Gewohnheiten


dialsquare

Recommended Posts

hold your colour

kommt auf die hosentasche an, hab schon leut gesehen bei denen das geldbörsel hinten aus der tausche raus schaut, mehr einladen kann man langfinger nicht

Hast auch die taktischen Begründungen meinerseits gelesen? Mich würde deine Ansicht dazu interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

also ich hab das geld immer rechts hinten drinnen.. handy links, tschick links, schlüssel rechts, feuerzeug rechts.

:trollface:

BITTE nicht schon wieder. hatten wir diese Disskusion nicht vor einer Woche im Meme-Thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die tatsache, dass hier viele leute unterschiedliches in der hose haben, macht mich ganz neugierig.

erzählt mir mehr davon!

e-mails nicht ?

e-mails sind mir zwar nicht wurscht, aber ist doch was ganz anderes als ein brief.

es muss ja auch extrem schön geschrieben werden, e-mail schaut ja sowieso immer gleich fad aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

- Ich kann Stiegen nicht langsam rauf- oder runtergehen. Es fühlt sich falsch an. Auch wenn ich noch so viel Zeit habe.

- Ich hab im Dienst beim frisch Beziehen der Fahrtrage ein ganz bestimmtes Schema und weiche davon nicht ab. wie die Decke gefaltet wird, wo der Polster hinkommt, wie die Unterlage positioniert wird und nicht zuletzt, wie die Enden der Gurten platziert werden. :D Ebenso muss in meiner Uniform alles immer an seinem Platz sein. (wobei das wenigstens durchaus Sinn macht, weil man ja oft mal schnell sein muss.)

- Ich dusche eigentlich immer, bevor ich Besuch bekomme, nicht nur bei Damenbesuch mit Aussicht auf Sex. :D Selbiges, wenn ich außer Haus gehe (abgesehen von schnellen Einkäufen etc.)

- In meiner Wohnung ist es nicht immer ordentlich, aber ich empfange keinen Besuch, wenns unordentlich ist. Das ist mir persönlich ein großes Anliegen, dass ich da vorher Ordnung schaffe.

- Ich bin der schlechteste Beifahrer der Welt, weil ich immer mitschauen muss, bei jeder Kreuzung, bei jedem Überholvorgang, etc.! Es gibt vielleicht 3-4 Leute, bei denen ich halbwegs entspannt mitfahren kann (und ich kenne natürlich recht viel mehr gute Autofahrer, aber wirklich vertrauen kann ich trotzdem kaum wem). Drum biete ich meistens an, selber fahren zu können. Da bin ich am entspanntesten.

- Ich brauche pro Tag mindestens eine Packung Kaugummi.

- Ich kann mit vollen Hosentaschen nicht Billard spielen. Wenn es die Location zulässt, räume ich immer sämtliche Taschen aus vorher. :D

- Bevor ich Emails oder SMS abschicke, lese ich sie mir immer gefühlte tausend mal durch, damit ja alles verständlich ist und keine (gravierenden) Fehler vorkommen. :D

Werden mir sicher noch einpaar Eigenheiten einfallen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich früher in der schule ein neues heft begann, schrieb ich immer sensationell, ja fast atemberaubend schön.

verwendete stets die selben abstände, hatte für jeden bestimmten zweck die selbe farbe, die formation war gleich, usw.

kaum verhaute ich mal was drehte ich fast durch.. zeriss meist die seite und begann von vorne.

+1

Story of my Life

ganz Konnte ich das auch bis heute nicht ablegen, aber ich lerne damit zu leben.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich bleib bei einer mehrspurigen kreuzung mit auto immer versetzt zu den nebenautos stehen, damit sie nicht zu mir herübersehen können. ich hasse solche leute im übrigen... (wahrscheinlich eher ein fall für den pinguin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

- ich zähle jede stiege beim steigen

- zu hause sinds rauf in den ersten stock 16 stiegen und runter in den keller 17, nach 4,5 jahren habe ich schon fast gelernt damit zu leben

- ob das auto eh zugesperrt ist kontrollier ich mittlerweile nicht mehr so oft, weils ja sowieso immer zu war wie ich kontrolliert habe

- autoradio darf mittlerweile auf jeder stufe aufgedreht sein, als fahranfänger hab ich nur in 5er schritten gehört

- beim kontrollieren ob der herd abgedreht ist reicht mir nicht der bloße blick, ich muss den schalter mit der hand so hindrehen dass er garantiert abgedreht ist. wenn er abgedreht war wird er kurz auf und wieder abgedreht.

