Wr. Neustadt - Austria 0:0


Recommended Posts

Postinho

ganz gute quote mMn.

allerdings: meistertipp zum jetzigen zeitpunkt wäre noch einmal um vieles interessanter.

was gibts da aktuell?

beim wettanbieter meines vertrauen ist die langzeitwette momentan draussen abewr red bull hat irgendwas mit 4,irgendwas und austria 1,35.die neuen quoten kommen wahrscheinlich erst morgen.

im cup hat red bull die niedrigste quote gefolgt von der austria und rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Darf ich das erklärt haben warum ?

Gerne! Der Grund ist einfach. Ich habe noch selten/nie eine Austria gesehen, die als Mannschaft so geschlossen auftritt, wo Kaderspieler, die ev. nicht spielen, kein Problem bereiten, wo der Kader insgesamt sehr ausgeglichen und gut ist und wo der Verein mit seinen Angestellten und Führungskräften so gut arbeitet.

Abgesehen vom Vorsprung und der Klasse der Mannschaft insgesamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

beim wettanbieter meines vertrauen ist die langzeitwette momentan draussen abewr red bull hat irgendwas mit 4,irgendwas und austria 1,35.die neuen quoten kommen wahrscheinlich erst morgen.

im cup hat red bull die niedrigste quote gefolgt von der austria und rapid.

Das mit den 4 iirgendwas hört sich verlockend an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerne! Der Grund ist einfach. Ich habe noch selten/nie eine Austria gesehen, die als Mannschaft so geschlossen auftritt, wo Kaderspieler, die nicht spielen, kein Problem bereiten, wo der Kader insgesamt sehr ausgeglichen und gut ist und wo der Verein mit seinen Angestellten und Führungskräften so gut arbeitet.

Abgesehen vom Vorsprung und der Klasse der Mannschaft insgesamt.

Danke.

Aber wie siehst du den Faktor Konkurrent RBS in dieser Situation? Ich meine man darf nicht vergessen die spielen eigentlich auch eine sehr gute Saison bisher. Siehst du den o.g. Vorteil von uns aus deiner Sicht als Nachteil wiederum bei ihnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ja aber dann kannast gleich das geld mir geben,wir werden zu 100% meister.warum ,weil wir die besten sind

spannend ist es für mich noch einzig deshalb, weil sich Salzburg natürlich die besseren einzelspieler leistet und noch zwei direkte duelle anstehen.

im normalfall sieht die sache ganz einfach so aus, dass ein tabellenstand wie der aktuelle in fast allen fällen sehr wenig mit zufall zu tun hat und auch ein gewisser gegentrend im endergebnis nichts entscheidendes mehr verändert.

für Salzburg sprechen hauptsächlich noch zwei faktoren:

1. die klasse der spieler, die sie vielleicht noch für eine wirklich starke serie nutzen können.

2. die spielweise des hauptkonkurrenten, die ihnen im prinzip seit den besseren Daxi zeiten sehr gelegen kommt. Rapid hat Salzburg mit physischem spiel immer wieder zusetzen können, während unsere spielerische linie kaum zur geltung kommt, weil das nun einmal das lieblingsspiel der Salzburger ist.

(WrNeustadt würden wir beispielsweise im schlagabtausch in 9 von 10 spielen wegschießen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke.

Aber wie siehst du den Faktor Konkurrent RBS in dieser Situation? Ich meine man darf nicht vergessen die spielen eigentlich auch eine sehr gute Saison bisher. Siehst du den o.g. Vorteil von uns aus deiner Sicht als Nachteil wiederum bei ihnen?

Salzburg ist keine Mannschaft bei der man das Gefühl hätte, sie würden so zusammen gehörten wie die unsere. Sie haben von den Einzelspielern her die Qualität, können es aber im Spiel nicht so umsetzen und in der Defensive herrscht - im Gegensatz zu uns - sehr oft der Leichtsinn. Den absoluten Siegeswillen konnte ich bei ihnen noch nie erkennen. Sie sind viel launenhafter als wir und auch vom Umfeld gibt es kaum Unterstützung. Ich denke, sie werden froh sein, dass Rapid nicht mehr Druck auf den 2. Platz macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was wunderts euch? Es war schon die letzten Wochen zu erkennen dass da vor allem in der Offensive und speziell im Mittelfeld mit Ausnahme von Hosiner und Jun überhaupt keine Klasse vorhanden ist. Uns fehlen die wirklich guten Einzelspieler, bzw. spielen sie nicht (Vrsic und Barazite).

Wieso darf ein Vrsic nicht endlich wieder ran? Mehr als ein paar Minuten am Ende? Mader und Grünwald dürfen doch auch Fehlpass um Fehlpass produzieren...

Gegen Mattersburg endlich Vrsic UND Barazite ran lassen, und nicht Bara mit irgendwelchen erfundenen Kniewehwehchen Kondi schinden lassen. Und Vrsic hätte sich längst mal eine Chance von Anfang an verdient, denn Mader und Grünwald konnten bis auf ein paar Momente überhaupt nicht überzeugen. Und da nützt eben ein heller Moment nichts wenn sonst ein Fehler den anderen jagt.

So ist es,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jo, war eine richtige Oasch-Partie von uns. ich hoffe der kleine Dämpfer is zur rechten Zeit gekommen und jetzt wird wieder hochkonzentriert gearbeitet.

Am so. gelich wieder aufstehen in Mattersburg und dann die Bullen in Schach halten am Ostersonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ein wenig OT, aber mein lieblingspost auf laola1.at

edit : das original, sonst glaubt mir das keiner!

hab ich in Wr.Neustadt auch das ein oder andere mal wahrgenommen. da glauben tatsächlich einige, dass es eine gschobane partie war. weil stöger seinen ex-verein so liebt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich in Wr.Neustadt auch das ein oder andere mal wahrgenommen. da glauben tatsächlich einige, dass es eine gschobane partie war. weil stöger seinen ex-verein so liebt :D

aber die theorie, daß wiener neustadt in der BL bleiben soll, weil es zu wien-umgebung gehört find ich schon sehr dumm.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.