SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling


servasoida

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

schöttel hat gesagt, dass es sein kann dass er noch länger auf der ersatzbank sitzt. die zweikam pfwerte vom gerson sind zuletzt runtergegangen und das ist die konsequenz. er dürfte nicht konzentriert genug sein, aktuell. das wurde so inetwa geschrieben, wenn ich es richtig in erinnerung habe. ist aber im online kurier nachzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Danke. Dass Heikkinen bessere Zweikampfwerte hat, bezweilfe ich. Von der Spieleröffnung brauchen wir gar nicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Danke. Dass Heikkinen bessere Zweikampfwerte hat, bezweilfe ich. Von der Spieleröffnung brauchen wir gar nicht reden.

91 % seiner pässe kamen an den mann - (61/6) - ned so schlecht. zweikampfwerte waren: 68,8% (11/5), im vergleich zu sonnleitner, der 30,8% seiner zweikämpfe gewinnen konnte und 77,8% seiner pässe an den mann brachte und damit deutlich statistisch hinter heikkinen liegt. gerson hatte zuletzt gegen den WAC folgende werte vorzuweisen:

zweikämpfe: 55,0% (11/9) pässe :92,8% (52/4) - dh etwas besser bei der passgenauigkeit, dafür wesentlich schlechter bei den zweikämnpfen. tja da hat dich dein auge wohl getäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das war eine Partie. Warten wir mal die nächsten Spiele von Heikkinen ab

haha ja es gibt nur eine partie als bewertungsgrundlage und die widerspricht deinem posting komplett. herrlich.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Danke. Dass Heikkinen bessere Zweikampfwerte hat haben wird, bezweilfe ich. Von der Spieleröffnung brauchen wir gar nicht reden.

So besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

So besser?

nein,m denn heikkinen hatte bereits bessere zweikampfwerte am letzten spieltag und zwar deutlich bessere. er hats ja schon bewiesen.

die spielerlöffnung war statistisch auch nicht schlechter, praktisch gleichauf.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich sage, dass ich daran zweifle, dass Heikkinen in Zukunft bessere Werte haben wird als Gerson. Und du sagst, er hat es bereits bewiesen, weil er einmal gegen Mattersburg deutlich bessere Werte hatte. Aha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich sage, dass ich daran zweifle, dass Heikkinen in Zukunft bessere Werte haben wird als Gerson. Und du sagst, er hat es bereits bewiesen, weil er einmal gegen Mattersburg deutlich bessere Werte hatte. Aha.

Zweikämpfe bestreitet Er aber auch auf der 6er Position, also hat er es doch schon bewiesen. Ausserdem hat er ein ordentliches Stellungsspiel und macht weniger Fehler.

Im finnischen Team hat er ausschliesslich IV gespielt, und zwar nicht soo schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Heikinnen gewinnt kein laufduell... auf lange sicht kanns mit ihm weder in der IV und auch nich im DM weitergehn wie man bereits oftmals festgestellt hat. Bis zum sommer sollte er die selbe rolle im club wie kulo einnehmen. rein bei notfällen oder wenns drumm geht in den letzten minuten ein ergebnis zu halten. thats it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heikinnen gewinnt kein laufduell... auf lange sicht kanns mit ihm weder in der IV und auch nich im DM weitergehn wie man bereits oftmals festgestellt hat. Bis zum sommer sollte er die selbe rolle im club wie kulo einnehmen. rein bei notfällen oder wenns drumm geht in den letzten minuten ein ergebnis zu halten. thats it

So ist es! Sein Begleitschutz beim 2. Tor war ja kaum zum anschauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.