Mattersburg - FK Austria Wien


Long

Recommended Posts

Postinho

der rasen in mattersburg zählt zu den besten (wenn nicht der beste) in der liga - seh da kein problem für das spiel....

tät mich interessieren warum das so ist. in einer der vergangen Bundesligarunden gab es sogar ein kurzes Feature über deren Platzwart, weil der eben dort so gut arbeitet. aber vielleicht könnten sich andere dann ja auch was abschauen. is mir irgendwie ein Rätsel.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tät mich interessieren warum das so ist. in einer der vergangen Bundesligarunden gab es sogar ein kurzes Feature über deren Platzwart, weil der eben dort so gut arbeitet. aber vielleicht könnten sich andere dann ja auch was abschauen. is mir irgendwie ein Rätsel.

Geh davon aus, dass das mit der offenen Bauart des Stadions (was in punkto Rasenqualität scheinbar ja bezüglich der Sonneneinstrahlung und dem Wind wichtig ist) zusammenhängt. Ob die aber zusätzlich eine Drainage haben oder sowas k. A.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schon jemand eine Erklärung? Ski-Springen kanns ja wohl nicht sein, wenn man schon die WM nicht gezeigt hat :D

Steht aber im TV-Programm von 14h bis 16.45h.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht aber im TV-Programm von 14h bis 16.45h.

Könnte ja trotzdem sein, dass Ski-Springen nicht der Grund ist und einfach nur übertragen wird, weil das Live-Spiel aus anderen Gründen später beginnt. Mir kommts halt komisch vor, dass man ein WM-Springen ned zeigt und dieses jetzt der Grund sein sollte, dass das Spiel später beginnt :ratlos:

Bzw. wennst Pech hast, wirds wegen Wind verschoben und kann erst nicht gezeigt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.