Kaderplanung 2013/2014


themanwho

Recommended Posts

Anfänger

*den 2 Spaniern

*dem Australier

:winke: Herzlich Wilkommen im ASB!

sry hab ich übersehen bin in der Arbeit :D

Danke :winke:

Hab grad besuch bekommen im Shop von unseren neuen Star Deustchen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Geh Wikinger06, da Schneckerl sagt das auch immer so - und der ist schließlich Experte...

Aber wenn ma schon beim rumnörgeln sind... Zahlen von Null bis Zwölf werden in Fließtexten traditionell ausgeschrieben... :winke:

Zum Thema Janeczek - was ihr alle vergesst ist, dass man den Vollzug erst vermelden kann, wenn die Tinte trocken ist... siehe Kragl...

Theorem: dieser wurde ja auch schon vor Wochen als praktisch fixer Neuzugang vermeldet... nur auf der Offiziellen war nix zu lesen... bedenkt man die Hochwassersituation die hinter uns liegt und den Wetterumschwung, der dieses Wochenende durchaus Temperaturen über 25°C erwarten lässt, kann davon ausgegangen werden, dass die Tinte unter Janeczeks Vertrag deutlich schneller trocken werden sollte und somit nicht auch in diesem Fall Wochen vergehen, bis es offiziell verlautbart wird... :ratlos:

um es klipp und klar zu sagen: janeczek hat gestern unterschrieben, er gehört euch, unumstößlich.

es sind noch kleinigkeiten mit deutschland zu klären, deswegen hat der verein noch nichts dahingehend verlautbart.

offiziell verlautbaren wird es die ried daher erst in ein paar tagen, ändert aber nichts an der tatsache dass janeczek schon ein grün-schwarzer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ev war ja kein Kugelschreiber griffbereit und er hat mit Tinte unterschrieben und da ja laufend Hochwasserberichte sind wartet man ab bis wirklich alles trocken ist :D

Aber dann ist er endlich ein SCHWARZ/GRÜNER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

interessanterweise fällt bei den rapidlern hier in der dibon-diskussion stets der name reifeltshammer, dass dieser dann geholt werde, wenn dibon nach einem jahr zurück muss. insofern vielleicht bei den vielen aktuellen unterschriftenpläne auch nicht vergessen, dass man auch ihn ein bisserl länger an unseren verein bindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

um es klipp und klar zu sagen: janeczek hat gestern unterschrieben, er gehört euch, unumstößlich.

es sind noch kleinigkeiten mit deutschland zu klären, deswegen hat der verein noch nichts dahingehend verlautbart.

offiziell verlautbaren wird es die ried daher erst in ein paar tagen, ändert aber nichts an der tatsache dass janeczek schon ein grün-schwarzer ist.

und wenn diese Kleinigkeiten nicht geklärt werden können ist die Unterschrift nix wert (vielleicht wars ja sogar nur mit Bleistift ;) ) - insofern nix für ungut wenn wir auf die offizielle Verlautbarung warten (müssen)

die edith meint noch:

Bartosch testen ist ok - aber ein Großteil der Blau-Weissen hielt/hält von ihm wenig bis gar nichts als Zweitligatorhüter (für die RLM wär er in Ordnung) ... und viele der besagten Blau-Weissen hielten Michl für einen guten Torhüter ....

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Von Bartosch halte ich auch nicht besonders viel, die wenigen Spiele die er absolviert hat, waren nicht besonders erfolgreich. Vielleicht wiederholt sich die Geschichte heuer ja wieder - Gebauer hat keinen wirklich ernstzunehmenden Backup (wie damals Hubsi Auer :x), verletzt sich, und wir werden nochmal am Transfermarkt aktiv :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

25 Jahre alt, offensiver rechter Mittelfeldspieler, heuer 10 Tore und 7 Assists in 34 Spielen in der HFMEL. Und obwohl ich regelmäßig die Konferenz am Freitag schau, ist mir der noch nie aufgefallen :D

175 cm groß, also wohl eher ein Wirbelwind und kein Brecher.

Guter Mann, traue ihm durchaus zu in der Bundesliga zu überzeugen, sehe ihn zwar zentral offensiv am stärksten, ist aber enorm vielseitig und hat vom LM übers RM, ZM, DM, RV schon alles gespielt, technisch gut, durchaus auch einen brauchbaren Schuss, aber vor allem seine die Pässe gefallen mir.

Ansonsten: http://www.laola1.tv/de/at/erste-liga-12/13/video/0-2612-.html?suche=aydogdu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

OON von morgen

Die weitere Transferpolitik richtet sich jetzt ganz nach den Entscheidungen der Wunschspieler Marco Meilinger und Peter Hlinka. Eine Entscheidung fällt bis zum Wochenende. Bei beiden sieht es nicht schlecht aus. Meilinger wollen die Rieder alle Möglichkeiten offenlassen, um vom Innviertel aus den Sprung ins Ausland zu schaffen. Reiter: „Er bekommt bei uns die Spielpraxis, die er braucht. Außerdem eröffnen wir ihm alle Chancen, um im Fall des Falles ins Ausland zu wechseln.“ Sprich: Es wird auf jeden Fall eine niedrige Ausstiegsklausel im Vertrag geben.

Jetzt legen wir die Steine schon vorweg nicht in den Weg :davinci:

Ahja, und danke für die Info im Bezug auf Aydogdu, sein 10. Saisontor war schon mal recht fein anzusehen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Mal davon abgesehen, dass Meilinger bei uns sehr gut aufgehoben ist, wäre er nicht zuletzt wegen der nicht vorhandenen Steine gut beraten bei der SVR zu bleiben. Wobei ich ja der Meinung bin, dass jungen Leuten ein paar Steine gar nicht schaden würden, aber okay, wenn wir gute junge Spieler wollen, müssen wir uns wohl nach deren Traumtänzereien richten. Das Argument mit der Spielpraxis sollte Meilinger dann hoffentlich aber überzeugen, denn bei Austria Wien wird man ihm Formlöcher, wie er sie immer wieder hatte, nicht so locker vom Hocker verzeihen können. Und bevor er den Weg ins Ausland einschlägt, sollte er doch erstmal eine Saison auf konstant gutem (nicht zwingend überragendem) Level spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich frage mich ja überhaupt, warum bei uns verträge mit kugelschreiber und nicht mit bleistift, mit tinte, mit schwarz-grüner farbe unterschrieben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ich frage mich ja überhaupt, warum bei uns verträge mit kugelschreiber und nicht mit bleistift, mit tinte, mit schwarz-grüner farbe unterschrieben werden.

Tinte ist gefährlich, wenn jemand einen Tintenkiller dabei hat, dann kann er sich nach vollzogener Unterschrift wieder selber die Steine aus dem Weg räumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich frage mich ja überhaupt, warum bei uns verträge mit kugelschreiber und nicht mit bleistift, mit tinte, mit schwarz-grüner farbe unterschrieben werden.

Und auf einem Grabstein versteht sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.