Mattersburg - FK Austria Wien


Long

Recommended Posts

ASB-Legende

Ja, jetzt nach dem Brunzersieg der Dosen ist aber alles anders :D

aso. man lernt nie aus. ich wusste bis heute nicht dass ein spiel von einer woche davor von zwei anderen mannschaften einen einfluss auf das eigene match eine woche später hat :lol:

holland nicht gesperrt? wer dann?

niemand. mader, grünwald, gorgon mit jeweils 4 karten gefährdet fürs rbs-spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Warum sich von den gefährdeten Herrschaften gestern keiner die gelbe Karte abgeholt hat, ist mir ein Rätsel. Würde gegen RBS schon gerne mit der Stammelf auflaufen können (auch wenn zB Rotpuller seine Sache im Dezember in Salzburg sehr gut gemacht hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

apropos wintereinbruch: wer weiß ob die nachtragspartien dann eigentlich gespielt werden können bzw. wird der platz in der südstadt für die filigrantechniker von RBS auch nicht gerade super sein.

ich schreib´s, ich schreib´s nicht, ich schreib´s, ich schreib´s nicht :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Warum sich von den gefährdeten Herrschaften gestern keiner die gelbe Karte abgeholt hat, ist mir ein Rätsel. Würde gegen RBS schon gerne mit der Stammelf auflaufen können (auch wenn zB Rotpuller seine Sache im Dezember in Salzburg sehr gut gemacht hat).

Solang sich nicht Mader und Grünwald eine holen is es egal, Bara und/oder Vrsic werden wohl spielen können, also wenn Gorgon und Grünwald stehen wärs no ned so wild, alle 3 wäre halt etwas oasch.

Mader wär aber am blödesten.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Solang sich nicht Mader und Grünwald eine holen is es egal, Bara und/oder Vrsic werden wohl spielen können, also wenn Gorgon und Grünwald stehen wärs no ned so wild, alle 3 wäre halt etwas oasch.

Mader wär aber am blödesten.

du bsuff...

Mader/Suttner wären sehr schlecht für das Spiel gg SBG - Gogo und AG kannst noch ersetzen, wobei bei Gogo sicher Stanko ins Spiel gebracht werden würde... also lieber auch ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

du bsuff...

Mader/Suttner wären sehr schlecht für das Spiel gg SBG - Gogo und AG kannst noch ersetzen, wobei bei Gogo sicher Stanko ins Spiel gebracht werden würde... also lieber auch ned

Sutti wusst ich jetzt ned, ja, der wär e auch deppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aso. man lernt nie aus. ich wusste bis heute nicht dass ein spiel von einer woche davor von zwei anderen mannschaften einen einfluss auf das eigene match eine woche später hat :lol:

niemand. mader, grünwald, gorgon mit jeweils 4 karten gefährdet fürs rbs-spiel.

Einen davon wirds sicher erwischen :facepalm:

Hat holland eig schon einmal gegen salzburg gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

holland nicht gesperrt? wer dann?

Bei uns ist derzeit niemand gesperrt. Holland steht übrigens bei 6 Gelben und nicht bei 7. Gefährdet sind Suttner, Grünwald, Gorgon und Mader.

Bei den Dosen sind Ilsanker und Mane gefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

trau mich gar keine ergebnisprognose abzugeben - mburg hat englische woche - gut für uns....trotzdem kommt es drauf an, ob die spieler jetzt flippen oder nicht denke stöger wird ihnen schon die richtigen worte mitgeben

lindner

koch - ortlechner - rogulj - suttner

mader - holland

vrsic

gorgon - hosiner - jun

warum sollten die spieler flippen? die einzigen die flippen sind einige hier herinnen :facepalm:

ohne holland ham wir keine chance!!!

und warum soll holland nicht spielen? abgesehen davon, dass diese aussage natürlich unsinn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.