Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Oja,weil man nicht davon ausgehen darf,dass die Bullen die Nachtragspiele gewinnen.....

Von Vergeigen kann allerdings nicht die Rede sein.

aso? es waren immer 9 bzw 11 nach WAC und nie wirkliche 15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Oja,weil man nicht davon ausgehen darf,dass die Bullen die Nachtragspiele gewinnen.....

Von Vergeigen kann allerdings nicht die Rede sein.

aber sorry, diese ansicht kann einfach nicht zielführend sein bzw. gibt nur den nerverln und druckaufbauern ein mittel mehr. wir können erst am mittwoch abend sagen, der vorsprung beträgt 9, 11 oder 12 punkte, wenn salzburg die gleiche anzahl an spielen hat. wenn wir das dann noch vergeigen, dann kann man sagen, wir haben den punktepolster X oder Y nicht durchgebracht aber nicht irgendwelche fiktiven zahlen wo dem gegner spiele fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Betrachten wir das Frühjahr mal nüchtern

2 Awaysiege in Hütteldorf & Ried. (Wo RBS noch hin muss)

2 klare Heimsiege gegen Nachzügler

1 x gegen eine Menschenmauer auf einem Sandplatz.(und ja, die bezeichnen das selbst als großen Vorteil für sie(

13/15 Punkte = Führender in der der Frühjahrstabelle

Vorsprung in Punkten und Tor-Differenz ausgebaut

Erträumtes Saisonziel der CL Quali wurde Anfang März fixiert.

RBS hat in allen Spielen gekämpft, ein souveräner Spaziergang war da kein einziger dabei, gestern hatten sie ordentlich Glück und sie haben 3 Spiele in 6 Tagen.

Warum zum Po*le nochmal scheißt ihr euch an???

Weil Dosen und der Rest der Liga nicht liebenswürdigerweise jetzt schon die weiße Fahne hissen?

Das haben sie bisher auch nicht gemacht und trotzdem haben wir 19mal gewonnen.

Danke. Ist ja echt schon peinlich was man sonst hier liest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

das muss wurscht sein und wird es auch. 3 punkte, fix!

Genau so ist es. Wir werden gewinnen und basta. Warum man sich hier im Asb in die Hosen macht ist unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

So viel Zahlenspielerei, dabei geht es doch um das nächste Spiel, daß immer das wichtigste ist.

Nachdem das aber so ein brennendes Thema ist, möchte ich noch eine andere Perspektive auf den derzeitigen / bereinigten Vorsprung von (zumindest) 9 Punkten bieten:

Zu Saisonbeginn waren wir exakt 0 Punkte voran.

Nach Runde 10,11 oder so waren wir sogar zurück, 2 Punkte glaube ich.

Zur Winterpause waren es 7+. Mit diesen 7 Punkten Vorsprung aus 20 Spielen ging es in die Frühjahrssaison.

Jetzt, nach Runde 25, haben wir 9 Punkte Vorsprung, vielleicht werden es sogar noch etwas mehr.

Wo bitte um Himmels Willen ist da der Negativtrend? Wo hat man einen Polster verspielt, der wurde doch vergrößert ?

25 Spiele, 19 Siege, nur 2 Niederlagen, 4 Unentschieden (der erste Punkteverlust seit Red Bull auswärts im Herbst)

Das muß man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen! Kann die Mannschaft diesen Punkteschnitt halten - und es spricht schon manches dafür - kann absolut nichts anbrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So viel Zahlenspielerei, dabei geht es doch um das nächste Spiel, daß immer das wichtigste ist.

Nachdem das aber so ein brennendes Thema ist, möchte ich noch eine andere Perspektive auf den derzeitigen / bereinigten Vorsprung von (zumindest) 9 Punkten bieten:

Zu Saisonbeginn waren wir exakt 0 Punkte voran.

Nach Runde 10,11 oder so waren wir sogar zurück, 2 Punkte glaube ich.

Zur Winterpause waren es 7+. Mit diesen 7 Punkten Vorsprung aus 20 Spielen ging es in die Frühjahrssaison.

Jetzt, nach Runde 25, haben wir 9 Punkte Vorsprung, vielleicht werden es sogar noch etwas mehr.

Wo bitte um Himmels Willen ist da der Negativtrend? Wo hat man einen Polster verspielt, der wurde doch vergrößert ?

