Wr. Neustadt - Austria 0:0


Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

abhaken, schlimm war nur die Stimmung.

Vrsic sehr engagiert und gut, dass die Neustädter sich nur hinten reinstellen war eh klar.

Nächste Woche Kopf hoch.

Vielleicht kommt jetzt gerade ein Unentschieden richtig, manche Spieler sind vielleicht schon arrogant geworden und wachen wieder auf.

Wir haben nämlich im schlechtesten Fall 9 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Punkte Vorsprung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dann werden wir halt zweiter. Dank daxbacher kennen wir das ja schon.

Zum Glück ist der 4te Platz ja nur noch schwer möglich, aber ich bin mir sicher, dass Ivo Vastic Trainergott das auch zusammenbringen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ich bin Zeitreisender aus der Zukunft und muss euch leider mitteilen, dass wir heute den Titel verschissen haben

es ist zweifellos eine dieser verdammten saisonen, in denen uns keine 36 siege vergönnt sind.

und noch schlimmer: für nächste saison sehe ich da ebenfalls schwarz.

wie haben nach 25 runden 61 punkte.

jetzt in 10 runden noch einsammeln was geht, dann werden es die bisher zumindest nicht großartigen Salzburger so oder so schwer haben, am ende auf 3 punkte heranzukommen.

mit einem jetzt noch halbwegs brauchbaren punkteschnitt werden wir am ende mit einer der besten bilanzen in der buli-geschichte dastehen, pessimistisch hochgerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

es ist zweifellos eine dieser verdammten saisonen, in denen uns keine 36 siege vergönnt sind.

und noch schlimmer: für nächste saison sehe ich da ebenfalls schwarz.

wie haben nach 25 runden 61 punkte.

jetzt in 10 runden noch einsammeln was geht, dann werden es die bisher zumindest nicht großartigen Salzburger so oder so schwer haben, am ende auf 3 punkte heranzukommen.

mit einem jetzt noch halbwegs brauchbaren punkteschnitt werden wir am ende mit einer der besten bilanzen in der buli-geschichte dastehen, pessimistisch hochgerechnet.

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

vrsic würde ich mal die chance von anfang an geben. hat mir von allen dreien (vrsic, grünwald und simkovic) am besten gefallen!

Was manche immer beim Vrsic sehen, versteh ich echt nicht!

Der hat doch null Leben in sich, kann keinen schnellen Schritt machen oder resolut in einen Zweikampf gehen!

Was hat Dir bitte heute gefallen an ihm, dass würde ich jetzt echt gerne wissen ?!

(abgesehen von Vrsic hat heute keiner Normalform ereicht!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was ich aus dem heutigen Spiel mitnehm? Dass ich nicht der einzige gewesen sein kann, der gestern saufen war. Denn sowohl die Mannschaft als auch die Fans waren dermaßen lahmarschig, dass das X vollkommen in Ordnung geht. Wer in der 2. HZ keine Torchance rausspielt kann nicht von einem unglücklichen X sprechen.

Mmn steht und fällt unser Spiel mit der Form des 6ers. Als Baumgartlinger ging fiel unser Spiel auseinander, seit James sein Spiel gefunden hat gings steil bergauf. Heute war er für seine Verhältnisse unglaublich schlecht, sowohl defensiv als auch offensiv. Da waren Fehler dabei die er sonst nicht macht. Insofern bin ich recht optimistisch dass das in MBG wieder passen wird.

So, und jetzt zu den Aspekten die ich sehr verwunderlich gefunden habe. Wir hatten die gesamte Spielzeit ein Riesenloch im Mittelfeld. Neustadt war ständig in Überzahl, deswegen wars unmöglich das gewohnte Kombinationsspiel aufzuziehen. Da durch die Mitte keine Gefahr drohte konnte sich Neustadt drauf konzentrieren unsere zweite Waffe, das geradlinige Flügelspiel unter Einsatz der AV, durch Doppeln und taktische Fouls zu zerstören. Die taktischen Fouls haben sie übrigens sehr clever gemacht, ich hätt mir gewünscht dass der Schiri da schon viel früher gelb zeigt um das zu unterbinden. Für das Loch im Mittelfeld mach ich hauptsächlich Grünwald verantwortlich, der sehr patschert agierte und sich viel zu wenig bewegte. Aber auch Flo Mader war heute unsichtbar, da kamen keine Akzente nach vorne.

Die Wechseln haben mich schwer verwundert. Die Grünwald-Position aufzulösen war mmn kontraproduktiv da man dadurch noch weniger Leute fürs Mittelfeld hatte. Ich hoffe wirklich dass unsere Spielweise für 2 Stürmer nicht diese grausliche Kick&Rushtaktik ist -> KOTZ! Ich hätte Vrsic in die Grünwaldposition gebracht, leider gibts im Kader niemanden den man für Mader bringen kann wie Simko heut bewiesen hat. Dilaver wär aber eigentlich eine Möglichkeit gewesen. Ich bin jetzt kein Aufstellungsexperte aber heut hätte wohl auch eine 3er-Kette in HZ2 gereicht. Somit hätte Suttner viel offensiver agieren können. Oder ins Mittelfeld rücken und damit dort Überzahl schaffen... Auf jeden Fall wars mir viel zu ängstlich. Ob man einen Punkt holt in Neustadt oder keinen ist relativ wurscht...

Froh bin ich dass kein Elfer gegeben wurde, da wären wir für ein sauschlechtes Spiel belohnt worden. Eigentlich sollten für diesen Oaschkick keine Punkte vergeben werden dürfen.

Und bitte bitte verletz dich nicht Tomas Jun!

In Hinsicht auf die Meisterschaft hat sich kaum was geändert. Wir dürfen gegen Salzburg nicht verlieren, egal wie die morgen spielen. Bin immer noch überzeugt dass der Vorsprung riechen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vrsic würde ich mal die chance von anfang an geben. hat mir von allen dreien (vrsic, grünwald und simkovic) am besten gefallen!

Auch wenn er heute selbst schlecht war aber vrsic und simkovic sind aktuell definitiv keine Option statt grünwald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdienter Punkt der Neustädter die uns mit ihrer starken Defensivleistung kaum Chancen gelassen haben. Würde trotzdem die Leistung nicht als negativ beurteilen.

Wir sind seit 16Runden unbesiegt und haben im Fj erstmals Punkte abgegeben,da würde ich den Teufel nicht an die Wand malen.So wie es manche in Neustadt gemacht haben. Da werden Spieler geschipft das da Sau graust!!!

Vielleicht haben wir mit dem Punkt ja sogar die Führung ausgebaut?!? Das Westderby wird für die Bullen auch nicht einfach und beginnt auch bei 0:0.

Ruhig weiterarbeiten und wir bleiben.auf Schiene!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.