FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Gatrik

Recommended Posts

V.I.P.

FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg

So, 31.03.2013, 16:00 Uhr, Generali Arena

In der 27. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den FC Red Bull Salzburg.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg

2,20 - 3,20 - 3,00

_____________________________________________________________________________________

Ich wollt einfach auch schon mal immer einen Match-Thread aufmachen :fuckthat:

Verlieren wir nicht, dann darf Red Bull den Titel endgültig abschreiben.

Mein Tipp:

1:0 (Gorgon)

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich wollt einfach auch schon mal immer einen Match-Thread aufmachen :fuckthat:

und ich liebe es beiträge zu editieren :fuckthat:

die gelb gefährdeten für das letzte viertel bitte schonen :faktroll:

doppelpack leovac :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

selbe elf wie heute

dare darf auch mal ran - evtl. 30 minuten oder so - denke mal, dass es eineige gelbe geben wird und wir gg wac ziemlich umstellen müssen^^

2-2 - ausverkauft

hosiner, dare - mane, soriano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am besten wär natürlich ein Sieg aber ich hab derzeit zumindest irgendwie das Gefühl, das sich die Bullen in den 2 Wochen erholen und gegen uns zumindest ein Unentschieden erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

selbe elf wie heute

dare darf auch mal ran - evtl. 30 minuten oder so - denke mal, dass es eineige gelbe geben wird und wir gg wac ziemlich umstellen müssen^^

2-2 - ausverkauft

hosiner, dare - mane, soriano

mane sicher nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.