Recommended Posts

Super FOMO

Da übertreibst du aber jetzt schon massiv. Grad im Frühjahr konnte Schaub bei seinen Einwechslungen eigentlich immer überzeugen, da waren z.T. schon sehr ansehnliche und gute Offensivaktionen dabei.

Echt ? Ich habe alle Spiele außer der ersten Hälfte beim WAC gesehen, mir wäre Schaub eigentlich gar nicht aufgefallen bis auf die Brutaloaktion im Spiel gegen Sturm (oder wars MBurg? )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schaub ist mir bislang auch nur durch übermotivierte Aktionen aufgefallen denn durch gute Aktionen nach vorne. Gerade im Zentrum ist es für einen Jungen sehr schwer zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich finde, dass er grad zuletzt immer positiv augefallen ist und einer der wenigen war, der erfolgreich (!) das 1:1 gesucht hat und somit für einige brauchbare Momente gesorgt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da steht wünschen und nicht hoffen, mir fehlt auch der glaube daran, obwohl ich mir woche für woche denke, dass es eigentlich nun endlich wieder bergauf gehen müsste.

Stimmt falsche Wortwahl von mir.

Obwohl wünschen und hoffen in meiner Definition nicht so weit auseinander liegt.

Ausser man wünscht sich was utopisches.

-

Ich bleib dabei, rational betrachtet, gibt es keinen Grund für Besserung, bis auf dass es nimmer schlimmer kommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich finde, dass er grad zuletzt immer positiv augefallen ist und einer der wenigen war, der erfolgreich (!) das 1:1 gesucht hat und somit für einige brauchbare Momente gesorgt hat.

haha und wann sollen die gewesen sein? bei schaub wird zwar immer berichtet dass er großes talent hat, zeigen konnte er das aber bisher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da steht wünschen und nicht hoffen, mir fehlt auch der glaube daran, obwohl ich mir woche für woche denke, dass es eigentlich nun endlich wieder bergauf gehen müsste.

Siehst, du glaubst auch nicht, dass es besser wird. Selbst wenn wir nun ein paar Siege einfahren, wird sich unter PS vermutlich nix mehr ändern, damit man hoffen kann endlich wieder mal vorne mitzuspielen. Nachdem die Saison schon für die Fische ist, wärs nun schon wurscht wenn wir nix mehr reißen und PS sich verabschiedet. So nach dem Motto, einmal noch ordentlich aufs Maul bekommen, in der Hoffnung das was besseres neues kommt, als dass man immer Mittelmaß bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Königshofer

Schimpelsberger - Pichler - Sonnleitner - Schrammel

Trimmel - Gerson - Burgstaller

Sabitzer - Boyd - Grozurek

Wirds zwar nicht spielen, aber träumen darf man ja ... :D

Aja den gibts ja auch noch...

hab den komplett vergessen (naja es gibt ja auch genug andere Dinge)

Weiß vl wer wieso er derzeit überhaupt kein leiberl hat oder ob er derzeit bei den amas spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Aja den gibts ja auch noch...

hab den komplett vergessen (naja es gibt ja auch genug andere Dinge)

Weiß vl wer wieso er derzeit überhaupt kein leiberl hat oder ob er derzeit bei den amas spielt?

Keiner der einen Stammplatz beanspruchen kann, Überangebot auf den Flügeln, hat auch im letzten Spiel der Amateure bis kurz vor Schluss gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

vl war sein fortgehverhalten schuld?

war das der der sich nur noch auf allen vieren fortbewegen konnte ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Keiner der einen Stammplatz beanspruchen kann, Überangebot auf den Flügeln, hat auch im letzten Spiel der Amateure bis kurz vor Schluss gespielt.

Danke das hab ich eh gewusst wollte nur wissen ob es neben diesem Grund vl noch irgendwas anderes sein könnte vl so ala prager 2

von einem auf den anderen tag will ihn der schöttel nimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schaub hat bis jetzt noch nichts gezeigt was seine momentane position als 12. oder 13. kaderspieler auch nur irgendwie rechtfertigen würde. zuletzt positiv aufgefallen? wann genau? seine einzig wirklich gute leistung gabs beim 3-0 heimsieg gegen sturm im herbst, wobei wir in diesem spiel die wohl stärkste leistung in der schöttel-ära gesehen haben. im frühjahr war er in seinen kurzeinsätzen eigentlich komplett unsichtbar, keine ahnung wann er da für "brauchbare momente" gesorgt haben soll.

ich mach dem jungen keinen vorwurf, keiner erwartet, dass er uns jetzt aus der krise führt oder ähnliches. für die desaströse kaderplanung kann schaub logischerweise nichts. eigentlich ein armutszeugnis für den sportdirektor schöttel, dass spieler wie schaub in "besonderen" spielsituationen (z.b. überzahl in wolfsberg) ins kalte wasser geworfen werden müssen weil es sonst ganz einfach niemanden mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kann nicht nachvollziehen, dass sich irgendjemand, auch du, noch denkt, dass es eigentlich bergauf gehen müsste. Für eine solche Annahme fehlt jegliche Grundlage.

Warst du beim Training zuschauen, oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man sollte aber schon sehen "wann" Schaub eingewechselt wird.

5-10 min vor schluss, und dann meistens wenn wir schlecht spielen/ in einer verunsicherten Manschaft,wo keiner weiss was er machen soll/ meist negativer spielstand/ und meist spielt er zu dieser zeit mit unseren Leichtathleten zusammen.

Möcht ihn mal sehen ( Länger/ von start weg ) wenn er mit SH,Branko,Sabitzer,Wydra zusammen spielt,da denk ich das er sein Können wirklich zeigen könnte.

Wenn man sich aufs erste spiel gg. Innsbruck erinnert, hat man gesehen was in ihn steckt, das war vor 8 monaten.

Wenn man so will auch ein spieler denn das Trainerteam nicht weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten