Transferthread Sommer 2013. Wünsche, Gerüchte und Fakten


Recommended Posts

Weltklassekicker

wird Leitgeb noch gehen? kann mir nicht vorstellen, dass er noch eine tragende rolle einnehmen wird, auch wenn im herbst wohl mehr rotiert wird. die verlängerung wird immer sinnloser.

wenn er als vertragsloser spieler nix anderes gefunden hat, wirds jetzt erst recht nix.

so sinnlos find ich die verlängerung nicht. er kennt den verein, das system, die mitspieler. ausserdem ist er einer der kein grosses tamtam macht wenn er nur auf der bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein absolut wage gerücht und seriöser quelle (freund vom freund, etc.) sagt, dass kampl bis 2018 verlängert. Wäre auch logisch, wenn man dabei auch seine Bezüge auffettet weil er bei Gala ja auch sicher ordentlich verdient hätte. Gala soll angeblich schon 10 Mille geboten haben.

weiß nicht ob da auch nur ein fünkchen dran ist, aber wenn dann wäre es wirklich eine kleine sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein absolut wage gerücht und seriöser quelle (freund vom freund, etc.) sagt, dass kampl bis 2018 verlängert. Wäre auch logisch, wenn man dabei auch seine Bezüge auffettet weil er bei Gala ja auch sicher ordentlich verdient hätte. Gala soll angeblich schon 10 Mille geboten haben.

 

weiß nicht ob da auch nur ein fünkchen dran ist, aber wenn dann wäre es wirklich eine kleine sensation

Ich habe eine ähnliche Geschichte mit Soriano gehört, wo es auch ein hohes Angebot von Celta gab. Wäre toll, wenn das mit Kampl stimmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein absolut wages gerücht und wohl keine seriöse quelle (freund vom freund, etc.) sagt, dass kampl bis 2018 verlängert. Wäre auch logisch, wenn man dabei auch seine Bezüge auffettet weil er bei Gala ja auch sicher ordentlich verdient hätte. Gala soll angeblich schon 10 Mille geboten haben.

weiß nicht ob da auch nur ein fünkchen dran ist, aber wenn dann wäre es wirklich eine kleine sensation

ich hab ein, zwei wesentliche wörtchen vergessen ;-)

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Und auf tm schreibt jemand dasselbe und meint es wäre von einer seriösen Quelle. Auf jeden Fall wärs toll Kampl bis 2018 zu verlängern.

Der auf TM hat es sicher von hier, wurde dort ca. 10 Minuten nach dem es im ASB stand gepostet.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.