Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Und ich erklär euch jetz auch warum es einfach ist sich eine Niederlage zu wünschen: Weil es uns LANGFRISTIG hilft. Was bringt es uns, wenn wir uns wie letzte Saison auf den 2. Tabellenplatz brunzen und man dann von Erfolg spricht? Ich will mir den Fussball wieder anschauen können und nicht froh sein müssen gegen die Admira durch 2 Standards zu gewinnen....

Die schönsten Partien die wir gegen die Admira gewonnen haben waren ausnahmslos die mit einem Tor nach einem Standard :love:

Aber ja ich weiss schon was du meinst, es hat halt hier auch nicht viel zu suchen, sich eine Niederlage zu wünschen gibt es nicht - niemals, dazu steht vielzuviel auf dem Spiel. Ich fürchte auch das wir uns am Samstag ein schnelles Bummerl einfangen und dann anrennen werden, aber aufgegeben wird ein Brief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn einer den trainer hasst, dann hat er ein emotionales problem und sollte sich behandeln lassen. solche leute sind gefährlich und gehören therapiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn einer den trainer hasst, dann hat er ein emotionales problem und sollte sich behandeln lassen. solche leute sind gefährlich und gehören therapiert.

sig.reif!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

sig.reif!!!!

wo er recht hat, hat er recht der gute ernesto,

sich eine niederlage zu wünschen nur damit der trainer geht ist doch schwachsinn pur.

da gehts nur mehr gegen den trainer und nicht mehr für rapid.

ich ärger mich auch jedesmal wenn ich diese emotionslosigkeit an der seitenlinie miterlebe und ich bin fest davon überzeugt dass dieses genau unser spiel wieder spiegelt. zögerlich und zaudernd ohne klare vorgaben.

es hilft aber nichts

und wenn wir nun den 5 platz ernudeln. der, sollten wac - pasching - innsbruck und der lask jetz ausscheiden dann ist auch ausreichend fürdie europacup qualifikation ist. so solls mir auch recht sein.

ich bin sicher nicht mit der gebotenen leistung zufrieden aber ich hab bei manchen den eindruck dass diese unseren trainer auch dan auswechseln wollen, wenn ( und ja ich wiess das ist utopisch) wir von nun an alles gewinnen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo er recht hat, hat er recht der gute ernesto,

sich eine niederlage zu wünschen nur damit der trainer geht ist doch schwachsinn pur.

da gehts nur mehr gegen den trainer und nicht mehr für rapid.

ich ärger mich auch jedesmal wenn ich diese emotionslosigkeit an der seitenlinie miterlebe und ich bin fest davon überzeugt dass dieses genau unser spiel wieder spiegelt. zögerlich und zaudernd ohne klare vorgaben.

es hilft aber nichts

und wenn wir nun den 5 platz ernudeln. der, sollten wac - pasching - innsbruck und der lask jetz ausscheiden dann ist auch ausreichend fürdie europacup qualifikation ist. so solls mir auch recht sein.

ich bin sicher nicht mit der gebotenen leistung zufrieden aber ich hab bei manchen den eindruck dass diese unseren trainer auch dan auswechseln wollen, wenn ( und ja ich wiess das ist utopisch) wir von nun an alles gewinnen sollten.

kein abspruch! eben sig. reif;

entiende? (soll verstanden heißen)

"ich wünsche mir keine niederlagen, wenn sie kommen, arbeite ich daran es besser zu machen". © mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

@Spiel: Wird ein 1:1 (Ouedraogo, Kulovits).

Ouedraogo gesperrt, aber das Ergebnis nehme ich.

wurscht

wurscht - wurscht - wurscht - wurscht

wurscht - wurscht

wurscht - wurscht - wurscht

wurscht

1:1

:laugh:

Aber 4-2-3-1 muss es sein?

Bin schon gespannt, wird wohl keine hochklassige Partie ;-) rechne mit einem Sieg von Euch, fix. Interessant, daß momentan die Fans beider Teams nichts erwarten, wobei es ja nicht unbegründet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ouedraogo gesperrt, aber das Ergebnis nehme ich.

:laugh:

Aber 4-2-3-1 muss es sein?

Bin schon gespannt, wird wohl keine hochklassige Partie ;-) rechne mit einem Sieg von Euch, fix. Interessant, daß momentan die Fans beider Teams nichts erwarten, wobei es ja nicht unbegründet ist.

Ouedraogo sitzt seine Sperre im Nachtragsspiel gegen RB ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ouedraogo sitzt seine Sperre im Nachtragsspiel gegen RB ab...

und schießt und dann ab!

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wobei unser Verein für seine kleinen Fans eine tolle Aktion bereithält: Kinder (6-13) Jahre haben freien Eintritt für dieses Spiel!

Eine Eintrittskarte muss aber besorgt werden - Beispiel:

Ein Erwachsener mit zwei Kindern kauft sich eine Eintrittskarte und bekommt zwei Kinder-Karten umsonst dazu.

soll kann man auch seine eintrittzahlen friesieren

wir brauchen kein größeres stadtion sondern SPIELER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wobei unser Verein für seine kleinen Fans eine tolle Aktion bereithält: Kinder (6-13) Jahre haben freien Eintritt für dieses Spiel!

Eine Eintrittskarte muss aber besorgt werden - Beispiel:

Ein Erwachsener mit zwei Kindern kauft sich eine Eintrittskarte und bekommt zwei Kinder-Karten umsonst dazu.

soll kann man auch seine eintrittzahlen friesieren

wir brauchen kein größeres stadtion sondern SPIELER

Wir haben genug gute Spieler die ihre Qualität haben, nur a) werden sie falsch eingesetzt, b) word nicht alles aus ihnen herausgekitzelt, c) sind die meisten komplett verunsichert und die Moral im arsch d) haben sie einen Trainet der all diese probleme ned sieht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Alar - Boyd

Burgstaller - Hofmann © - Sabitzer/Trimmel

Pichler

Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Wird zwar ein feuchter Traum bleiben, aber so würde ich aufstellen. Bring it on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alar - Boyd

Burgstaller - Hofmann © - Sabitzer/Trimmel

Pichler

Königshofer

Wird zwar ein feuchter Traum bleiben, aber so würde ich aufstellen. Bring it on!

This !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Der Jürgen und der Didi werdens schon richten.

Alar - Boyd

Burgstaller - Hofmann - Trimmel

Pichler

Königshofer

Gemma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Königshofer

Schimpelsberger (!!!!!!!!) - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Gerson

Burgstaller - Hofmann - Sabitzer

Alar

Boyd

1-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten