Mattersburg - FK Austria Wien


Long

Recommended Posts

Postinho

würde auch gerne vrsic von anfang an sehen, die leistung die ein grünwald die lezten spiele in der offensive brachte war grausam.

a leovac würd auf der position net schlechter ausschaun

"die letzten Spiele" is aber eher ein Witz, oder? vorletzte Runde ist er noch gelobt worden, von wegen aufsteigende Tendenz und so, dann gibt es ein schlechteres Spiel auf holprigem Terrain und schon soll er auf die Tribüne. und der Vergleich mit Leovac is ja wohl ein Scherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

würde auch gerne vrsic von anfang an sehen, die leistung die ein grünwald die lezten spiele in der offensive brachte war grausam.

a leovac würd auf der position net schlechter ausschaun

es werden immer von "die letzten spiele" gesprochen. bitte grünwald war außer in wr. neustadt (wo fast jeder schlecht) war, davor zurecht in der startelf und hat auch gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wird sich nichts ändern derzeit:

--------------------------Lindner------------------------------------

Koch------------------Rogulj------------Ortlechner-----------Suttner

--------------------Holland-------------Mader

------------------------------Grünwald

Gorgon-----------------------------------------------------------Jun

-------------------------------Hosiner

Die markierten stehen bei der nächsten gelben.

Bei RBS kann sich ruhig Mane die gelbe holen morgen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sich nichts ändern derzeit:

--------------------------Lindner------------------------------------

Koch------------------Rogulj------------Ortlechner-----------Suttner

--------------------Holland-------------Mader

------------------------------Grünwald

Gorgon-----------------------------------------------------------Jun

-------------------------------Hosiner

Die markierten stehen bei der nächsten gelben.

Bei RBS kann sich ruhig Mane die gelbe holen morgen.

Lieber gegen Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Grünwald ist für mich in der offensive präsenter als ein Mader-

Anscheinend trainiert der Vrsic aber guat,und warum ihm net mal von beginn an bringen?

Das Grünwald in der offensive präsenter ist als Mader ist verständlich (Position). Allerdings hat Grünwald die letzten beiden Partien unauffällig gespielt,was bei unserem Kader ja eigentlich nur die Ersatzbank bedeuten kann (bei der Kaderdichte). Bei Mader sehe ich eher keinen Grund ihn auf die Bank zu setzen. Er hat mMn,gemeinsam mit Holland, eine wichtige Rolle bei uns im MF und spielt die mMn recht konstant.

Wenn Vrsic anscheinend gut trainiert,ist es mir genau um das Anscheinend zu wenig! Würde er sich massiv aufdrängen,bekommt er bei Stöger die faire Chance! Da bin ich mir sicher!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum spielt man eigentlich um 17 uhr?

ORF nehme ich an. Die unnedige Formel 1 ist schuld. Besser so, als wenn die Übertragung fünf Minuten nach Anpfiff beginnt.

Vermute mal wengam gschissanen Skifahren

Wird um 16 Uhr schon aus sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wäre aber ein extrem langes F1-Qualifying (Beginn 07.00 Uhr)

es gibt - gerade für dieses spiel - keine sportliche konkurrenzveranstaltung: http://tv.orf.at/pro.../orf1/20130317/

scheinbar gilt die regelung (beginn 17:00) schon ab diesen sonntag (wurde eh thematisiert, wie rinner herumgestottert hat)

edit: scheinbar doch schispringen, der rest ist alternativprogramm :facepalm:

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so, nach dem Unentschieden in der Südstadt seh ich dem Sonntag gleich eine Spur optimistischer entgegen. Hätte Salzburg voll gepunktet, hätten sie mit einem Heimsieg am Samstag schon auf 6 Punkte ran rücken können, und wir wären gegen Mattersburg ein bisserl unter Druck gekommen voll zu punkten. pessimistisch gerechnet hätten es nämlich nach dem Heimspiel gegen Salzburg auf einmal nur noch 3-4 Punkte Vorsprung sein können.

Jetzt aber kann man das entspannter sehen, Salzburg wird eher unter Druck sein überhaupt die 3 Punkte gegen Ried einzufahren (von wegen Aufholjagd) und selbst wenn wär ein Punkt im Burgenland auch noch ok. = neun Punkte vor dem direkten Duell.

natürlich kann man die Partie auch verlieren (beim letzten Duell hat es zur Halbzeit ganz danach ausgesehen), andererseits wird es für limitierte Burgenländer schwer sein gegen die überragende Auswärtsmannschaft, die noch dazu gerade das letzte Spieldrittel enorm dominiert, überhaupt Land zu sehen. das gefährlichste was noch zu erwarten ist, sind Bürgers Freistöße, insofern wär es gut sich nicht in unnötige Zweikämpfe in Strafraumnähe verwickeln zu lassen, sondern einfach konsequent gut zu stehen und gezielt zu kontern. Und Barazite würd ich jedenfalls schonen, wenn man eh schon angeschlagen ist, dann ist die Mattersburger Klopferei das letzte was man braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.