sein, ob man mit einem konzern verhandelt, wo geld und gehälter mehr oder weniger wurscht sind, oder mit einem fussballverein, der verbindlichkeiten hat und (eigentlich) das geld ganz gut brauchen kann.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird halt auch ein unterschied sein, ob man mit einem konzern verhandelt, wo geld und gehälter wurscht mehr oder weniger wurscht sind, oder mit einem fussballverein, der verbindlichkeiten hat und (eigentlich) das geld ganz gut brauchen kann.

Und abgesehen mal davon ,hat janko net nach den 39 goals ,noch weiter eine Saison in österreich gespielt,wo er nur mehr um die 18m tore gemacht hat,und ist dann gewechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

es wird halt auch ein unterschied sein, ob man mit einem konzern verhandelt, wo geld und gehälter wurscht mehr oder weniger wurscht sind, oder mit einem fussballverein, der verbindlichkeiten hat und (eigentlich) das geld ganz gut brauchen kann.

Soll man das jetzt verstehen?

RBS hat das Geld damals bekommen obwohl sie es eher weniger nötig haben.

Twente ist sicher kein reicher Klub gewesen damals, haben aber trotzdem 7 Mille locker gemacht.

Und bei uns redens von Übertreibung wenn ma von 3 Mille reden.

Wo is da der Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie hat RBS bitte es damals geschafft 7 Mio€ für Janko zu bekommen?

Ich mein, die 7 Tore mehr werden wohl keine 4 Mio mehr ausmachen.

Erfahrung und einen Namen hatte er davor auch noch keinen.

janko ist nicht nach seiner 39-tore saison gewechselt sondern ein jahr später und hatte damals doch um ein hauseck mehr (internationale) erfahrung als hosiner

außerdem ist salzburg aus finanziellen gründen immer in einer besseren verhandlungsposition als jeder andere österreichische verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Manche wortmeldungen von den piefke gehen mir auch schon an nerv. Das steigert die antiphatie gegen unseren nachbarn.

Ja ja, die böse austria wie kann die nur soviel geld verlangen für einen teamspieler, torschützenkönig, österreichs spieler des jahres und der dazu noch bis 2016 vertrag hat.

Gottseidank kommt heute der herr anwalt um die austria zu belehren.

Unpackbar eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Und abgesehen mal davon ,hat janko net nach den 39 goals ,noch weiter eine Saison in österreich gespielt,wo er nur mehr um die 18m tore gemacht hat,und ist dann gewechselt?

stimmt

is aber dann noch krasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.