Hat Schöttel eine Zukunft als Rapid-Trainer?


Lorbeer

  

681 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ei - klar

Werden bei rapid solche dinge berechnet?!

Wenn ja, wer macht das?

ich denke, er meint eine talfahrt in der tabelle, kein EC...

fußball ist halt auch ein scheißspiel, wenn die bullen da nicht ausgleichen, könnte es im hätti-wari-land auch anders ausgehen können. im sinne des fußballs kann man nur hoffen, dass es eher zu früh als zu spät zu einer trennung kommt und rapid endlich wieder jemanden findet, der das potential auch ausschöpfen kann (denn vor sturm muss man schon bleiben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hoffe und denke du irrst dich.

die frage ist ja wie lang sich rapid den trainer Schöttel leisten kann, nicht was uns seine ablöse kostet.

das ist eine gute frage, die ich natürlich nicht beantworten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denk der augustinverkäufer. muss man halt von bechern umrechnen.

Alles klar.

Bei uns (in der Firma) sind die Kalkulationen verschiedener möglicher szenarien und die prozentuelle Einschätzung des Eintreffens der jeweiligen szenarien, Grundlage für jede richtungsweise Entscheidung.

Kann die Vorgehensweise zur entscheidungsfindung bei rapid oder fussballclubs im allgemeinen oft nicht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Prager hat/hatte laut eigenen angaben 2.000 am punkt.

also wenn das stimmt, darf man darüber am besten gar ned lange drüber nachdenken....das is ja purer wahnsinn und verhöhnung für jeden "normalen" arbeiter, der 40 std. arbeitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also wenn das stimmt, darf man darüber am besten gar ned lange drüber nachdenken....das is ja purer wahnsinn und verhöhnung für jeden "normalen" arbeiter, der 40 std. arbeitet

geh bitte, das ist wiedermal lächerlich. jeder normale arbeiter darf gerne probieren fußballprofi zu werden. vermutlich schaffen es die wenigsten, einerseits weil das talent feholt, anderseits weil der körper zu schwach ist und zu guter letzt weil die wenigsten die dafür notwendige disziplin haben. wieviele profis bringt dann österreich jahr für jahr raus und die sollen nicht klar mehr verdienen als irgendwelche buckler??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn das stimmt, darf man darüber am besten gar ned lange drüber nachdenken....das is ja purer wahnsinn und verhöhnung für jeden "normalen" arbeiter, der 40 std. arbeitet

Mach mal eine hochrechnung.

Sagen wir 70 punkte x 2.000 = 140.000

Sagen wir das bekommen 13 spieler = 1.8mio

Bei 20 kaderspieler = 91.000/kaderspieler

Nehmen wir an 50% des Verdienstes ist leistungsbezogen, dann kommen wir auf 182.000€/kaderspieler x 20 = 3.6mio für spielergehälter.

Ich sag mal wir brauchen mehr, also schockiert mich 2.000 am punkt gar nicht.

Bitte nicht meine rechnung zerfleischen, soll nur andeuten dass es nicht utopisch zuviel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

geh bitte, das ist wiedermal lächerlich. jeder normale arbeiter darf gerne probieren fußballprofi zu werden. vermutlich schaffen es die wenigsten, einerseits weil das talent feholt, anderseits weil der körper zu schwach ist und zu guter letzt weil die wenigsten die dafür notwendige disziplin haben. wieviele profis bringt dann österreich jahr für jahr raus und die sollen nicht klar mehr verdienen als irgendwelche buckler??

und prager hat das talent oder den körper? :fuckthat:

(will aber garkeine diskussion über fußballergehälter starten, mir is im prinzip egal was die verdienen, solang die leistung passt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und prager hat das talent oder den körper? :fuckthat:

(will aber garkeine diskussion über fußballergehälter starten, mir is im prinzip egal was die verdienen, solang die leistung passt)

Willst du Prager das Talent abstreiten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und prager hat das talent oder den körper? :fuckthat:

klarerweise sonst wäre er gar nicht in dieser situation. auch wenn er seine leistung nicht bringt, heißt das nicht dass er nicht die voraussetzungen hätte um in einer höchsten liga zu spielen. sicher mehr voraussetzungen als du und deshalb verdient er auch mehr als du. du hättest es aber auch gerne versuchen können.

und wenn deine arbeitsleistung nicht passt, bekommst dann weniger geld?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw. will jetzt nicht Unruhe stiften, aber warum hört man plötzlich nichts mehr von der Krisensitzung, der Option den Vertrag auflösen zu können, der Rebellion einiger Vorstandsmitglieder usw. Scheinbar doch null dran an den Thesen die am Samstag nach dem Spiel hier verbreitet wurden...

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw. will jetzt nicht Unruhe stiften, aber warum hört man plötzlich nichts mehr von der Krisensitzung, der Option den Vertrag auflösen zu können, der Rebellion einiger Vorstandsmitglieder usw. Scheinbar doch null dran an den Thesen die am Samstag nach dem Spiel hier verbreitet wurden...

Naja, GW4ever hat schon geschrieben, dass es nur klar ist, dass es eine Sitzung geben wird, aber noch nicht, wann. Die Option, die er angesprochen hat wird ohnehin erst am Ende der Saison schlagend, falls wir keinen EL-Platz erlangen. Also wird man darpber auch nichts mehr lesen.

Wie es momentan im Vorstand ausschaut, davon hört man momentan wirklich nichts. Würde mich auch interessieren, aber da wirds halt auch ganz unterschiedliche Wahrnehmungen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.