Wr. Neustadt - Austria 0:0


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Der Spiel Stil vom Herbst ist mMn noch Meilenweit entfernt! Dennoch haben wir nach wir vor keine Partie verloren und genau um das gehts.Haben jezt einige echt gedacht das wir ohne Niederlage

@ Coyote, Ohne Worte, meldest dich doch e nur bei schlechten Leistungen von unserem Team, so wie in allen anderen Foren kommen von dir nur Posts wenn unsere Jungs nicht gewinnen!! Traurig wenn du nur das Negative sehen kannst!

Und genau wegen solcher LÜGEN und bewußter Tatsachenverdrehungen setze ich Leute wie dich auf ignore. Ich habe mich bei Siegen genau so gefreut wie ich mich heute über den Orsckick ärgere. Ich sehe das Positive wie auch das Negative, heute war das Auftreten negativ. Und Tschüssss, Burli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja man kann nicht erwarten dass neustadt spielerisch mithält,da muss man das heil in da defensive suchen. für die möglichkeiten due neustadt hat habens gut gespielt und gekämpft. muss man ehrlich sagen . und land oda stadt gibts eben keine unterstützung für die stadioninfrastruktur. und ohne hilfe wie in wien oder st.pölten ist eine besserung des stadions ned möglich;da kann der verein nix dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

zur abwechslung positiver:

auswärts ein punkterl ab und an ist nun wirklich kein beinbruch.

Rapid + Ried waren alles andere als selbstläufer und jede knappe partie gewinnt keiner.

wären wir geduldig geblieben und hätten den einen oder anderen sitzer vergeben, könnte ich mit dem 0:0 durchaus leben.

so wars ein etwas seltsamer auftritt, in anbetracht der tabelle.

so etwas liegt ein bisserl im magen, von der mannschaft sollte so etwas halt in motivation umgewandelt werden.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Orsch Schiri (aber nur wg. dem Elfer), orsch Rasen, orsch Kick, orsch Stimmung, orsch Xerl.

Schwächste Partie unter Stöger, aber vielleicht eine gsunde Watschen zur rechten Zeit.

Das Unentschieden ist aber kein Beinbruch. Daheim gewinnen, auswärts X-eln und der Titel gehört uns.

Morgen dürfen mal die Dosen zeigen, obs wieder etwas aufholen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie oft haben wir dort verloren und scheiße gespielt? Danke daxi :-)

Das war heute die schlechteste saisonleistung. Und auch das reicht nicht gegen den letzten. Zum Glück hatten due heute selbst regionalliga Niveau.

Dieser punkt ist vielleicht am ende noch wichtig. Und Dosen müssen morgen auch erst gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Auswärts in einer Sandkiste gegen 11 Verteidiger eine miserable Leistung geboten und einen Punkt geholt. Genau dafür gibt's den Punktepolster und den WAC.

Natürlich ist es unglaublich ärgerlich und unser Offensivspiel war nicht anzusehen, aber lieber jetzt ein Dämpfer kassieren, nach welchem man sich gegen Mattersburg wieder beweisen kann, um nach einer (hoffentlich) guten Leistung wieder mit mehr Selbstvertrauen und Selbstverständlichkeit im Angriffsspiel das wichtigste Spiel der Saison zu bestreiten, als direkt vor dem Sbg- Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

zur abwechslung positiver:

auswärts ein punkterl ab und an ist nun wirklich kein beinbruch.

Rapid + Ried waren alles andere als selbstläufer und jede knappe partie gewinnt keiner.

wären wir geduldig geblieben und hätten den einen oder anderen sitzer vergeben, könnte ich mit dem 0:0 durchaus leben.

so wars ein etwas seltsamer auftritt, in anbetracht der tabelle.

so etwas liegt ein bisserl im magen, von der mannschaft sollte so etwas halt in motivation umgewandelt werden.

auch völlig richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Orsch Spiel, da gibt wohl keine zwei Meinungen. Es wird sich zeigen ob das jetzt ein Ausrutscher war oder ob eventuell wirklich die nerven nicht halten. Das braun auf dem gespielt wurde war halt natürlich schon ein Wahnsinn, ist unserem Spiel bestimmt nicht entgegen gekommen.

Solange wir es aus eigener kraft schaffen können ist ja im Grunde genommen auch alles noch ok. Barazite hätte uns in so einem Spiel auch geholfen, hoffe er kann das auch nach der Länderspielpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wieder zurück aus Neustadt - :facepalm: - war ein Mistspiel. Wir konnten nichts aus unserem Ballbesitz machen und machten dazu aussergewöhnlich viele Fehler. Einerseits sicher der Platz, andererseits hat mir etwas der letzte Biss gefehlt.

Das die Neustädter so agieren werden (Zentrum zu) wusste man sicher im Vorfeld - leider wurden keine Lösungen gefunden. Stimmung 0. Schade. Wir müssen jetzt nicht gleich eine Krise herreden aber jetzt ist es an der Mannschaft die richtige Antwort zu geben. Wenn es aber auch ungleich schwerer wird in Mattersburg - aber da müss ma durch!

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin Zeitreisender aus der Zukunft und muss euch leider mitteilen, dass wir heute den Titel verschissen haben

Das wäre doch nur möglich, wenn uns salzburg morgen überholen könnte.

Im schlechtesten fall haben wir 9 punkte vorsprung, verspielen könnten wir den titel höchstens in den nächsten spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kein Beinbruch, 90 Minuten Einbahnstrasse, allerdings vorne zu wenig Bewegung gegen die 11 Mann Mauer, der Platz auch nicht gerade für unser Spiel ideal. Klarer Elfer nicht gegeben, aber war eh klar bei dem Kick, dass er den dann ned gibt, wenn dann kommts auf einmal. :D

Bisserl zu überheblich von der Laufleistung vor allem vorne kams mir vor.

Simkovic darf gerne in die Mannschaftskassa einzahlen, ich hätte den Stanko gebracht, bringt mehr kämpferisch.

Kleine Watschen zur richtigen Zeit.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen..!!!!

Ich bin Zeitreisender aus der Zukunft und muss euch leider mitteilen, dass wir heute den Titel verschissen haben

:facepalm:

Hoffe Du meinst das nicht 100% ernst,ansonsten müßte man nach so einer Aussage an deinem Geisteszustand zweifeln....

Wer geglaubt hat das Austria nun bis zum Schluß jedes Spiel gewinnt,dem ist sowieso nimmer zu helfen...wir haben aktuell +15 Punkte Vorsprung...deshalb mache ich mir keine Sorgen das der Teller nach Favoriten geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.