25 Spiele, 19 Siege, nur 2 Niederlagen, 4 Unentschieden (der erste Punkteverlust seit Red Bull auswärts im Herbst)

Das muß man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen! Kann die Mannschaft diesen Punkteschnitt halten - und es spricht schon manches dafür - kann absolut nichts anbrennen.

dein wort in gottes ohr - der hoffentlich violett ist^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Kann die Mannschaft diesen Punkteschnitt halten - und es spricht schon manches dafür - kann absolut nichts anbrennen.

Kann die Mannschaft diesen Punkteschnitt halten, kann ich als Salzburg Fan nur aufrichtig zum verdienten Meistertitel gratulieren.

Kann mich in diesem Jahr mit einem 2. Platz zufriedengeben, würde es aber schon spannend finden, wenn wir bis So echt 6 Punkte holen würden (glaub ich nicht).

Dann wäre es interessant, wie die Spieler damit umgehen, dazu noch einen ungünstigen Spielverlauf gegen Mattersburg und es könnte leicht sein, dass einige die Nerven wegwerfen.

Hier im Forum mal sicher.

Und nüchtern betrachtet, bin ich mir sicher, dass, solltet ihr nicht Meister werden, die Medien und viele Fans den Spielern nicht zu einer wirklich sehr guten Meisterschaft gratulieren, sondern sie als Versager hinstellen, die 15 Punkte Vorsprung verloren haben. Wurscht ob es 9 oder 12 waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das kicken werd ma innerhalb 2 wochen net verlernen, deshalb gibts doch sowieso genau nur 2 möglichkeiten:

1) entweder fahren wir so fort wie bisher, viele chancen, viele tore, schönes spiel und die punkte kommen von allein, oder

2) die mannschaft haut die nerven weg ( was durchaus möglich wäre wenn mburg in führung geht und wir schon von allen seiten als fixer meister dargestellt wurden) ...mmn sind wir das schon bzw noch immer ;)

tippe eher auf 1 - trust in stögers psychologische qualitäten, werdets scho sehen, sonntag fix 3 pkt.

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wäre es interessant, wie die Spieler damit umgehen, dazu noch einen ungünstigen Spielverlauf gegen Mattersburg und es könnte leicht sein, dass einige die Nerven wegwerfen.

Auch Spiele mit ungünstigem Verlauf kann man gewinnen. Und wie sollte die Mannschaft damit umgehen? Was Salzburg jetzt gewinnt oder verliert, können unsere Spieler mit keinen legalen Mitteln beeinflussen. Insofern denke ich schon, dass die Nerven bei vernunftbegabten Menschen, zumal Profisportlern, das aushalten.

Davon ist auszugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wettervorhersage für Mattersburg :

So, 17.03.

icon_7.png?1

-4°

21 km/h

Ss.png

stark bewölkt

Niederschlag: 0 mm/h

Donnerstag Schneefall -1Grad - Freitag 0 Grad (Trocken) - Samstag 2 Grad (Trocken)

Immerhin...

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

hier schmeißen doch jetzt schon viele die nerven weg :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der negativtrend besteht bei jenen leuten, die sich von heute, österreich und co. einreden lassen, dass wir irgendwann 15 punkte vorsprung hatten. schmidt, orf und die restlichen medien blasen gleich mal ins selbe röhrl und auf einmal heißt´s wir blamieren uns und werden zur lachnummer.

ich empfehle jenen zumindest nachhilfestunden im 1x1 und abhilfe der leseschwäche.

Auch Spiele mit ungünstigem Verlauf kann man gewinnen. Und wie sollte die Mannschaft damit umgehen? Was Salzburg jetzt gewinnt oder verliert, können unsere Spieler mit keinen legalen Mitteln beeinflussen. Insofern denke ich schon, dass die Nerven bei vernunftbegabten Menschen, zumal Profisportlern, das aushalten.

zur info dazu

http://www.transfermarkt.at/de/bundesliga/rueckstand-tabelle/wettbewerb_A1_2012_g.html

transfermarkt.at@TMat_news

Tabellenführer @FKAustriaWien hat auswärts 4x zurückgelegen, 4x noch gewonnen. Neue Statistik: Punkte nach Rückstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

War wer mal beim Training und hat gesehen ob Bara schon wieder mittrainiert?

Stöger hat ja geagt, dass er hofft das er geben Maburg wieder im Kader sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten