SV Ried - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Na bei euch/dir wird mit Klublegenden ja toll umgegangen. Auch wenn der Schöttel momentan ned grad viel auf die Reihe bringt.... :nein:

Also soll man weil Legende ewig an ihm festhalten, auch wenn er für den Job nicht geeignet ist? Und an anderer Stelle wird dann von Austrianern sich darüber lustig gemacht, weil Rapid wegen der Vergangenheit an etwas festhält.

Edit: Bei Daxbacher ward ihr auch nicht so zimperlich.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also soll man weil Legende ewig an ihm festhalten, auch wenn er für den Job nicht geeignet ist? Und an anderer Stelle wird dann von Austrianern sich darüber lustig gemacht, weil Rapid wegen der Vergangenheit an etwas festhält.

Edit: Bei Daxbacher ward ihr auch nicht so zimperlich.

Hab ja nix davon gesagt/geschrieben das man an ihm festhalten muß sondern lediglich WIE er von einigen od. eigentlich etlichen "behandelt" wird.

Unterstes Niveau mMn...

Verstehe solche Leute nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Na bei euch/dir wird mit Klublegenden ja toll umgegangen. Auch wenn der Schöttel momentan ned grad viel auf die Reihe bringt.... :nein:

Als "Legende" bist also automatisch im Leo auch wenn du arbeitest wie andere schlafen oder wie soll man das verstehen?

Er hat sich das größtenteils selber zuzuschreiben.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hab ja nix davon gesagt/geschrieben das man an ihm festhalten muß sondern lediglich WIE er von einigen od. eigentlich etlichen "behandelt" wird.

Unterstes Niveau mMn...

Verstehe solche Leute nicht...

Weil er eine Legende ist, ist das "baba und foi ned" fast das schlimmste was hier gepostet wird. Und selbst das sind nur wenige, auch wenn sich wohl die meisten schon einen Abgang wünschen. Tu da nicht so melodramatisieren, freu dich über die Tabelle und über das Chaos bei Rapid, diese Zwischenrufe ohne wirkliche Grundlage sind wirklich lächerlich.

Daxbacher wurde ja auch teilweise nicht mit Samthandschuhen angefasst. Oder ist der keine Legende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bitte Boyd draussen lassen und dafür Burgstaller und Schaub stürmen lassen!

Dass Schaub gute Anlagen hat sieht natürlich sogar ein Fussball-Laie, aber der hat doch in seinen (zugegebenen meist) Kurzeinsätzen rein gar nichts gezeigt was uns auch nur irgendwie weiterhelfen könnte. Der ist einfach noch ned so weit wie zB der gleichaltrige Sabitzer und wird uns auch mit ziemlicher Sicherheit in keinster Weise aus der Krise schießen. Aufgrund der Hofmann Verletzung wird er aber vermutlich doch zu einiger Einsatzzeit heuer noch kommen, ich hoffe er kann doch beweisen dass er schon mehr draufhat als zumindest ich ihm zutraue

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

dieser legendenstatus in grünweiss bewahrt schöttel momentan noch vor schlimmeren, aber ewig wird sich damit auch lautstarke kritik an seiner person nicht abhalten lassen. irgendwie schmerzt es, eine vereinslegende derart hilflos auf unserer trainerbank zu beobachten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

dieser legendenstatus in grünweiss bewahrt schöttel momentan noch vor schlimmeren, aber ewig wird sich damit auch lautstarke kritik an seiner person nicht abhalten lassen. irgendwie schmerzt es, eine vereinslegende derart hilflos auf unserer trainerbank zu beobachten...

So seh ich das auch. Er ist (im Frühjahr) am besten Weg seinen Status als Legende ordentlich zu versauen. Wird er zwar wohl dennoch immer bleiben, aber dann wie Krankl eine Legende, die gern im Stadion zuschauen kann, aber beim Verein am Besten keinen Job hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Dass Schaub gute Anlagen hat sieht natürlich sogar ein Fussball-Laie, aber der hat doch in seinen (zugegebenen meist) Kurzeinsätzen rein gar nichts gezeigt was uns auch nur irgendwie weiterhelfen könnte. Der ist einfach noch ned so weit wie zB der gleichaltrige Sabitzer und wird uns auch mit ziemlicher Sicherheit in keinster Weise aus der Krise schießen. Aufgrund der Hofmann Verletzung wird er aber vermutlich doch zu einiger Einsatzzeit heuer noch kommen, ich hoffe er kann doch beweisen dass er schon mehr draufhat als zumindest ich ihm zutraue

Ah, grad noch dem Dativ ausgebessert? ;)

Was ich eigentlich sagen wollte: ja, jetzt sind mit Hofmann und Boskovic unsere beiden Gehirne der Mannschaft weg (ich zähle BB trotz der durchwachsenen Leistungen dazu, er wurde als Hofmann-Entlastung geholt). Wäre eigentlich DIE Möglichkeit für diverse Leute mit schlummerndem Potential endlich aufzuwachen.

Andererseits hab ich mir das bei jedem Hofmann-Ausfall eingeredet. Aufgewacht ist niemand, im Gegenteil, mir sind sogar eher die Füße und das Gsicht eingeschlafen. Ich glaube nicht, dass Schöttel irgendwelche Spieler forcieren und pushen kann. Ganz egal in welcher Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die jungen werden wohl zwangsläufig zu mehr einsätzen kommen, aber erwarten sollte man sicht nicht allzuviel, unter schöttel hat sich noch kein junger spieler gesteigert, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schöttels legendenstatus ist nett, als spieler absolut mein liebling, aber wenn er so weitermacht werde ich bald keinen verein mehr haben, der neue legenden hervorbringt, wenn meine liebe von männern im vorstand und auf der trainerbank alles zertreten und zerstören! das kann noch bittere folgen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.