Hat Schöttel eine Zukunft als Rapid-Trainer?


Lorbeer

  

681 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

RAUS! Schöttel, Schulte, Kuhn, Edlinger alle raus!

Hast du noch mehr zu sagen?!

Oder wars das schon wieder?!

Wenn ja, dann empfehle ich dir irgendwelche facebookforen mit rapidwappen, dort findest du Gleichgesinnte und auch Gegenliebe.

Die meisten user hier schreiben und lesen lieber postings mit etwas mehr geistigen Inhalt

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

blende die tore aus und wir waren das schwächere team. allein schon die aufnahmen von PePa sind extrem ungewöhnlich, der krönende abschluss ist seine freude, welche er "zusammen" mit den spielern auslebt.

Blende die Tore aus und wir waren das schwächere Team ist wohl das dümmste was ich je gehört habe. So kann man jede Leistung zu Nichte machen.

Und Schöttel feiert auch nicht mit den Spieler. Liegt auch daran, dass es wenig zu feiern gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das selbe Problem hatten die Trainer vor ihm auch. Nicht mehr oder weniger als Pacult und Co.

falsch, pacult hatte wirklich viel geld im vergleich zu schöttel zu verfügung.

Was ich bei dem ganzen interessant finde: Das Argument, der Kader war zu teuer und man lebte über seinen Verhältnissen, leuchtet mir ein. Mittlerweile hat man aber schon einige "Altlasten" abgeschüttelt und neue Spieler geholt, die aber weniger verdienen dürften (ansonsten wäre ja kein sparender Effekt zu erzielen). Immer wieder ist da von goldenen Verträgen zu lesen, die unter Pacult/Hörtnagl vergeben wurden und mittlerweile nicht mehr. Soweit, so gut.

Nur -> Bis jetzt ist mir noch nicht aufgefallen, dass wir jetzt finanziell besser dastehen würden. Ebensowenig habe ich irgendwo vernommen, dass die Kosten des Kaders deutlich gesunken wären. Wird das nur nicht kommuniziert, oder was ist da los? Klar wurden noch nicht alle Verträge umgestellt und einige sind noch am Laufen, also ist da noch viel Potenzial da, aber von den Personalentscheidungen der letzten Transferperioden müsste sich trotzdem schon einiges bewegt haben. Wie schaut das aus, weiß das jemand?

aus meiner sicht ist das ein guter indikator dafür wie stark wir unter pacult/hörtnagl über unseren verhältnissen gelebt haben.

es war halt ein großes risiko welches man damals eingegangen ist und gsd hats einigermaßen funktioniert. trotzdem musste man danach den rießigen kader (inkl leihspieler) reduzieren und die kosten runterfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Laut Lizenzantrag sind für nächstes Jahr 19,2 Millionen budgetiert. Das sind Pacult-Dimensionen.

das budget besteht abert nicht nur aus gehältern und den summen, die für neuverpflichtungen zu verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das budget besteht abert nicht nur aus gehältern und den summen, die für neuverpflichtungen zu verfügung stehen.

dann sag das auch so ernstl

pacult hatte mehr geld für neuverpflichtungen zur Verfügung

wenn du das so meinst

was aber auch nicht ganz stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dann sag das auch so ernstl

pacult hatte mehr geld für neuverpflichtungen zur Verfügung

wenn du das so meinst

was aber auch nicht ganz stimmt

pacult hatte mehr geld für gehälter und für neuverpflichtungen (die beiden posten sind für den trainer relevant, wenn ich schreibe dass pacult mehr geld zu verfügung hatte, dann ist das wohl klar), daran gibts nix zu rütteln.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

dann sag das auch so ernstl

pacult hatte mehr geld für neuverpflichtungen zur Verfügung

wenn du das so meinst

was aber auch nicht ganz stimmt

Also ich hätte es genauso verstanden, für was sonst sollte ein reiner Trainer Pacult sonst Geld beim Verein verschustern können ? :)

Wichtig aber : bitte keine elends langen Diskussionen jetzt wer wen falsch verstanden hat haha, das juckt ja eh keinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

das budget besteht abert nicht nur aus gehältern und den summen, die für neuverpflichtungen zu verfügung stehen.

Gerade bei den Neuverpflichtungen hatte Schöttel sicher nicht weniger als Pacult. Der hat in seiner Amtszeit 2 Millionen ausgegeben, Schöttel bereits 1,6 Millionen. Quelle: transfermarkt. Für das ungefähre reichts mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.