aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 1. Juni 2013 unfassbar! zu dieser jahreszeit gab es in kanal 1 bestimmt noch nie eine derartige raunzerei und das nach einer rekordsaison Natürlich. Durchschnitt ist für andere. Austrianer wollen Alles, das Beste und dann noch etwas mehr! Und das ist gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 1. Juni 2013 unfassbar! zu dieser jahreszeit gab es in kanal 1 bestimmt noch nie eine derartige raunzerei und das nach einer rekordsaison Austria wien halt - diva uuhh ois oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2013 Schau ,ich ahbe kein problem damit ein cupfinale zu verlieren ,aber ich habe ein problem damit ,wenn meine Manschaft ein finale verliert ,wenn die Einstellung net passt,und dann auch noch gegen einen Regionalligisten -der schon gezeigt hat zu was er fähig ist. Und deswegen ist so eine Niederlage unnötig ,weil dannach nur mehr über die Niederlage diskutiert wird ,anstatt über die hervorragende meistersaison. Schau doch in den medien rein-jetzt wird nur noch über die peinliche niederlage gesprochen. Woanders versucht man was aus dieser Meistersaison was positives zu erreichen ,bei uns versucht man meistens nur das negative in vordergrund zu stellen Das sie unnötig war stimmt eh aber ned mehr. Oida, wia san Masta. Und nicht deswegen weil RBS so schwach war sondern wir so stark. Und in den Medien steht jetzt 2 Tage was wegen der Finalniederlage. Ab morgen interessiert das keine Sau mehr, sehr wohl aber unsere Meisterschaft............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. Juni 2013 Stöger hat in Wahrheit einen kleinen "Scherbenhaufen" übernommen! Er hat es geschafft aus diesem eine Einheit zu formen und ist mit dieser Truppe, die Qualitativ doch deutlich unter dem Kader des Vizemeisters zu stellen ist, Meister geworden!!! Dieses Saudeppate Cupfinale das nicht unverdient verloren gegangen ist, überschattet leider eine mehr als ausergewöhnliche Saison! Da will ich nicht hören,dass wir fast 13 Punkte auf sehr,sehr starke Bullen verloren haben,sondern das wir sehr,sehr starke Bullen mit einem Punkterekord hinter uns gelassen haben! Zugegeben,die letzten Wochen waren nicht mehr so toll. Das lag mMn aber auch am Druck den die Bullen ausgebübt haben. Unser Team hat den Druck stand gehalten und hat uns den Teller nach einer langen Durststrecke wieder geschenkt! Diese Freude sollte doch ÜBER ALLES zu stellen sein!!! Ich denke, Stöger wird die Jungs (mit den vermutlich kommenden Verstärkungen) optimal auf die neue Saison einstellen und wir werden vermutlich wieder der Bullenjäger Nummer 1 sein. Mehr dürfen wir uns mMn auch nicht erwarten. Unter Daxbacher (der zweifelsohne auch für mich einen guten Job machte und super sympathisch war) feierten wir am Rasen den Vizemeistertitel und waren stolz drauf. Heute wird nach einer Rekordsaison von Stagnation gesprochen. Freut´s euch ein bisserl mehr und habts vertrauen in die Arbeit des Trainerteams!!! Kritisieren können wir später immer.... Die 13 Punkte waren ja sowieso nie mehr als eine Momentaufnahme. In den ersten 20 Runden haben wir den Bullen 7 Punkte abgenommen, in den letzten 16 sie uns unfassbare 2. Aber es sind eh immer die gleichen. Wenige üben berechtigte Kritik, der Großteil haut sich unter diesem vermeintlichen Deckmantel auf Nichtigkeiten drauf, um zu erklären wie orsch alles ist/ wird. Und wenn wir dann wider erwarten nächste Saison keine 90 Punkte machen, werden sie sich suhlen es immer schon gewusst zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2013 Natürlich. Durchschnitt ist für andere. Austrianer wollen Alles, das Beste und dann noch etwas mehr! Und das ist gut so. Meister mit punkterekord, trotz eines kaders der vor einem jahr als nicht ec-würdig bezeichnet wurde, is wahrlich durchschnitt. Und dass nur weil everybody's darling (NOCH!!!) nicht so eingeschlagen hat wie manche sich das wünschen. Es muss echt ein beschissenes fan-leben sein, wenn man sich nach so einer saison, die keiner erwartet hat, nicht einfach bis zur nächsten über das geile jahr freuen kann. Ich jedenfalls stolziere als meister durch die straßen und bin stolz auf ALLE spieler die das geschafft haben, inkl. stanko, simko, kienast und auch vrsic und bara! