Transferthread Sommer 2013. Wünsche, Gerüchte und Fakten


Recommended Posts

optimistischer Realist

http://futbol.as.com/futbol/2013/08/23/mas_futbol/1377269308_496748.html

Celtic und Anderlecht sind in das Bieten um Soriano mit eingestiegen. Celtic soll ein Angebot von 10 Mio. abgegeben haben. Weiters sind noch Malage und Rayo an einer Verpflichtung von Soriano interessiert.

Ich hoffe man kann da noch widerstehen.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

http://futbol.as.com/futbol/2013/08/23/mas_futbol/1377269308_496748.html

Celtic und Anderlecht sind in das Bieten um Soriano mit eingestiegen. Celtic soll ein Angebot von 10 Mio. abgegeben haben. Weiters sind noch Malage und Rayo an einer Verpflichtung von Soriano interessiert.

Scheiße kaufts eich euren eigenen Barca B Stürmer^^

Ne Soriano gefällts in Salzburg, er ist Kapitän der Mannschaft und er wird dank Red Bull sicher gut bezahlt.

Außerdem wohnen er und seine Familie in Salzburg.

Ich glaub (und hoff) er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Puh, is aber schon ein Patzen an Geld, ob man für 10mio einen gleichwertigen Ersatz finden kann?!

Ich befürchte eher nicht...

Würde man sicher, nur würde solche Spieler nie nach Österreich kommen. Außerdem würden wir nie solche fertigen Spieler für 10 Mio kaufen, da würden eher wieder Talente in Frage kommen.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

10 Millionen ist aber trotzdem ein Wahnsinn, Soriano ist ein überragender Spieler, ich mag ihn sehr, aber international geht ihm für meine Begriffe die Geschwindigkeit mit und ohne Ball ab, wenn man viel Geld mit ihm lukrieren will, muss man so ein Angebot fast annehmen. 10 Millionen bietet nie mehr einer für einen solchen Spieler. Gegen international gute Gegner muss er sich für mich erst noch beweisen, kann mir nicht vorstellen, dass er da so viel scoren wird.

Bezüglich Spieler mit nach vorne ziehen, ein Spiel von weiter hinten mitgestalten, da hat er für mich internationale Klasse.

Aber Mal sehen, vielleicht macht er auch in der Gruppenphase seine 5-6 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.