Long Postinho Posted March 9, 2013 (edited) SV Mattersburg - FK Austria Wien So, 17.03.2013, 17:00 Uhr, Pappelstadion In der 26. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf FK Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SV Mattersburg - FK Austria Wien 5,30 - 3,60 - 1,55 _____________________________________________________________________________________ Ich hoffe, daß Stöger die richtigen Worte findet und die Spieler wieder aufbauen kann. Es müssen auch wenns schwer wird gegen Mattersburg 3 Punkte her. Edited March 15, 2013 by Heikki 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Posted March 9, 2013 In before "Wir verlieren dort mit 7:0" 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Posted March 9, 2013 verlieren wir fix 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Posted March 9, 2013 verlieren wir fix Die werden keine 11 Mann Mauer hinstellen, bisserl mehr Platz, der Stöger blässt unseren ein bisserl den Marsch -> X oder Sieg. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
and111 ASB-Legende Posted March 9, 2013 nachdem es jetzt wieder kälter wird und schnee in aussicht ist, freu ich mich schon auf den acker 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Posted March 9, 2013 Der abwärtstrend wird sich fortsetzen --> 0:3 niederlage nach indiskutabler leistung. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Posted March 9, 2013 Der abwärtstrend wird sich fortsetzen --> 0:3 niederlage nach indiskutabler leistung. Bitte, es is langsam nicht mehr lustig. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Posted March 9, 2013 Bitte, es is langsam nicht mehr lustig. für mich war die leistung heute indiskutabel. Sorry, dass ich nicht grenzenlosen optimismus habe. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Posted March 9, 2013 Holland steht oder? Wenn ja wirds wohl die gleiche startelf wie heute mit dilaver in der mitte. Glaube nicht dass er mader zurück zieht und vrsic zb reinstellt. Wurscht 3 punkte vor der Länder spiel pause. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Posted March 9, 2013 warten wir mal ab was sich bis zum anpfiff in der tabelle tut, salzburg hat bis dahin drei spiele und kann bis auf sechs punkte herankommen, dann darf man nur die nerven nicht weghauen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gatrik V.I.P. Posted March 9, 2013 Bitte, es is langsam nicht mehr lustig. Nachdem ich auch ein bisserl abergläubisch bin, finde ich Deus' pessimistische Beiträge äußerst wichtig für den Erfolg unserer Mannschaft. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Posted March 9, 2013 Nachdem ich auch ein bisserl abergläubisch bin, finde ich Deus' pessimistische Beiträge äußerst wichtig für den Erfolg unserer Mannschaft. Ich find sie einfach nur fad und nervtötend. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gatrik V.I.P. Posted March 9, 2013 (edited) Ich find sie einfach nur fad und nervtötend. Ja aber: Vorm Wr. Neustadt-Match hat er zum ersten Mal seit langem eine positive Prognose abgegeben und siehst eh was passiert is... Edited March 9, 2013 by Gatrik 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Posted March 9, 2013 (edited) also in Mattersburg müssen wir uns auf einen ähnlichen aber mit Sicherheit noch aggressiveren Stil gefasst machen. Ist mMn das schwierigere der beiden Auswärtsspiele. Bin gespannt was sie aus dem heutigen Spiel lernen!? Edited March 9, 2013 by Veilchen1 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Posted March 9, 2013 (edited) warten wir mal ab was sich bis zum anpfiff in der tabelle tut, salzburg hat bis dahin drei spiele und kann bis auf sechs punkte herankommen, dann darf man nur die nerven nicht weghauen 2Spiele, auf 9 Punkte heran. Edit: Ok, wir kicken Sonntag, dann passts. Edited March 9, 2013 by cmburns 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts