SV Ried - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

Super FOMO

Man sollte aber schon sehen "wann" Schaub eingewechselt wird.

5-10 min vor schluss, und dann meistens wenn wir schlecht spielen/ in einer verunsicherten Manschaft,wo keiner weiss was er machen soll/ meist negativer spielstand/ und meist spielt er zu dieser zeit mit unseren Leichtathleten zusammen.

Möcht ihn mal sehen ( Länger/ von start weg ) wenn er mit SH,Branko,Sabitzer,Wydra zusammen spielt,da denk ich das er sein Können wirklich zeigen könnte.

Wenn man sich aufs erste spiel gg. Innsbruck erinnert, hat man gesehen was in ihn steckt, das war vor 8 monaten.

Wenn man so will auch ein spieler denn das Trainerteam nicht weiterentwickelt.

Zuerst mal : das mit der Einsatzzeit stimmt natürlich, dass er in 10 Minuten nichts weltbewegendes machen kann ist klar.

Aber : Jeder junge Spieler fängt auf der Bank an, von der Akademie bzw. Amateuren direkt in die Stammelf gelingt kaum jemanden (Pehlivan ist es zB gelungen), man muss sich halt nunmal in etwas kürzerer Zeit beweisen dass man das Zeug dazu hat, das ist vollkommen normal. Das Argument mit den Leichtathleten lass ich nicht mal irgendwie gelten - gerade ein junger Mann mit Technik sollte es da umso leichter haben herauszustechen. Ein Hofmann zB hatte in den frühen 2000er Jahren noch miesere Mitspieler und hat auch nicht lange gebraucht so richtig in Erscheinung zu treten, ebenso Ivanschitz usw.

Hier alles auf das Trainerteam zu schieben ist mir auch irgendwie zu billig - können wir natürlich auch schwer beurteilen - was wir aber beurteilen können ist dass Schöttel schon an Schaub glaubt und er ihn schon auf gewisse Art und Weise zu forcieren versucht - siehe zB die völlige überraschende Aufstellung im Horr Stadion.

Schaub da irgendwie zu kritisieren ist natürlich überhaupt nicht mein Anliegen, aber er ist einfach noch nicht so weit wie ihn hier einige andere sehen. Ein Sabitzer ist ihm zwei Schritte voraus, der spielt auch zurecht, Schaub muss erst mal zeigen dass er der Mannschaft helfen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zuerst mal : das mit der Einsatzzeit stimmt natürlich, dass er in 10 Minuten nichts weltbewegendes machen kann ist klar.

Aber : Jeder junge Spieler fängt auf der Bank an, von der Akademie bzw. Amateuren direkt in die Stammelf gelingt kaum jemanden (Pehlivan ist es zB gelungen), man muss sich halt nunmal in etwas kürzerer Zeit beweisen dass man das Zeug dazu hat, das ist vollkommen normal. Das Argument mit den Leichtathleten lass ich nicht mal irgendwie gelten - gerade ein junger Mann mit Technik sollte es da umso leichter haben herauszustechen. Ein Hofmann zB hatte in den frühen 2000er Jahren noch miesere Mitspieler und hat auch nicht lange gebraucht so richtig in Erscheinung zu treten, ebenso Ivanschitz usw.

Hier alles auf das Trainerteam zu schieben ist mir auch irgendwie zu billig - können wir natürlich auch schwer beurteilen - was wir aber beurteilen können ist dass Schöttel schon an Schaub glaubt und er ihn schon auf gewisse Art und Weise zu forcieren versucht - siehe zB die völlige überraschende Aufstellung im Horr Stadion.

Schaub da irgendwie zu kritisieren ist natürlich überhaupt nicht mein Anliegen, aber er ist einfach noch nicht so weit wie ihn hier einige andere sehen. Ein Sabitzer ist ihm zwei Schritte voraus, der spielt auch zurecht, Schaub muss erst mal zeigen dass er der Mannschaft helfen kann

Hast teilweise recht,aber ich trau mich wetten das Schaub von unseren Talenten/ Sabitzer mit eingeschlossen das meiste potential hat,wenn alles normal läuft, also oh. gröberen Verletzungen wird er ein spieler den Rapid so dringend braucht.

Ein junger spieler würde sich natürlich bei seinen kurzeinsätzen leichter tun,wenn er in ein funktionierendes Team rein kommt,das ja derzeit bei uns nicht der Fall ist.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hast teilweise recht,aber ich trau mich wetten das Schaub von unseren Talenten/ Sabitzer mit eingeschlossen das meiste potential hat,wenn alles normal läuft, also oh. gröberen Verletzungen wird er ein spieler den Rapid so dringend braucht.

Davon bin ich auch fest überzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Hast teilweise recht,aber ich trau mich wetten das Schaub von unseren Talenten/ Sabitzer mit eingeschlossen das meiste potential hat,wenn alles normal läuft, also oh. gröberen Verletzungen wird er ein spieler den Rapid so dringend braucht.

Ein junger spieler würde sich natürlich bei seinen kurzeinsätzen leichter tun,wenn er in ein funktionierendes Team rein kommt,das ja derzeit bei uns nicht der Fall ist.

das sag ich schon seit 3 jahren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:fuckthat:

bin mir ziemlich sicher dass wir 3 Punkte aus Ried mitnehmen und dann einen Lauf starten :v:

Brauchen wir eh und wird es sicher wo zu besorgen geben in Ried.

2090501305610.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So habe den ganzen Morgen über die "optimale" Aufstellung philosophiert.

Bin zum Entschluss gekommen:

Boyd

----------------------------------------------------------------------

Burgi---------------------------Alar----------------------Trimmel

-----------------------------------------------------------------------

Pichler---------------Wydra

------------------------------------------------------------------------

Schrammel -------Gerson-------Sonnleitner-----------Schimpi

Königshofer

Möchte endlich wieder mal Trimmel im RM sehen, der wirds aber wohl keine 90min bringen, daher folgt wsl. dann Sabitzer.

Ich tippe mal auf ein 2-2 oder auf einen 1-2 Sieg.

Wenns wieder nicht läuft, will ich sie wenigstens alle beißen und kämpfen sehen.

bearbeitet von scr1-8-9-9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So habe den ganzen Morgen über die "optimale" Aufstellung philosophiert.

Bin zum Entschluss gekommen:

Boyd

----------------------------------------------------------------------

Burgi---------------------------Alar----------------------Trimmel

-----------------------------------------------------------------------

Pichler---------------Wydra

------------------------------------------------------------------------

Schrammel -------Gerson-------Sonnleitner-----------Schimpi

Königshofer

Möchte endlich wieder mal Trimmel im RM sehen, der wirds aber wohl keine 90min bringen, daher folgt wsl. dann Sabitzer.

Ich tippe mal auf ein 2-2 oder auf einen 1-2 Sieg.

Wenns wieder nicht läuft, will ich sie wenigstens alle beißen und kämpfen sehen.

Dafür brauchst einen ganzen Morgen? Mannschaft stellt sich mittlerweile von alleine auf durch die Verletzungen von Hofmann und Bosko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So habe den ganzen Morgen über die "optimale" Aufstellung philosophiert.

Bin zum Entschluss gekommen:

Boyd

----------------------------------------------------------------------

Burgi---------------------------Alar----------------------Trimmel

-----------------------------------------------------------------------

Pichler---------------Wydra

------------------------------------------------------------------------

Schrammel -------Gerson-------Sonnleitner-----------Schimpi

Königshofer

Möchte endlich wieder mal Trimmel im RM sehen, der wirds aber wohl keine 90min bringen, daher folgt wsl. dann Sabitzer.

Ich tippe mal auf ein 2-2 oder auf einen 1-2 Sieg.

Wenns wieder nicht läuft, will ich sie wenigstens alle beißen und kämpfen sehen.

Wennst von den 18 feldspieler die verletzten und die am meisten ausser form wegstreichst, bleiben

Die über

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.