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2013 Meister mit punkterekord, trotz eines kaders der vor einem jahr als nicht ec-würdig bezeichnet wurde, is wahrlich durchschnitt. Und dass nur weil everybody's darling (NOCH!!!) nicht so eingeschlagen hat wie manche sich das wünschen. Es muss echt ein beschissenes fan-leben sein, wenn man sich nach so einer saison, die keiner erwartet hat, nicht einfach bis zur nächsten über das geile jahr freuen kann. Ich jedenfalls stolziere als meister durch die straßen und bin stolz auf ALLE spieler die das geschafft haben, inkl. stanko, simko, kienast und auch vrsic und bara! +1 Vielleicht noch zum verlorenen Cupfinale: Mein Ärger war deswegen so groß, da eben die Mannschaft heuer so konstant in solchen wichtigen Partien war, wie eigentlich noch nie. Wären wir unter Daxbacher z.B. Meister geworden und hätten dann gegen einen Underdog das Cupfinale verloren, hätte ich gesagt "das ist meine Austria - eine launische Diva" - das ging aber nach der geilen Performance dieser Mannschaft einfach nicht, da musste ich mich einfach kurzfristig ärgern (ist eh schon wieder vorbei) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2013 Ich war unmittelbar nach dem finale auch anvfressen, kann dieser mannschaft nach dieser saison aber einfach nicht lange böse sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) unfassbar! zu dieser jahreszeit gab es in kanal 1 bestimmt noch nie eine derartige raunzerei und das nach einer rekordsaison Die Austria Wien ist wieder da, die Austria Wien ist wieder da! ACHTUNG ZYNISMUS: Meistertitel, Punkterekord schön und gut aber jetzt brauchen wir ein Trainerteam von internationalem Format und ein paar Spieler welche die Qualität haben uns in die Champions-League zu bringen. Was macht Djalminha eigentlich und is' Christoph Daum eigentlich grad' auf Entzug oder verfügbar? Ich lege es auch als Zeichen der Schwäche aus, dass nicht direkt nach dem Super-Gau im Cup Konsequenzen personeller Natur von Parits getroffen wurden, sprich Sportdirektor brauchen wir auch einen neuen, sonst kommen mir nicht in die CL und sind nächstes Jahr im schlimmsten Fall nur Dritter oder Vierter... IM ERNST: Wenn wir es in die EL-Gruppenphase schaffen und uns nächstes Jahr für die EL qualifizieren sind die Ziele für die kommende Saison mmn. erreicht. Alles andere ist nicht seriös und würde uns von jenem Weg abbringen der uns diese wunderschöne Meisterschaft beschert hat. Diese Ziele zu erreichen trau ich PS und Parits jedenfalls zu, alles andere ist Draufgabe und mit ein bisschen Glück wäre die auch machbar. bearbeitet 1. Juni 2013 von mcschneck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2013 krank wäre das Oder aber auch ein gesunder Blick auf die Jahr für Jahr mit freiem Auge erkennbaren Effekte von Doppelbelastung/Nicht Doppelbelastung. Im nächsten Jahren gibt es dann den direkten Vergleich auf den Erfolg, der dann jemandem Recht geben wird. Auch der weiter zu erhoffende Hochgenuss der Häme gegen die Waldbauernbuben aus Hütchendorf, hat dann eine andere Ausgangslage. Vorallem für Teams, die konsequent/stur aus reduzierten Kaderoptionen aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2013 suttner kann aus 4 angeboten wählen (u.a. gladbach). blöd wäre er wenn er nicht wechselt v.a. finanziell lohnt es sich gewaltig. frage ist halt nur ab welcher summe man ihn ziehen lässt. gabs bei der verlängerung eine vereinbarung fixe ablöse? (oder zusage, wie "...keine steine in den weg legen, bei angebot aus dem ausland..."