SV Ried - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

ASB-Legende

wahnsinn, die flügelspieler ziehen in die mitte während sie von den außenverteidigern hinterlaufen werden. klingt ziemlich innovativ, hast du dir schon überlegt selbst ins trainergeschäft einzusteigen bzw. damit bei schöttel vorstellig zu werden? ich glaub diese variante hat zukunft.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich sehe in summe 3 spieler denen man nachsagt defensiv ihre kernkompetenz zu haben...

schlimmer als bist jetzt kanns ja net sein oder ?

wahnsinn, die flügelspieler ziehen in die mitte während sie von den außenverteidigern hinterlaufen werden. klingt ziemlich innovativ, hast du dir schon überlegt selbst ins trainergeschäft einzusteigen bzw. damit bei schöttel vorstellig zu werden? ich glaub diese variante hat zukunft.

danke

mache ja nicht um sonst gerade die Lizenz

hätte aber eine riskantere variante wo 3 von den Amas in der startelf währen

wahnsinn, die flügelspieler ziehen in die mitte während sie von den außenverteidigern hinterlaufen werden. klingt ziemlich innovativ, hast du dir schon überlegt selbst ins trainergeschäft einzusteigen bzw. damit bei schöttel vorstellig zu werden? ich glaub diese variante hat zukunft.

Habe leider nicht die Mail vom SCHÖTTEL sonst hätte er es schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

danke

mache ja nicht um sonst gerade die Lizenz

hätte aber eine riskantere variante wo 3 von den Amas in der startelf währen

:clap: sehr gut, österreich braucht eh neue, junge und hungrige trainer.

vielleicht könntest du, sollten wir in ried verlieren, bis saisonende interimistisch übernehmen um den EL-platz zu retten? ich glaub dafür braucht man nicht mal eine lizenz. schlimmer kann es eh nicht mehr werden.

hätte aber eine riskantere variante wo 3 von den Amas in der startelf währen

lass hören!

Habe leider nicht die Mail vom SCHÖTTEL sonst hätte er es schon :D

vielleicht wärs besser wenn schöttel von dieser innovativen angriffsvariante nicht allzu viel mitbekommt, vielleicht funktioniert die am ende noch und wir müssen ihn noch länger ertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich sehe in summe 3 spieler denen man nachsagt defensiv ihre kernkompetenz zu haben...

Ich seh nur 2... Schrammel hat für mich gar keine Kompetenzen.

@Maks: Glaubst du wirklich man ist defensiv stabil nur weil sich die Flügel bei Ballverlust zurückziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Kann ja lustig werden ohne Hofmann und Boskovic. Vielleicht erkämpfen wir uns ein Unentschieden, mehr wird in der jetzigen Verfassung nicht drinnen sein. (auch wenn die Rieder momentan auch nicht besonders gut drauf sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das hab ich schon vor 1 woche vermutet/befürchtet!

Wurde belächelt...

OMG, ein Spieler darf sich auf die Bank setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.