SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling


servasoida

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Vielleicht wirds ja gegen Admira ein Unentschieden, wen juckts...

Mich!

Es muss nämlich ein Sieg werden.

Mein letztes Spiel im Hanappi war übrigens das 2.0 gegen Wacker, mit Wydra in der Startformation.

Ich nehm das mal als gutes Omen für Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

würde hofmann wieder mal auf rechts-außen probieren.

Königshofer

Schimepelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Heikkinen - Wydra

Hofmann - Alar - Burgstaller

Boyd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trau mich mal drüber und sag, das wird wieder eine negative Zuschauerentwicklung geben.

Kanns leider absolut verstehen, momentan machts überhaupt keinen Spaß. Einzig die Aussicht auf den Galgenhumor der Abonachbarn ist ein kleiner Lichtblick.

Wird wohl 1:1 oder sowas ausgehen. Ist aber vollkommen wurscht weil ändern wird sich weder bei einem Sieg noch einer Niederlage etwas.

Sollts ein Sieg werden muss man doch eher Angst haben, dass wieder alles super ist und man eh so weiter machen kann. Darauf wird ja nur gewartet.

Spätestens in Ried gibts dann wieder das böse Erwachen, dass man sich eben nicht nur von Spiel zu Spiel hangeln kann und hoffen dass irgendwas weitergeht sondern dass ein übergeordneter Plan hergehört, der die Mannschaft wieder in die Spur rückt. Leider sieht das niemand der Offiziellen so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar stimmt ja, nach dem Führungstor werden sie auf Konter spielen!;)

nicht mal das funktioniert, zu oft schon in die hose gegangen ;) 3:0 gegen rbs vorne, hinten reingestellt und ratz fatz 3:4 hinten gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesmal aber ganz ganz wirklich!

Die guten Gegner hamma nämlich hinter uns :davinci:

Boyd

Alar

Burgstaller - Hofmann - Trimmel

Pichler

Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Wir werden durch einen Konter (verdient) in Rückstand geraten jedoch das Spiel aufgrund sensationeller 15min gewinnen, und ois is leiwand weil wir sind Rapid ...

Im selben Atemzug wird die Austria verlieren, und man wird uns klar machen wir haben soeben 3 Pkt auf den Tabellenführer aufgeholt und Platz drei verteidigt ....

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mahe jetzt wo man eh ziemlich die Schnauze voll hat von Rapid spüns glei jede Woche im Hanappi :p

Mit der Admira kommt wenigstens ein Team auf Augenhöhe, da wird man sich dann ausmachen können wer das schlechteste Team im Frühjahr ist.

Und ja, ich tippe es wird die Admira treffen - harter Kampf, 2-1 Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

[x] heimsieg...

stimmung hier geht ma am oarsch.. bin auch verärgert das ma momentan so scheisse sind und das ein oder andere witzchen in allen ehren. aber wenn man sich den thread hier so durchliest könnte man meinen man ist im ch 4 konkurrenz im fokus thread.

wenn dir das glück den rücken kehrt und man im stadion pfiffe hört werden unsere lieder lauter um dir wieder kraft zu geben kämpf mit herz

nehmts euch das mal zu herzen und verschonts den thread mit den unlustigen schmähungen gegen unsere rapid :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

[x] heimsieg...

stimmung hier geht ma am oarsch.. bin auch verärgert das ma momentan so scheisse sind und das ein oder andere witzchen in allen ehren. aber wenn man sich den thread hier so durchliest könnte man meinen man ist im ch 4 konkurrenz im fokus thread.

wenn dir das glück den rücken kehrt und man im stadion pfiffe hört werden unsere lieder lauter um dir wieder kraft zu geben kämpf mit herz

nehmts euch das mal zu herzen und verschonts den thread mit den unlustigen schmähungen gegen unsere rapid :nein:

++++++++++

This!!! Dieser triefende Zynismus ist fast nicht mehr auszuhalten. Hier können ja eigentlich nur grantelnde Gemeindebauwiener versammelt sein, so wie sich das hier liest. Stimme zu, ein wenig Galgenhumor ok aber hier lechzt man ja geradezu schon nach der nächsten Niederlage.

Ich werd dabei sein, Aufstellung soll mehr oder weniger konstant gegenüber dem WAC Spiel bleiben (bitte aber solche Unsinnigkeiten wie Heikkinen in der IV zu unterlassen und Trimmel wieder nach vorne zu ziehen, sowie Alar in der Mitte zu haben, danke).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.