Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Amateur

Momentan haben wir bis auf Stöger und Schmidt niemanden verloren. Wenn jetzt allerdings Hosiner geht und Bara nicht kommt, bin ich doch etwas säuerlich.

Wer ist denn dieser Schmidt? den hab ich schon öfters gelesen, jedoch noch nie in unserem Kader gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Also ich denke doch das falls Hosiner geht ein guter Ersatz kommt, selbst wenn es nicht Bara (leider) werden sollte.

geht hosiner kommt ein anderer, das hängt nicht von bara ab. selbst wenn es so wäre, wenn bara fit ist nehme ich den mit handkuss als ersatz. aber bara ist vielseitig einsetzbar und definitiv nicht der ersatz hosinier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wer muss eigtl. für Royer (sofern er kommt) und Okotie Platz machen im Kader?

das wird sich zeigen, kann sein, dass beide nicht in der startelf stehen werden, umgekehrt natürlich genauso. denke das lässt sich jetzt noch nicht abschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

:facepalm:

Warum dieser Smiley? Hättest mein Post (das zitierte) genau angesehen, wüsstest du wie ich es meine!

Ich verstehe nicht wie man einen langjährigen Austrianer (immerhin schon über 20 Jahre) nicht richtig schreiben kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Durch die transfers von royer und okotie werden hoffentlich ein paar spieler gehen!

Hoffe auf kienast und stankovic.

Außerdem tun mir unsere jungen talente langsam leid. Spieler wie murg etc muss man jetzt einfach verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich kann mich irgendwie auf überhaupt nichts mehr freuen derzeit. Weder CL, Meisterschaft usw.

Tja, dein Pech!

Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf die neue Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Durch die transfers von royer und okotie werden hoffentlich ein paar spieler gehen!

Hoffe auf kienast und stankovic.

Außerdem tun mir unsere jungen talente langsam leid. Spieler wie murg etc muss man jetzt einfach verleihen.

ein paar spieler könnte man schon verleihen und wenn sich was sinnvolles ergibt wird das vermutlich auch geschehen. trotzdem kann man nicht mit murg, speedy und co in eine saison mit cl-ambitionen gehen. es wird noch immer alles versucht die chance wahrzunehmen. kommen wir zumindest in die EL, wird sich die eine oderer andere chance auch so ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.