Transferthread Sommer 2013. Wünsche, Gerüchte und Fakten


Recommended Posts

Wenn er defensiv zulegt, dann könnte er gar keinen so schlechten RV abgeben. Körperlich ist er robust, die Geschwindigkeit (mMn. das Wichtigste bei einem AV) passt auch, und um die offensiven Qualitäten muss man sich keine Sorgen machen.

Das einzige Problem ist halt die Defensive - da kann ich Teigl schwer einschätzen, ob er das Potenzial hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Teigl bringt keine drei geraden Pässe zusammen, wie soll denn der RV spielen? Wenn er vorne die Bälle am laufenden Band verliert ist mir das eigentlich ziemlich schnurze, aber als RV kommt dann halt nach jedem Fehlpass ein Konter raus der richtig gefährlich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann glaubst halt, dass Berisha 1 Woche laenger Urlaub als Nielsen erhalten hat, obwohl sie die gleichen internationalen Spiele bei der U21 hatten.

Sicher braucht Reyna noch, aber derzeit (!) reicht das nicht, um sich reinzuspielen und in seinen 2 Auftritten war das ueberhaupt nix. Da muss man nicht mal irgendwelche zusaetzlichen Infos haben.

Ich meinte eher, ob du bestätigt weißt, dass er sich selbst mehr Urlaub gegönnt hat. Nicht so gereizt sein :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

ja genau, so wie der antikicker ilsanker auch völlig richtig eingeschätzt wird...

Haben wir in letzter Zeit soviele Spiele verloren? Hab ich was verpasst? Ich weiß du führst einen unerbittlichen Kreuzzug gegen Ilsanker, aber wenn du deine Vorbehalte mal zur Seite schiebst, wirst auch du erkennen, dass er sich um einiges gesteigert hat.

P.S.: Ich weiß, dass war jetzt verlorene Zeit, aber ich wollte es los werden.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Haben wir in letzter Zeit soviele Spieler verloren? Hab ich was verpasst? Ich weiß du führst einen unerbittlichen Kreuzzug gegen Ilsanker, aber wenn du deine Vorbehalte mal zur Seite schiebst, wirst auch du erkennen, dass er sich um einiges gesteigert hat.

P.S.: Ich weiß, dass war jetzt verlorene Zeit, aber ich wollte es los werden.

vielleicht hat er sich tatsächlich gesteigert, aber er bringt doch in wahrheit nicht annähernd das, was man sich von einem modernen sechser erwarten darf und für mich ist nun mal diese position eine der wichtigsten im fussball. manu ist gerade meister geworden - nicht zuletzt wegen carrick. wir sind gerade nicht meister geworden - nicht zuletzt wegen ilsanker. ich weiss natürlich, man kann erfolg und misserfolg nicht an einer person und position festmachen, aber die phantasie hab ich, mir vorzustellen, wie weit wir wären mit einem guten bis sehr guten sechser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da Teigl Schorschi würde endlich zur Stabilität auf der rechten Außenverteidigerposition beitragen - Da können wir dann ja getrost in die EL-Gruppenphase gehen sollten mal zufällig Klein und Schwegler nicht spielfitt sein. Vor allem auf die Zweikämpfe vom Teigl im eigenen 16er freu ich mich schon - da kann parallel dazu da Papa-Herbert-Ilse gleich mal mit dem Gulacsi verstärkt Elfertraining machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Todor Nedelev von Plovdiv, an dem wir ja interessiert sein sollen, dürfte auch auf dem zettel bei arsenal, tottenham und as roma sein. wenn jemand bale oder lamela ersetzen soll würde ich mich eigentlich sehr freuen den in salzburg spielen zu sehen. wird aber wohl eher nichts draus werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie wärs mit fuchs der wird jetzt sicher nicht mehr zum spielen kommen da schalke aogo geholt haben

hättet einen upgrade mit fuchs statt ulmer und mit schwegler dann auf beide seiten weite einwurf möglichkeiten ;)

da fuchs "nur" beim cl play off zum einsatz gekommen ist glaub ich das er für euroleague spielberechtigt wäre

wär das nicht was? :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botev Plovdiv have today accepted the offer for Todor Nedelev from Red Bull Salzburg. He will soon be announced as their player.

https://mobile.twitter.com/BAleksievSpurs/status/372430655650422784

Todor #Nedelev wont come to Arsenal.Now he is in Salzburg where he's negotating with Red Bull Salzburg.There aren't offers from #Arsenal 1/2

https://mobile.twitter.com/iwcho_86/status/372647182404313089

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Botev Plovdiv have today accepted the offer for Todor Nedelev from Red Bull Salzburg. He will soon be announced as their player.

https://mobile.twitter.com/BAleksievSpurs/status/372430655650422784

:clap:

edit: Nimm das mit Arsenal raus, sonst läuft der lateral noch Amok :davinci:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.