Transferthread Sommer 2013. Wünsche, Gerüchte und Fakten


Recommended Posts

Weltklassecoach

meiner meinung nach sollte mainz kein wirklicher konkurrent für uns sein. einfach deshalb, weil rbs wesentlich höhere ablösen stemmen könnte.

Was bei einer Ausstiegsklausel wurscht ist... Mainz ist außerdem das wesentlich attraktivere Sprungbrett. Aber lassen wir uns überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was bei einer Ausstiegsklausel wurscht ist... Mainz ist außerdem das wesentlich attraktivere Sprungbrett. Aber lassen wir uns überraschen...

finde ich nicht, dass dies gänzlich wurscht ist. wenn ein oder mehrere vereine bereit sind die ausstiegsklausel zu erfüllen, könnte und würde plovdiv doch wohl einem besseren angebot von rbs den vorzug geben und für einen spieler, der sich mit seinem aktuellen verein verbunden fühlt dürfte es auch nicht völlig einerlei sein, ob dieser 3.5 oder 6 mio an ablöse generiert. obendrein haben wir ja auch beim gehalt deutlich bessere möglichkeiten uns für einen spieler interessant zu machen.

aber ich gebe zu, mainz ist sicher eine interessante adresse für einen spieler wie nedelev. interessanter jedenfalls als roma, tottenham oder arsenal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Mal wieder toll zusammengereimt von den Salzburger Nachrichten.... Weil Jantscher und Leitgeb auf Clubsuche sind wird tendenziell der Kader verkleinert. Ich sehen darin eher das frei machen eines Platzes für einen neuen Spieler.

 

Probetraining find ich seit Bogossian unabdingbar :-) Da ist man erst nach der Verpflichtung im Training drauf gekommen ist dass der nicht richtig laufen kann.

Finde ich auch gut, gibt aber genug Kicker, die dann beleidigt sind/waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ist jetzt eigentlich mit dem Fountas oder wie der heißt von Athen?Spielt der jetzt bei uns oder nicht?

Die Formalitäten mit AEK Athen sind nach wie vor nicht geklärt, wird aber wohl in den nächsten Tagen geklärt werden müssen (noch im Transferzeitraum). Es geht ja darum, ob Salzburg Ablöse zahlen muss oder nicht, und da er zurzeit sowieso noch verletzt ist, kann man sich da noch leicht bis zum Schluss Zeit lassen und schauen, ob sich noch was ergibt. Wenn es nicht anders geht, wird man sicher auch die Ablöse zahlen, aber wenn's nicht sein muss, muss es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Formalitäten mit AEK Athen sind nach wie vor nicht geklärt, wird aber wohl in den nächsten Tagen geklärt werden müssen (noch im Transferzeitraum). Es geht ja darum, ob Salzburg Ablöse zahlen muss oder nicht, und da er zurzeit sowieso noch verletzt ist, kann man sich da noch leicht bis zum Schluss Zeit lassen und schauen, ob sich noch was ergibt. Wenn es nicht anders geht, wird man sicher auch die Ablöse zahlen, aber wenn's nicht sein muss, muss es nicht sein.

Dank fűr die Auskunft!Ich bin der Meinung das unser Kader mit Fountas gut besetzt ist und unser Kader stark besetzt ist und weitere Neuverpflichtungen nur Unruhe in die Mannschaft bringen wűrde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dank fűr die Auskunft!Ich bin der Meinung das unser Kader mit Fountas gut besetzt ist und unser Kader stark besetzt ist und weitere Neuverpflichtungen nur Unruhe in die Mannschaft bringen wűrde!

Ein gutes RV Talent und vllt ein erfahrener DM - obwohl erfahrene Spieler bei uns ja eher nicht mehr gekauft werden - könnten uns noch gut tun. Aber sonst sind wir gut und breit besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.