Wr. Neustadt - Austria 0:0


Recommended Posts

the beautiful

maximaler vorsprung waren bisher 11 punkte.

in der aktuellen runde sind bis es mindestens bis zum abpfiff heute 12 punkte, statistik steht erst danach fest.

im ungünstigen fall is Salzburg nächstes wochenende auf 9 punkte dran und hat gerade einmal das WAC-unentschieden wieder ausgebügelt.

unser pech nur, dass die Salzburger in anlehnung an das nervenkostüm einiger unserer fans nicht nach dem bösen, bösen WAC- X gleich den spielbetrieb eingestellt haben.

ein stressfreieres hobby ist immer eine möglichkeit. Barcelona verliert gegen Milan und Real, Real wird nicht meister, United verliert gegen Real, RedBull gegen Düdelingen. nur die Bayern gewinnen immer. ..außer gegen United in der überspielzeit, gegen Chelsea im finale dahoam und zumeist, wie die unschlagbaren Deutschen: gegen Italiener.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

aber auf alle fälle krank :)

schon mal überlegt das es uns veilchen zu gut geht???

sonst würden wir nicht bei einem 9-15 punkte vorspung jammern. wann hatten wir das letzte mal so eine geile situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schon mal überlegt das es uns veilchen zu gut geht???

sonst würden wir nicht bei einem 9-15 punkte vorspung jammern. wann hatten wir das letzte mal so eine geile situation?

ich glaube nicht, dass es UNS veilchen zu gut geht, sondern, dass einige ein X nicht verkraften bzw. nicht rechnen können :)

ich bin mir sogar sicher, dass viele nach einem X im derby und gegen ried (was ja beides eigentlich fast schon "normal" gewesen wäre) und einem sieg gegen wr.neustadt nicht so gejammert hätten, wie sie es jetzt tun, obwohl die punkteausbeute dann sogar weniger gewesen wäre.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie schauts aus alter mann, werden wir trotzdem meister? :ears::D

Wenn ich mir manche Postings hier so durchlese und mir vorstelle, sie würden statt der Mannschaft spielen: NEIN!

Wenn es nach der im TV gestern gehörten Aussage geht, dass außer der Austria nur ManU, Barca und Bayern so einen großen Vorsprung zu diesem Zeitpunkt haben: Mit ziemlicher Sicherheit!

Wenn es nach meiner bescheidenen Erfahrung geht: Eindeutig JA!

Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

schenk :davinci:

Sorry ich bin ned so der Schihüttengeher :D

So, nach einmal drüberschlafen hab ich mich dran erinnert dass unsere Verteidigung gestern genauso gut wie in allen anderen Partien im Frühjahr war und da: defense wins championships -> keine Panik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.