Transferthread Sommer 2013. Wünsche, Gerüchte und Fakten


Recommended Posts

ASB-Gott

Halte für unwahrscheinlich. Die "großen" Vereine haben nicht angeklopft, wie er es gerne hätte. In die 2. deutschen Liga o.ä. könnte er eigentlich sofort wechseln. Bei der Austria gibt es, außer höchstens Spielpraxis, keine wirklichen Vorteile. Dann müsste Leitgeb schon sehr verzweifelt sein. Ich vermute, dass er leider Salzburg erhalten bleibt.

Oja, er könnte endlich mal CL spielen.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Würd Leiti zwar ungern gegen uns spieln sehn, aber ihn in der CL zu sehn hätte auch was.

Also wenn die Austria ihn will, was ich mir vorstellen könnte, solang sbg nicht zu viel haben will, kann er von mir aus dorthin wechseln. Ich glaub sogar, dass er der Austria helfen könnte.

Ja, er hat in letzter Zeit bei uns kein Leiberl, aber das ist bei der Konkurrenz mmn auch keine Schande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

gsd und jetzt dem meili buabn wieder diese hip-hop-ich-bin-zu-cool-für-die-welt ganz schnell wieder austreiben. reyna kann sich bei der kopfwäsche gleich anschließen.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jantscher ist dümmer, als ich gedacht habe.

Was er sich bei diesem Wechsel denkt, ist für mich unerklärlich. Wenn man einen Verein wie RBS eigentlich kategorisch ausschließt und dann dort hingeht, müssen wohl ein paar Gehirnwindungen in Russland verloren gegangen sein. Wenn man Salzburg auf Grund von Dynamo Moskau verlässt, ist das für mich nicht ganz unverständlich, aber für NEC ist das schon unfassbar. Da hätte er heim nach Graz auch gleich gehen können.

Und ich habe schon gehofft, dass er vielleicht ein attraktives Offert aus Deutschland vorliegen hat und deswegen so hoch pokert. Soll so sein. Bin gespannt, was ihm dieser Wechsel letzendes für seine Karriere gebracht hat. Ich wünsch ihm trotzdem alles Gute, wenngleich ich schon ein bisschen lachen muss. Es bekommt doch ein jeder, was er verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jantscher ist dümmer, als ich gedacht habe.

Was er sich bei diesem Wechsel denkt, ist für mich unerklärlich. Wenn man einen Verein wie RBS eigentlich kategorisch ausschließt und dann dort hingeht, müssen wohl ein paar Gehirnwindungen in Russland verloren gegangen sein. Wenn man Salzburg auf Grund von Dynamo Moskau verlässt, ist das für mich nicht ganz unverständlich, aber für NEC ist das schon unfassbar. Da hätte er heim nach Graz auch gleich gehen können.

Und ich habe schon gehofft, dass er vielleicht ein attraktives Offert aus Deutschland vorliegen hat und deswegen so hoch pokert. Soll so sein. Bin gespannt, was ihm dieser Wechsel letzendes für seine Karriere gebracht hat. Ich wünsch ihm trotzdem alles Gute, wenngleich ich schon ein bisschen lachen muss. Es bekommt doch ein jeder, was er verdient.

Groener als Berater und das ist das Resultat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jantscher ist dümmer, als ich gedacht habe.

Was er sich bei diesem Wechsel denkt, ist für mich unerklärlich. Wenn man einen Verein wie RBS eigentlich kategorisch ausschließt und dann dort hingeht, müssen wohl ein paar Gehirnwindungen in Russland verloren gegangen sein. Wenn man Salzburg auf Grund von Dynamo Moskau verlässt, ist das für mich nicht ganz unverständlich, aber für NEC ist das schon unfassbar. Da hätte er heim nach Graz auch gleich gehen können.

Und ich habe schon gehofft, dass er vielleicht ein attraktives Offert aus Deutschland vorliegen hat und deswegen so hoch pokert. Soll so sein. Bin gespannt, was ihm dieser Wechsel letzendes für seine Karriere gebracht hat. Ich wünsch ihm trotzdem alles Gute, wenngleich ich schon ein bisschen lachen muss. Es bekommt doch ein jeder, was er verdient.

Der wird NEC als zwischenstation sehen, gehts auf hat er alles richtig gemacht, gehts nicht auf kann er noch immer nach graz gehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der wird NEC als zwischenstation sehen, gehts auf hat er alles richtig gemacht, gehts nicht auf kann er noch immer nach graz gehen!!

Ohne jetzt despektierlich gegenüber diesem niederländischen Verein sein zu wollen. Aber ist RBS, ein Verein, der auf Grund von Rangnick und mittlerweile auch Schmidt in der aktuell vielleicht besten Liga der Welt viel Aufmerksamkeit genießt, nicht die bessere Zwischenstation, wenn man sich normal gegenüber Verein und Verantwortlichen verhält?

Aber ja, ich wünsche ihm viel Erfolg. Vielleicht ist es eh ein guter Schritt. Ansonsten sieht man sich in ein paar Jahren eh wieder in der Bundesliga. Jantscher und Beichler Wiedervereinigung bei Sturm Graz hätte schon etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Schon mal auf die Idee gekommen, dass sich Jantscher damals zurecht vor den Kopf gestoßen gefühlt hat und das eben noch nicht vergessen hat?! Mag sein, dass Jantscher ein Vollpfosten ist, aber zu so einer Geschichte gehören immer zwei und Salzburg hat da sicher auch seinen Teil dazu beigetragen.

Wenn die Konsequenzen für ihn daraus sind, nicht mehr für Red Bull spielen zu wollen und lieber beim letzten der holländischen Liga anzuheuern, dann soll es so sein - ist schließlich sein gutes Recht, man muss sich halt auch nicht alles gefallen lassen. Ob es trotzdem nicht besser gewesen wäre die ganze Sache runterzuschlucken, sich im Herbst in die Auslage zu spielen und dann zu wechseln (so wie es ich wahrscheinlich getan hätte) wird sich zeigen. Schade, dass er keinen besseren Klub gefunden hat - hat sich anscheinend wirklich schlimm verpokert. Trotzdem viel Glück von meiner Seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.