SV Ried - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

Hab ja nix davon gesagt/geschrieben das man an ihm festhalten muß sondern lediglich WIE er von einigen od. eigentlich etlichen "behandelt" wird.

Unterstes Niveau mMn...

Verstehe solche Leute nicht...

Seh ich auch so!

Es kann ja etwas nicht funktionieren.

Dsswegen muss man nicht den respekt verlieren.

Das gilt übrigens nicht nur für legenden im bereich fußball, sondern für die menschheit allgemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

stimmt, nur ist er auch ein wenig selber schuld, die ständige rumsuderei, bis auf ein paar ausreisser chronische erfolgslosigkeit, mediale auftritte, teilnah,slosigkeit am spielfeldrand, komplett falsche einschätzungen was spieler betrifft, da ist es logisch dass manche ausfallend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, nur ist er auch ein wenig selber schuld, die ständige rumsuderei, bis auf ein paar ausreisser chronische erfolgslosigkeit, mediale auftritte, teilnah,slosigkeit am spielfeldrand, komplett falsche einschätzungen was spieler betrifft, da ist es logisch dass manche ausfallend werden.

Es gibt viele logische reaktionen unserer gesellschaft, welche nicht zu befürworten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Seh ich auch so!

Es kann ja etwas nicht funktionieren.

Dsswegen muss man nicht den respekt verlieren.

Das gilt übrigens nicht nur für legenden im bereich fußball, sondern für die menschheit allgemein.

Man muss aber nicht übertreiben. Im Großen und Ganzen ist der Respekt für den Mensch Schöttel mehr als da. Da musste sich Pacult schon mehr anhören. Und Edlinger auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber nicht übertreiben. Im Großen und Ganzen ist der Respekt für den Mensch Schöttel mehr als da. Da musste sich Pacult schon mehr anhören. Und Edlinger auch.

Stimmt.

Baba und foi ned, finde ich dennoch respektlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Baba und foi ned, finde ich dennoch respektlos.

Kann man drüber streiten sicher, ich persönlich würde es auch nicht so verwenden. Aber es ist zumindest noch im Rahmen dessen, was ich ohne großen Unmut akzeptier. Wenn es dann in Richtung Beleidigungen, Beschimpfungen geht, bin ich wohl einer der ersten, der das anprangert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ich rechne mit einem 1:1 und damit mit dem nächste nutzlosem X ...

geb mir das ganze trotzdem live vor ort... möchte schließlich die chance den ersten sieg 2013 live zu sehen nicht verpassen

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LK

Schimpi - Sonnleitner - Gerson - Schrammel

Pichler

Wydra

Sabitzer - Alar - Burgstaller

Boyd

Tipp: 1:1

Das traurige an der ganzen Sache? Ich hab mit dieser Saison schon sowas von abgeschlossen, dass es mir mittlerweile schon fast egal ist wie dieses Spiel endet. Bzw. hab ich einfach keine Hoffnung auf etwas besseres, als das zuletzt gezeigte. Aber was soll schon rauskommen, wenn man mit der Einstellung "Ziel ist ein internat. Startplatz" in die Saison geht. Bei 5 Startplätzen ja fast schon eine Leistung dies nicht zu schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man drüber streiten sicher, ich persönlich würde es auch nicht so verwenden. Aber es ist zumindest noch im Rahmen dessen, was ich ohne großen Unmut akzeptier. Wenn es dann in Richtung Beleidigungen, Beschimpfungen geht, bin ich wohl einer der ersten, der das anprangert.

Von mir aus is es im rahmen, dennoch unnötig wie ein kropf!

In der regel steigern sich die formulierungen.

Der erste schritt in richtung beleidigung wurde mmn getan...

Egal, ich brauch sowas einfach nicht.

Aber vermutlich brauchen auch viele meine pragersche ablehnung nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Königshofer

Schimpelsberger - Pichler - Sonnleitner - Schrammel

Trimmel - Gerson - Burgstaller

Sabitzer - Boyd - Grozurek

Wirds zwar nicht spielen, aber träumen darf man ja ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kurzfristig gesehen wäre ein sieg natürlich schön. aber so wie es läuft hilft uns der langfristig einfach nicht weiter, finde ich. ich will rapid nicht verlieren sehen, aber ich will auch nicht, dass es so weitergeht wie bisher. bisschen eine verzwickte situation oder?

wenns nicht so weitergehen soll, dann solltest dir eine siegesserie wünschen. das wäre eine massive veränderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns nicht so weitergehen soll, dann solltest dir eine siegesserie wünschen. das wäre eine massive veränderung.

Glückseelig sei der der trotz der vergangenen 2 jahr noch immer an einen erfolgslauf unserer mannschaft unter schöttel glaubt/hofft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Glückseelig sei der der trotz der vergangenen 2 jahr noch immer an einen erfolgslauf unserer mannschaft unter schöttel glaubt/hofft...

da steht wünschen und nicht hoffen, mir fehlt auch der glaube daran, obwohl ich mir woche für woche denke, dass es eigentlich nun endlich wieder bergauf gehen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Dass Schaub gute Anlagen hat sieht natürlich sogar ein Fussball-Laie, aber der hat doch in seinen (zugegebenen meist) Kurzeinsätzen rein gar nichts gezeigt was uns auch nur irgendwie weiterhelfen könnte. Der ist einfach noch ned so weit wie zB der gleichaltrige Sabitzer und wird uns auch mit ziemlicher Sicherheit in keinster Weise aus der Krise schießen. Aufgrund der Hofmann Verletzung wird er aber vermutlich doch zu einiger Einsatzzeit heuer noch kommen, ich hoffe er kann doch beweisen dass er schon mehr draufhat als zumindest ich ihm zutraue

Da übertreibst du aber jetzt schon massiv. Grad im Frühjahr konnte Schaub bei seinen Einwechslungen eigentlich immer überzeugen, da waren z.T. schon sehr ansehnliche und gute Offensivaktionen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.