- wenn ich das auto parke ist das letzte was ich mache den ersten gang einzulegen, das einzige dass danach noch möglich ist ist etwas aus dem auto rausnehmen. danach handbremse anziehen geht nicht, muss ich davor machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

anthü, definitiv Pinguin ;)

ich hasse Staub am Glastisch und muss den demnach jeden Tag mit Glasreiniger putzen :/

beim Auto abstellen reicht mir prinzipiell der erste Gang

Bzgl. Hosentaschen, rechts Vorne Handy, rechts Hinten Geldbörsel, links Vorne, Schlüssel, Tschik, links Hinten Zippo

ich spür oft ein vibrieren in der Hosentasche und MUSS dann aufs handyschauen - oft is dann garnix da :D - eventuell bissl verrückt

beim zusperren, herd etc abdrehen hab ich anscheinend großes selbstvertrauen - schau da eigtl nie nochmal nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

- ich steige immer über 2 Stufen, weil mir die Abstände sonst zu klein sind (bin aber nicht überdurchschnittlich groß)

- wenn ich in die Arbeit komme hab ich immer das selbe Ritual in der Früh: Jacke ausziehen und in der Garderobe aufhängen, ggf. Weste oder Pullover ausziehen und neben meinem Schreibtisch hinhängen, Laptop aufdrehen, Geldbörsel immer aufs gleiche Platzerl legen, Handy auf den Tisch legen, Telefon und Kalender wieder zurechtrücken, nachdem sie von der Putzfrau verschoben wurden. Anfangs der Woche kommt dann noch dazu, dass ich immer als erstes den aktuellen Menüplan der Kantine ausdrucke.

- das mit dem Gang einlegen mach ich auch immer beim Parken

- Handy links vorne, Schlüssel rechts vorne, Geldbörsel links hinten, Zugangskarte zum Büro in der linken Brusttasche der Jacke, ggf. die "Heute" vom Vortag von der linken Brusttasche in den Mistkübel verfrachten

- ich nehm auch jeden Tag beim gleichen Heute-Ständer die Zeitung aus dem gleichen Fach

- Ich kann mit vollen Hosentaschen nicht Billard spielen. Wenn es die Location zulässt, räume ich immer sämtliche Taschen aus vorher. :D

In welche Lokale gehst du so Billard spielen? :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn ich alleine in einem Cafehaus sitze muss ich immer eine Wand im Rücken haben. Wenn das nicht möglich ist, gehe ich wieder.

Da bin ich aber sicher nicht der einzige, weil diese Plätze immer als erste besetzt sind

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Beim weggehen (zB von daheim in die Firma und umgekehrt), mach ich immer den "Handy, Schlüssel, Geld" - Check.. vorher kann ich net gehen.

+1

wenn neben mir jemand die Stiegen raufgeht, muss ich zwangsläufig schneller als jener sein.

genauso, wie ich zwanghaft jeden Radlfahrer vor mir überholen muss (mit dem Rad) oder auch wenn ich zu Fuss unterwegs bin, kann es passieren, dass ich eine Person überhole..vor allem in der Nacht beim Heimgehen etwas scary für die jeweilige Person (denk ich einmal).

Muss immer mind. 5 Minuten vor der ausgemachten Zeit am Treffpunkt sein..kA wieso, aber selbst wenn ich weiß, dass die anderen später da sind, bin ich 5 min vor der ausgemachten Zeit dort.

ich spür oft ein vibrieren in der Hosentasche und MUSS dann aufs handyschauen - oft is dann garnix da :D - eventuell bissl verrückt

+1

weil vor ein paar Seiten gelesen: @herrmax...machst du das wirklich oder willst du uns nur "verarschen"?

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich zähl sehr häufig die Anzahl der Stiegen, vor allem dort wo ich öfters innerhalb kurzer Zeit rauf-/runtergeh.

Muss fast immer mit dem Fuß klopfen oder schwingen, vor allem wenn ich Musik hör.

Bevor ich an der Kassa mit Karte zahl, schau ich öfters in die Geldbörse um zu sehen, ob die Bankomatkarten eh noch drinnen ist.

wenn ich wo parke leg ich immer den ersten gang ein.

Bei mir ist es mittlerweile der Rückwärtsgang, wobei das wohl von meinem Auto kommt, wo ich sonst nicht den Schlüssel rauskrieg. Mach das aber mittlerweile auch schon bei jedem anderen Auto.

Edit: Bevor ich außer Haus gehe, dusche ich fast immer, wenn ich an dem Tag noch nicht habe. Egal ob ich nur kurz einkaufen gehe, mich mit jemanden treffe oder sogar aufs Training gehe.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

- im restaurant sitze ich, falls vorhanden, immer auf der bank und nie auf den sesseln.

- im cafe setze ich mich immer so hin, dass ich einen möglichst guten überblick über das ganze cafehaus habe und nicht zB richtung wand schau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.