SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling


servasoida

Recommended Posts

♥ Admira ♥

Wie so oft, werd ich wieder mal nach wien 14 fahren und ohne punkte wieder abziehen!

Da kann rapid noch so oarsch drauf sein, oder wir den mega lauf haben, dortist nix zu holen :ratlos:

aber im herbst hatten wir doch ein 0:0 in 1140 wien, falls mich meine erinnerung nicht truegt.

Glaube ein xerl werden wir schon schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

♥ Admira ♥

15.09.2012 Rapid Admira 0:0

Könnte eine Kopie werden

du meinst not gegen elend? ;-)

Im ernst, mit einem faden 0:0 waer ich hoch zufrieden und davon abgesehen (bin admira fan mit rapid sympathien, ausserdem ist mein freund rapidler) wuensch ich euch, dass ihr einen so richtig tollen lauf.startet (nur halt nicht gegen uns:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

du meinst not gegen elend? ;-)

Im ernst, mit einem faden 0:0 waer ich hoch zufrieden und davon abgesehen (bin admira fan mit rapid sympathien, ausserdem ist mein freund rapidler) wuensch ich euch, dass ihr einen so richtig tollen lauf.startet (nur halt nicht gegen uns:-)

Sowas gibts ? Musst ein Unikat sein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

ich nehm das mal als kompliment :-) klingt jedenfalls so ;-)

Ich bin deswegen verwundert weil normalerweise die User aus dem Admirachannel Rapid meiden und hassen wie der Teufel das Weihwasser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

♥ Admira ♥

Ich bin deswegen verwundert weil normalerweise die User aus dem Admirachannel Rapid meiden und hassen wie der Teufel das Weihwasser :D

ich bin auch verwundert weil der ton im admira channel im allgemeinen eher rauh ist und wenn es um rapid geht dann besonders. Mir liegt dieser rauhe umgangston weniger, daher schreib ich nicht so viel. Und ja ich mag die rapidler. Bin seit kindheit admiranerin (papa war erzadmiraner) und mein lebensgefaehrte ist rapidler also muss ich rapid ja moegen :-) :-) sorry fuer das offtopic, aber weil du so erstaunt warst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird ein arschlochsieg , Schöttel wurschtelt weiter und nichts ändert sich .

Btw wenn Schimpi nicht spielt kann weiß ich ah nimmer

Genauso wie heute alle einen Kantersieg vorausgesagt haben ... nein es wird wieda ein ernudeltes Xerl..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel

Pichler

Trimmel - Hofmann- Alar - Burgstaller

Boyd

Vorteile gegenüber der Aufstellung vom Mattersburg Spiel:

+ defensiv stabiler, dank Schimpelsberger statt Trimmel :=

+ besser in der Spieleröffnung, dank Gerson statt Heikkinen

+ jeder spielt zur Abwechslung mal dort, wo er am besten ist (unglaublich dass ich das aufzählen muss :facepalm: )

+ Burgstallers Ausflüge quer über das ganze Spielfeld sind nicht mehr so schlimm, da Alar seine Position im Notfall besetzen und somit für mehr Ordnung sorgen kann. Dadurch kommt auch nicht immer Schrammel in der Offensive in Ballbesitz, bzw. hat Schrammel dann mit Alar einen Partner am Flügel. In den letzten Spielen war Schrammel ja quasi alleine für das Offensivspiel auf links verantwortlich.

+ Mit Alar und Hofmann spielen zwei Leute im Raum vor dem 16er, die beide den letzten Pass spielen können.

+ Mit Trimmel haben wir einen rechten Flügel, der im Gegensatz zu Burgstaller und Sabitzer nicht invers spielt und somit vermutlich mehr Flanken für Boyd in den Strafraum bringen wird, als Burgi und Sabitzer.

Nachteile:

- Nur ein richtiger 6er gegen ein 4-4-2 von der Admira. Ziemlich riskant bei Ballverlusten im Vorwärtsgang.

- Einziger Offensivjoker ist Sabitzer

- Weder ein RV, noch ein IV auf der Bank :facepalm:

Bei der Aufstellung wird es stark darauf ankommen, den Ballbesitz in die gegnerische Hälfte zu lenken. Vor der Abwehr haben wir nur Pichler. Der muss es gemeinsam mit Sonnleitner und Gerson schaffen, die Bälle zum restlichen Mittelfeld zu bringen. Sollte eig. kein Problem sein, außer die Admira presst schon ziemlich früh drauf. Dann müssen sich Alar oder Hofmann fallen lassen und Pichler unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.