Wr. Neustadt - Austria 0:0


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weil hier etliche den Simkovic ziemlich negativ gesehen haben. Was ist den eigentlich der Grund dafür - schlechte Leistung oder something other?

Leistung war nicht ganz so gut, aber das is noch der wenigste Grund, hat lieber Schwalben probiert statt den Ball zu erkämpfen und dann ungestüm eine Gelbe eingefangen, man hatte das Gefühl er verteilt gleich unnötig eine Kopfnuss-> Schraube locker, zuviel rohes Fleisch oder sonstwas heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist uninteressant. Wir haben meisterambitionen, da darf man gegen den abstiegskandidaten nicht so auftreten. Punkt, pause, aus. Das war unwürdig. Scheiss auf den rasen, ein ERNSTHAFTER titelkandidat darf nicht nicht so auftreten!

Die Leistung von uns war gestern wirklich nicht gut! Aber ich glaube,dass Wr.Neutstadt gestern einfach alles richtig gemacht hat. Sie haben (fast) NUR versucht unser Spiel zu zerstören und haben sich in der eigenen Hälfte total eingeigelt! Da wird es sogar für einen Titelkandidaten sehr schwer schön zu spielen bzw. zu Möglichkeiten zu kommen!

Bin guter Dinge,dass Stöger die Dinge die gestern nicht gepasst haben erkennt und unserer Jungs sich am Sonntag wieder anders zeigen werden. Auch wenn die Partie dort ähnlich schwer werden wird wie das Spiel gestern in Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ahja das Highlight der Partie: Heimo, schick mir ein Foto! :laugh:

das waren wir :D

unfassbar was für ein bullshit hier geschrieben wird :facepalm:

scheißts euch nicht an, wir haben 15 punkte vorsprung, schlechtesten falls 9. bitte nehmts euch nicht das leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hilft der mannschaft sicher extrem weiter :/

genauso wie rapid verrecke, sämtliche SEH gesänge und vieles mehr mein lieber moralapostel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

passt schon so das Ergebnis, schließlich kann man nicht jedes spiel gewinnen und 3-4 kasterl machen.Das wir im Frühjahr nicht jedes spiel dominieren und gewinnen war wohl jedem klar, x wirds genauso wie noch Niederlage(n) geben.

X geht in ordnung.

wir sind weder bayern real noch barca.

bleibts am boden ;)

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

man sollte jetzt net in Panik verfallen, auch weils keinen Grund gibt dazu,....

sicher ist das Null Null not the yellow from the eg, doch, wir können net immer die Gegner mit 3,4 Goals verabschieden; vorallem weils für jeden Gegner ncoh um etwas geht,.... die einen wollen oben bleiben, andere spekulieren noch mit dem EC,....

ich hab hier gelesen, die Bayern hätten dieses Spiel gewonnen, was richtig ist (siehe deren Kick in Hoffenheim letzte Woche), da wir aber nicht Bayern sind (fehlen tut da aber nur das Festgeldkonto ^^), hat´s nicht geklappt gestern, was vielleicht sogar gut ist, so kommen wir alle hoffentlich rechtzeitig wieder am Boden der Realität zurück und checken, dass es kein Selbstläufer wird bis zum Ende,....

sicherlich hab i gestern a a bissl Frust geschoben, einfach weils schön war, so walzermässig alle wegzufegen, vielleicht dachten das unsere Mannen gestern auch und so hat am Ende die letzte Konsequenz gefehlt wie in Ried,....

Guter Dinge dürfen wir weiterhin sein und RBS muss Innsbruck heute auch mal bügeln,...

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wir im Frühjahr nicht jedes spiel dominieren und gewinnen war wohl jedem klar

scheinbar nicht.

sicherlich hab i gestern a a bissl Frust geschoben, einfach weils schön war, so walzermässig alle wegzufegen, vielleicht dachten das unsere Mannen gestern auch und so hat am Ende die letzte Konsequenz gefehlt wie in Ried,....

vielleicht haben´s auch einfach nur einen schlechten tag erwischt.

vielleicht waren´s am vorabend saufen oder bei dancing stars.

vielleicht hat der stöger einfach nur mitleid mit "seinen" neustädtern.

schauen wir mal ... vielleicht ist der punkt am ende noch viel wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich lege mich hiermit fest und wünsche mir wr. neustadt als absteiger.

das ist alles eine einzige fußballerische depression dort. der acker, das ambiente, die stimmung, die nicht vorhandene lokale verankerung. weg mit dem. niemand wird es vermissen.

sie hatten einige jahre oben, da der peter und der ernstl die kuh der goldenen regel ein paar jahre länger melken wollten, aber nun reicht es wieder.....

ich glaub, die werden wir so schnell nicht los. trostlosester verein der Bundesligageschichte? da war ja Pasching der FC Hollywood dagegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

das waren wir :D

unfassbar was für ein bullshit hier geschrieben wird :facepalm:

scheißts euch nicht an, wir haben 15 punkte vorsprung, schlechtesten falls 9. bitte nehmts euch nicht das leben.

Bis zu unserem Mattersdorf Spiel können di Zuckerlwassererzeuger bis auf 6 Pkt. rankommen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.