Wr. Neustadt - Austria 0:0


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

haben wir eigentlich einmal aufs tor geschossen heute? musste der ersatzgoalie der neustädter einmal eingreifen????

ernst gemeinte frage ^^

Ja, Gorgon hat glaub ich zwei Brothadern aufs Tor lassen.

Einmal Außennetz und einmal Hosiner drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei der Nachhausefahrt auf der Autobahn sage der Reporter auf Radio Wien: "Die Austria zeigt sich von der menschlichen Seite und gewinnt einmal nicht"

Viel mehr kann man dazu eh nicht sagen. Wir alle haben erwartet, dass die Siegesserie einmal zu Ende sein wird.

Natürlich könnte man sagen, dass mit mehr Druck, mit mehr Laufarbeit, mit besserem Flügelspiel um hinter die Abwehrreihen zu kommen einer so gut defensiv stehenden Mannschaft beizukommen wäre.

Aber haben wir nicht auch auf viel höherer Ebene (z.B. Milan-Barca, Inter -Barca usw.) gesehen, wie schwierig es ist, wenn der Gegner konsequent zumacht?

Also, nehmen wir den Punkt mit und freuen wir uns, dass es dadurch wieder ein wenig spannender wird.

Und dass Rapid im Frühjahr so spielt wie sie spielen, trübt die Freude erst recht nicht....

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Bei der Nachhausefahrt auf der Autobahn sage der Reporter auf Radio Wien: "Die Austria zeigt sich von der menschlichen Seite und gewinnt einmal nicht"

Viel mehr kann man dazu eh nicht sagen. Wir alle haben erwartet, dass die Siegesserie einmal zu Ende sein wird.

Natürlich könnte man sagen, dass mit mehr Druck, mit mehr Laufarbeit, mit besserem Flügelspiel um hinter die Abwehrreihen zu kommen einer so gut defensiv stehenden Mannschaft beizukommen wäre.

Aber haben wir nicht auch auf viel höherer Ebene (z.B. Milan-Barca, Inter -Barca usw.) gesehen, wie schwierig es ist, wenn der Gegner konsequent zumacht?

Also, nehmen wir den Punkt mit und freuen wir uns, dass es dadurch wieder ein wenig spannender wird.

Und dass Rapid im Frühjahr so spielt wie sie spielen, trübt die Freude erst recht nicht....

;-)

wie schauts aus alter mann, werden wir trotzdem meister? :ears::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

bezeichnend für diese saison, dass ein lahme nullerpartie auswärts die seit monaten größten deppressionsschübe auslöst. da sieht man erst, wie gut es es uns geht.

13/15 im frühjahr, seit 16 runden unbesiegt. volle krise, ey....

das was ich im tv sehen konnte, war wirklich mäßig.

wrn hat unser spiel konsequent gestört, wollte nie auch nur irgendwie das spiel machen und bei unserem angriffsspiel fehlte auch die geduld.

ja, wir kochen auch nur mit wasser und ist ganz praktisch, dass das die mannschaft und fans auch mal erkennen müssen.

ich lege mich hiermit fest und wünsche mir wr. neustadt als absteiger.

das ist alles eine einzige fußballerische depression dort. der acker, das ambiente, die stimmung, die nicht vorhandene lokale verankerung. weg mit dem. niemand wird es vermissen.

sie hatten einige jahre oben, da der peter und der ernstl die kuh der goldenen regel ein paar jahre länger melken wollten, aber nun reicht es wieder.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bezeichnend für diese saison, dass ein lahme nullerpartie auswärts die seit monaten größten deppressionsschübe auslöst. da sieht man erst, wie gut es es uns geht.

13/15 im frühjahr, seit 16 runden unbesiegt. volle krise, ey....

Im livethread ist auch oft Weltuntergang wenn wir in der 1.HZ nicht in Führung gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

tja, man kanns natürlich auch übertreiben, aber die leistung heute war wirklich unter aller sau... da kann man nix schönreden

Jup nach dem heutigen Spiel gäbe es einiges aufzuarbeiten. Panisch muss man deswegen aber nicht werden mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jup nach dem heutigen Spiel gäbe es einiges aufzuarbeiten. Panisch muss man deswegen aber nicht werden mmn.

