Mattersburg - FK Austria Wien


Long

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bitte liebe Veilchen beschert mir einen leiwanden St. Patricks-Day und holt die drei Punkte.

Dann kömma den Cheddar schon mal aus dem Kühlschrank holen und anfangen zu essen.

Tipp: 1:2

Bis zum Schluß ungefährdeter Sieg mit Anschlußtreffer in der 90. !

Torschützen: Hosiner, Stankovic (warum a immer, war plötzlich im Kopf, Joker-Tor)

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem man heute mit einem Fußballplatz rechnen kann und nicht so wie in Neustadt mit einem Sandplatz bin ich optimistisch das es 3 Punkte werden. Da kommen die Pässe hoffentlich genauer und der Ball kann sich ideal gestoppt werden. ;) Die Mattersburger werden aber wie immer gut dagegenhalten.

Mein Tipp: 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Könnts uns nicht den Gefallen machen und mal ein kleiiiiinees bisschesn schlechter spielen bzw. anfangen zu verlieren?post-43240-0-76499600-1363513185.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Könnts uns nicht den Gefallen machen und mal ein kleiiiiinees bisschesn schlechter spielen bzw. anfangen zu verlieren?post-43240-0-76499600-1363513185.jpg

Ganz sicher nicht, ich hoffe wir spielen wieder wie wir bis auf das letzte Spiel (WRN) gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Könnts uns nicht den Gefallen machen und mal ein kleiiiiinees bisschesn schlechter spielen bzw. anfangen zu verlieren?post-43240-0-76499600-1363513185.jpg

nein, denn wr.neustadt braucht noch einen richtigen mitbewerber um den abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.