Kaderplanung 2013/2014


themanwho

Recommended Posts

SVR

Haha, Barroso und van Rompuy (EU-Kommissions- und Ratspräsident) beziehen 30.800 und entscheiden über das Wohl von 500 Millionen Menschen. Royer verdient jetzt wohl ähnlich für einen Teilzeitjob :p

bis auf den umstand, dass alle drei herren in euro bezahlt werden, besteht da aber kein zusammenhang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Furkan Aydogdu kommt anscheinend doch - laut oon.at:

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Ried-will-Aydogdu-doch-noch-holen;art102,1149257

Ein wenig mehr Kadertiefe schadet sicher nicht. Ich hoffe, dass diese Wende nicht mit drohenden Abgängen in der Offensive zusammenhängt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Momentan sehe ich auch keinen wirklichen Handlungsbedarf auf seiner Position.
Allerdings wenn man ein bisschen in die Zukunft schaut könnte eine Verpflichtung schon Sinn machen. Zulj und Kamara sind ja wohl spätestens (eher wohl sogar früher) am Ende der Saison weg und dann hätte man gleich ein bereits in die Mannschaft integriertes Backup bei der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schaden wird er uns sicher nicht, immerhin wechseln wir im normalfall mindestens 2 offensivspieler pro spiel aus. und da haben wir mit hadzic, meilinger, nacho, größinger, carril, hammerer doch bemerkenswert viele spieler abgegeben (aber auch schon einige geholt). und wenn uns noch bis ende august ein weiterer spieler abhanden kommt, dann wird's ziemlich sicher wieder ein offensivspieler sein.

ich hätte die personalkosten dennoch im zweifelsfall lieber für einen weiteren defensivmann verwendet. wenn sich da einer verletzt und ein anderer gesperrt ist (was in der defensive früher oder später jeden trifft), dann wird's eh schon wieder eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

schaden wird er uns sicher nicht, immerhin wechseln wir im normalfall mindestens 2 offensivspieler pro spiel aus. und da haben wir mit hadzic, meilinger, nacho, größinger, carril, hammerer doch bemerkenswert viele spieler abgegeben (aber auch schon einige geholt). und wenn uns noch bis ende august ein weiterer spieler abhanden kommt, dann wird's ziemlich sicher wieder ein offensivspieler sein.

ich hätte die personalkosten dennoch im zweifelsfall lieber für einen weiteren defensivmann verwendet. wenn sich da einer verletzt und ein anderer gesperrt ist (was in der defensive früher oder später jeden trifft), dann wird's eh schon wieder eng.

Unsere Defensivspieler wird im Moment wohl eher keiner wollen, da geb ich recht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt transfermarkt kann er auch linkes mittelfeld spielen

Kann er, hat er beim FCL auch zeitweise gemacht wenn mich ned alles täuscht, Aydogdu kann jedenfalls so gut wie alles im MF spielen, und RV hat er auch schon gespielt.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ja, ist er.

Und Thee ist jetzt auch da:

Weiterer Testspieler bei der @svried1912 : Stephan #Thee (zuletzt #Unterhaching). Könnte ein Ersatz für #Meillinger werden #ssnhd #SkyBuliAT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.