So arg is es auch ned, ein wenig mehr Bewegung, direkteres Spiel und hätte schon gepasst, der Platz war halt für ein etwas zu "locker" genommenes Offensivspiel nicht geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So arg is es auch ned, ein wenig mehr Bewegung, direkteres Spiel und hätte schon gepasst, der Platz war halt für ein etwas zu "locker" genommenes Offensivspiel nicht geeignet.

Wie ich vorher geschrieben hab versteh ich hauptsächlich nicht warum man mit der Einwechslung von Kienast das Mittelfeld aufgegeben hat. Aber nachdem sich PS hier sicher nicht melden wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

bezeichnend für diese saison, dass ein lahme nullerpartie auswärts die seit monaten größten deppressionsschübe auslöst. da sieht man erst, wie gut es es uns geht.

13/15 im frühjahr, seit 16 runden unbesiegt. volle krise, ey....

das was ich im tv sehen konnte, war wirklich mäßig.

wrn hat unser spiel konsequent gestört, wollte nie auch nur irgendwie das spiel machen und bei unserem angriffsspiel fehlte auch die geduld.

ja, wir kochen auch nur mit wasser und ist ganz praktisch, dass das die mannschaft und fans auch mal erkennen müssen.

ich lege mich hiermit fest und wünsche mir wr. neustadt als absteiger.

das ist alles eine einzige fußballerische depression dort. der acker, das ambiente, die stimmung, die nicht vorhandene lokale verankerung. weg mit dem. niemand wird es vermissen.

sie hatten einige jahre oben, da der peter und der ernstl die kuh der goldenen regel ein paar jahre länger melken wollten, aber nun reicht es wieder.....

Hatte gerade den gesamten Thread durch. Dein Post war das eines der wenigen welches ich so unterschreiben könnte. Da gibts tatsächlich Leute die glauben das die Austria bis zur Runde 36 alle betonieren wird - einfach unglaublich. Hoffentlich finden heute keine Selbstverbrennungen aufgrund des Ergebnisses statt.

Mal abwarten wie die Bullen morgen im westderby reüssieren. Kann ja auch sein, dass wir in dieser Runde ein +1 gegenüber den Bullen schaffen ;) .

Weil hier etliche den Simkovic ziemlich negativ gesehen haben. Was ist den eigentlich der Grund dafür - schlechte Leistung oder something other?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Panik, die manche wegen einem Unentschieden schieben,ist interessant. Wir hatten vor dieser Partie noch nichts erreicht und jetzt nachher auch nicht, so what? Wenn man sagt, die Leistung war schwach, okay, nur haben da vielleicht einige schon die 1-0 Siege in der Hinrunde gegen WAC, Admira und Ried vergessen, das waren alles keine Glanzleistungen. Oder das 1-1 zuhause gegen den WAC in einer Phase mit 2 Punkten aus 3 Spielen.

Das Spiel heute hätte man mit Glück irgendwie gewinnen können, mit Pech aber auch verlieren, genauso wie die Spiele im Hanappi und Ried, das ist eben so in knappen Partien und davon werden wir noch mehr haben, wie auch Red Bull.

Ich meine, wir können recht entspannt sein im Moment, wenn wir den bisherigen, sensationellen Punkteschnitt, der mit dieser Mannschaft nie zu erwarten war, halbwegs halten können, wirds am Ende gut ausschauen. Wenn nicht, dann kommts auf die Gegnerschaft an, die bisher aus 3 Runden im Frühjahr 2 Punkte gemacht hat, also auch kein Abonnement auf Siege hat.

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So arg is es auch ned, ein wenig mehr Bewegung, direkteres Spiel und hätte schon gepasst, der Platz war halt für ein etwas zu "locker" genommenes Offensivspiel nicht geeignet.

das ist uninteressant. Wir haben meisterambitionen, da darf man gegen den abstiegskandidaten nicht so auftreten. Punkt, pause, aus. Das war unwürdig. Scheiss auf den rasen, ein ERNSTHAFTER titelkandidat darf nicht nicht so auftreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.