SV Ried - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

befürchte einen geschenkten sieg und damit die bestätigung der verlängerung schöttels.

bist auch so einer, der lieber verlieren würde, damit schöttel stärker angezählt wäre?

wie man sich vor einem möglichen sieg fürchten kann, frage ich mich auch. aber bei uns liegt einiges im argen, merkt man auch an solchen kommentaren.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bist auch so einer, der lieber verlieren würde, damit schöttel stärker angezählt wäre?

wie man sich vor einem möglichen sieg fürchten kann, frage ich mich auch. aber bei uns liegt einiges im argen, merkt man auch an solchen kommentaren.

kurzfristig gesehen wäre ein sieg natürlich schön. aber so wie es läuft hilft uns der langfristig einfach nicht weiter, finde ich. ich will rapid nicht verlieren sehen, aber ich will auch nicht, dass es so weitergeht wie bisher. bisschen eine verzwickte situation oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

2-1

Tor: Edeltechniker Pichler diesmal mit seinem linken Fuß, ein klassischer Edelroller!

Gelbe: ca. 5-7 (gute Serie!!)

Interview danach:

Der Platz war schuld

zu kalt

wir gingen in Führung, haben aber mal wieder zwei dumme tore bekommen

uns fehlen die mittel

brankovic und shfg verletzt

viel zu jung

nicht gefordert

bearbeitet von Krami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist auch so einer, der lieber verlieren würde, damit schöttel stärker angezählt wäre?

wie man sich vor einem möglichen sieg fürchten kann, frage ich mich auch. aber bei uns liegt einiges im argen, merkt man auch an solchen kommentaren.

Wie ist dein standpunkt dazu?!

Es ist zwar mehr als tragisch so zu denken, ganz falsch betrachte ich es jedoch nicht.

Vielleicht kannst du daran was ändern?!

Ich seh es so, schöttel hat und wird aus der mannschaft nicht das holen was die breite masse und auch ausgewiesene fussballkenner als möglich betrachtet.

Der schluss das er daher der falsche ist, ist für mich unumgänglich.

Bei rapid werken jedoch geister die das so nicht sehen wollen so lange es geht, zumindest scheint es aktuell so.

Die einzige möglichkeit auf änderung ist, das nicht erreichen der sportlichen ziele sowie eventuell schwindende zuschauerzahlen und fanproteste welche hoffentlich friedlich ausfallen werden.

Ich wollte schöttel nie als trainer sehen und das ist jetzt noch verstärkt worden.

Was soll ich also hoffen?!

Wo soll ich meine hoffnung anknüpfen.

Davon ausgehend dass ich davon überzeugt bin dass er nicht der richtige ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bist auch so einer, der lieber verlieren würde, damit schöttel stärker angezählt wäre?

wie man sich vor einem möglichen sieg fürchten kann, frage ich mich auch. aber bei uns liegt einiges im argen, merkt man auch an solchen kommentaren.

wenn ried auswärts als schicksalsspiel für schöttel deklariert wird (sprich siegen oder fliegen), würd ich bei einem sieg sicher nicht vor freude an die decke springen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ried auswärts als schicksalsspiel für schöttel deklariert wird (sprich siegen oder fliegen), würd ich bei einem sieg sicher nicht vor freude an die decke springen...

Bei einer Niederlage aber ebensowenig, weil das für den Verein einen beträchtlichen finanziellen Verlust bedeuten würde. Klausel ist ja dann auch wurscht, weil die erst zu Saisonende schlagend werden würde und nicht bei einer vorzeitigen Entlassung.

Das ist ja das dramatische. Sowohl eine Niederlage als auch ein Sieg haben aus meiner Sicht langfristig mehr negative als positive Seiten. Deshalb bin ich auch froh, dass ich in Hamburg bin und das Spiel nicht anschauen können werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich find der schiri und der linienrichter waren schon lang nicht schuld...

Naja jetz kommt dann amal de Bosko Hofmann Ausrede, dann die Schiri, dann det Rasen, dann das erneute Pech .. gibt scho gnua Auswahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.