Kaderplanung 2013/2014


themanwho

Recommended Posts

Banklwärmer

Laut eines Kumpels von mir, der exzellente Kontakte hat, werden morgen Verhandlungen mit einem Ex-Spieler, der seit vorgestern wieder in Ried weilt, geführt. Den Namen darf ich nicht verraten und es sind wie gesagt nur Verhandlungen also es ist (noch) nichts fix. Meine Quelle ist sehr seriös und hat mir schon desöfteren Transfers Tage vorher zugezwitschert.

Das einzige was ich verraten darf ist, dass es um eine (zweijährige-)Leihe geht.

Falls die Verhandlungen gut verlaufen, wird man dann sehr bald davon erfahren. Also drückt mal alle fleißig die Daumen, bitte. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut eines Kumpels von mir, der exzellente Kontakte hat, werden morgen Verhandlungen mit einem Ex-Spieler, der seit vorgestern wieder in Ried weilt, geführt. Den Namen darf ich nicht verraten und es sind wie gesagt nur Verhandlungen also es ist (noch) nichts fix. Meine Quelle ist sehr seriös und hat mir schon desöfteren Transfers Tage vorher zugezwitschert.

Das einzige was ich verraten darf ist, dass es um eine (zweijährige-)Leihe geht.

Falls die Verhandlungen gut verlaufen, wird man dann sehr bald davon erfahren. Also drückt mal alle fleißig die Daumen, bitte. ;-)

Royer *-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Falls es sich wirklich um Royer handeln sollte - was ich natürlich sehr hoffe - dann wird's wohl eine Leihe ohne KO sein, da er bis 2015 bei Hannover unter Vertrag steht:

http://www.transfermarkt.at/de/daniel-royer/profil/spieler_74762.html

Insofern würde eine Leihdauer von 2 Jahren der Vertragssituation von Royer entsprechen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Will mir keine falschen Hoffnungen machen, daher sag ich einfach mal: Blödsinn ;)

Ulmer ist Stammspieler in Salzburg, Rotpullers Vertrag bei der Austria gilt nur mehr ein Jahr und außerdem würde er aufgrund der Janeczek-Verpflichtung keinen Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.