?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juni 2013 suttner kann aus 4 angeboten wählen (u.a. gladbach) bevor wir hier weiterdiskutieren: quelle? oder "angeblich"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 1. Juni 2013 suttner kann aus 4 angeboten wählen (u.a. gladbach). blöd wäre er wenn er nicht wechselt v.a. finanziell lohnt es sich gewaltig. frage ist halt nur ab welcher summe man ihn ziehen lässt. gabs bei der verlängerung eine vereinbarung fixe ablöse? (oder zusage, wie "...keine steine in den weg legen, bei angebot aus dem ausland..."?) Quelle?Die Phrase keine Steine in den Weg legen trifft sicher zu, wenn der Spieler die Chance hat, weg möchte & das Angebot halbwegs passt, wird ihn der Verein nicht aufhalten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) Meister mit punkterekord, trotz eines kaders der vor einem jahr als nicht ec-würdig bezeichnet wurde, is wahrlich durchschnitt. Und dass nur weil everybody's darling (NOCH!!!) nicht so eingeschlagen hat wie manche sich das wünschen. Die Saison war nicht Durchschnitt, sie war genial und (fast) perfekt. Ich habe gefeiert. Ich habe gejubelt. Ich habe gegen Mattersburg gedacht, ich bin im falschen Film so geil war das. Aber es ist vorbei. Erledigt. Gefeiert. Gefreut. Und jetzt zählt das nächste Spiel. Wenn ich von Stagnation und Durchschnitt schreibe, meine ich natürlich nicht diese Saison! Aber wie überall auf der Welt ist Stillstand Rückschritt. Die, die jetzt wochenlang keine Kritik zulassen wollen und nur feiern, sind komischerweise dieselben, die schreiben "und nächstes Jahr können wir hoffentlich die Bullen ärgern, aber erwarten darf man es nicht". Was für eine Einstellung, so wird man es weit bringen. Da ist es mir lieber, gestern zu feiern und heute schon wieder an Verbesserungen zu denken. Das Ziel muss sein, sich kontinuierlich zu steigern und dazu gehört über kurze Sicht jedes Jahr ernsthaft um den Meistertitel mitzuspielen und über lange Sicht zumindest ein Fahrstuhlverein zu sein, der abwechselnd in der CL-Gruppe und der EL-Gruppe ist. bearbeitet 1. Juni 2013 von aragorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2013 bevor wir hier weiterdiskutieren: quelle? oder "angeblich"? ist ihm sehr "nahe" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2013 Die Saison war nicht Durchschnitt' date=' sie war genial und (fast) perfekt. Ich habe gefeiert. Ich habe gejubelt. Ich habe gegen Mattersburg gedacht, ich bin im falschen Film so geil war das. Aber es ist vorbei. Erledigt. Gefeiert. Gefreut. Und jetzt zählt das nächste Spiel. Wenn ich von Stagnation und Durchschnitt schreibe, meine ich natürlich nicht diese Saison! Aber wie überall auf der Welt ist Stillstand Rückschritt. Die, die jetzt wochenlang keine Kritik zulassen wollen und nur feiern, sind komischerweise dieselben, die schreiben "und nächstes Jahr können wir hoffentlich die Bullen ärgern, aber erwarten darf man es nicht". Was für eine Einstellung, so wird man es weit bringen. Da ist es mir lieber, gestern zu feiern und heute schon wieder an Verbesserungen zu denken. Das Ziel muss sein, sich kontinuierlich zu steigern und dazu gehört über kurze Sicht jedes Jahr ernsthaft um den Meistertitel mitzuspielen und über lange Sicht zumindest ein Fahrstuhlverein zu sein, der abwechselnd in der CL-Gruppe und der EL-Gruppe ist. [/quote'] Was du schreibst, gilt für die Mitarbeiter des FAK. Als Fan darf man sich schon länger freuen und stolz sein auf diese Mannschaft, weil es schlicht weg keinen Einfluss auf die Leistung hat. Es reicht wenn sich die Mannschaft auf die nächsten Aufgaben konzentriert und nicht wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts