SV Ried - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

sieg oder fristlose!

wobei eigentlich ist das auch egal, es würd sich so oder so genau nix ändern.

Sturm 4 Punkte weg und der WAC auf 3 dran.... Dann würden wohl auch die letzten im Verein die Angst im Nacken spüren.... Bei einer trostlosen und deutlichen Niederlage ist Schöttel wohl schon weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Sturm 4 Punkte weg und der WAC auf 3 dran.... Dann würden wohl auch die letzten im Verein die Angst im Nacken spüren.... Bei einer trostlosen und deutlichen Niederlage ist Schöttel wohl schon weg.

ich hab schon zwei wetten laufen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Es kann einfach nicht sein, dass Schöttel nach einer drohenden Niederlage oder einem Remis in Ried bleibt. Das würde allen Gesetzen des Fußballs widersprechen und nur in des Wahnsinns Horn stoßen. Naja außer in Bremen wär sowas nirgends möglich.

Ich lege mich 100% fest. Wenn er in Ried verliert, ist er weg. Das geht einfach physikalisch schon gar nicht mehr anders. Bei nem Remis bin ich mir da nicht so sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilanz der letzten Partien in der Liga: 3 Niederlagen, 4 Unentschieden. Die Gegner hatten quer durch ganz unterschiedliche Platzierungen, unter anderem waren da aber auch Spiele gegen den Tabellenletzten und die untere Tabellenhälfte dabei. Wenn da ein paar weniger Unentschieden und mehr Niederlagen gewesen wären, hätten wir wohl schon einen neuen Trainer. War aber nicht so.

Ich gehe jedenfalls nicht davon aus und sehe keinen Grund dafür, warum wir auswärts gegen Ried gewinnen sollten. Ich tippe auf ein Unentschieden und ein weiteres Herumeiern.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ried ist ähnlich schwach drauf, wie wir.

Haben im Frühjahr aus 9 Zählern Rückstand nach Verlustpunkten (weil Nachtragsspiel) auf uns in der Winterpause 10 Punkte real gemacht und sind von den Wolfsbergern überholt worden.

Ein X (ödes 0:0) wär irgendwie logisch

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.