SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling


servasoida

Recommended Posts

Schefoasch

Ich tu mir mit der Partie am Samstag ziemlich schwer, in vielerlei Hinsicht.

Das Schlimmste ist, dass es mir ziemlich wurscht ist. Es ist durch die Arbeitsmethoden an allen Ecken und Enden des Vereins eine derartige Resignation und Wurschtigkeit eingekehrt, dass ich mich eher ins Stadion schleppen werde.

Spielerisch sehe ich auch kaum Positives: Die Admira wurde in den letzten Wochen ziemlich unter Wert geschlagen und ist insgesamt keine sooo schlechte Mannschaft, wie sie momentan dasteht.

Man kann mittlerweile gar nimmer sagen, dass es auf einen guten Spielverlauf ankommt, weil offenbar (siehe Wolfsberg) ist sogar das derzeit wurscht bei uns.

Ich erwarte mir nichts von der Partie außer eines: Die sollen sich den Arsch aufreissen und eine andere Körpersprache als gegen den SVM zeigen. Und wenn ich Schöttel in dieser Situation weiterhin so lethargisch am G'lander lehnen seh, während Baholli daneben fast ein Schlagerl kriegt, bekomm ich einen Anfall...

Novota

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel

Pichler

Trimmel - Hofmann - Alar - Burgstaller

Boyd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Novota

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel

Pichler

Trimmel - Hofmann - Alar - Burgstaller

Boyd

die Aufstellung wirst du unter Schöttel zu 100% nie und nimmer sehen! Schimpelsberger muss etwas verbrochen haben, dass Trimmel immer als RV vergeudet wird und Pichler als einzigen 6er wird es nicht spielen!

Wünschen würd ich mir noch Alar vor Hofmann als hängende Spitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die Aufstellung wirst du unter Schöttel zu 100% nie und nimmer sehen! Schimpelsberger muss etwas verbrochen haben, dass Trimmel immer als RV vergeudet wird und Pichler als einzigen 6er wird es nicht spielen!

Wünschen würd ich mir noch Alar vor Hofmann als hängende Spitze!

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es diese Aufstellung im Herbst beim 4:3 gegen Ried, somit fällt das Argument "unter Schöttel zu 100% nie und nimmer" flach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die Aufstellung wirst du unter Schöttel zu 100% nie und nimmer sehen! Schimpelsberger muss etwas verbrochen haben, dass Trimmel immer als RV vergeudet wird und Pichler als einzigen 6er wird es nicht spielen!

Tja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich tu mir mit der Partie am Samstag ziemlich schwer, in vielerlei Hinsicht.

Das Schlimmste ist, dass es mir ziemlich wurscht ist. Es ist durch die Arbeitsmethoden an allen Ecken und Enden des Vereins eine derartige Resignation und Wurschtigkeit eingekehrt, dass ich mich eher ins Stadion schleppen werde.

Spielerisch sehe ich auch kaum Positives: Die Admira wurde in den letzten Wochen ziemlich unter Wert geschlagen und ist insgesamt keine sooo schlechte Mannschaft, wie sie momentan dasteht.

Man kann mittlerweile gar nimmer sagen, dass es auf einen guten Spielverlauf ankommt, weil offenbar (siehe Wolfsberg) ist sogar das derzeit wurscht bei uns.

Ich erwarte mir nichts von der Partie außer eines: Die sollen sich den Arsch aufreissen und eine andere Körpersprache als gegen den SVM zeigen. Und wenn ich Schöttel in dieser Situation weiterhin so lethargisch am G'lander lehnen seh, während Baholli daneben fast ein Schlagerl kriegt, bekomm ich einen Anfall...

Novota

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel

Pichler

Trimmel - Hofmann - Alar - Burgstaller

Boyd

das mit PS ließe sich mit einer autobatterie am geländer lösen - zumindest antilethargiesch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tu mir mit der Partie am Samstag ziemlich schwer, in vielerlei Hinsicht.

Das Schlimmste ist, dass es mir ziemlich wurscht ist. Es ist durch die Arbeitsmethoden an allen Ecken und Enden des Vereins eine derartige Resignation und Wurschtigkeit eingekehrt, dass ich mich eher ins Stadion schleppen werde.

Spielerisch sehe ich auch kaum Positives: Die Admira wurde in den letzten Wochen ziemlich unter Wert geschlagen und ist insgesamt keine sooo schlechte Mannschaft, wie sie momentan dasteht.

Man kann mittlerweile gar nimmer sagen, dass es auf einen guten Spielverlauf ankommt, weil offenbar (siehe Wolfsberg) ist sogar das derzeit wurscht bei uns.

Ich erwarte mir nichts von der Partie außer eines: Die sollen sich den Arsch aufreissen und eine andere Körpersprache als gegen den SVM zeigen. Und wenn ich Schöttel in dieser Situation weiterhin so lethargisch am G'lander lehnen seh, während Baholli daneben fast ein Schlagerl kriegt, bekomm ich einen Anfall...

Novota

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel

Pichler

Trimmel - Hofmann - Alar - Burgstaller

Boyd

schuid san de mayas, aufgehört mit ihrem kalender hams de gfraster!

jetzt stehen wir alleine da.

Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

du Perfektionist!!! glaube aber nicht, da er ja ab sofort defensiv spielen möchte, dass die Aufstellung so lauten wird!

Wünsche mir aber Wydra in der Startelf....Könnte mich sogar damit anfreunden, Pichler in die IV anstatt von Gerson und Wydra anstatt Pichler! Ist zwar ziemlich offensiv, aber wenn alle gut und geordnet nach Hinten arbeiten, sollte es keine Problem geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wir wollen eine Einsatz bereite RAPID sehen!!!!!!!!!!!!!

Nicht lustlose Alibikicker die was nur darauf warten das ihr Gehaltscheck pünktlich kommt.Aber egal wie das Spiel ausgeht PS sagt die Dinge sind so schlecht nicht.

WIR WOLLEN RAPID SEHEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.